DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

2.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
DeinDesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Wie immer Top Qualität, ich liebe es selbst zu designen und bin seit Jahren treue Kundin. Leider gab es Probleme mit dem Versand, statt üblicher Tage dauerte es fast zwei Wochen, die Verpackung war offen, aber der Inhalt zum Glück da. Dachte meine Hülle käme nie mehr an, der Kundenservice super friedlich und zuvorkommend auch mit der Lösung für eine Ersatz Hülle, die ich kostenlos bekam. Selbst nachdem die eigentliche Hülle doch noch zu mir kam. Ich muss sagen, ich liebe DeinDesign❤️

Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

Schlechte Qualität!

Ich habe zum 3. Mal eine Handyhülle mit Steckfächern für Karten. Jedes Mal ist die Hülle gerissen. Beim 1. Mal habe ich die Info bekommen, dass es sich um einen Materialfehler handelt. Nach gut 2 Monaten habe ich auf Kulanz eine neue Handyhülle bestellt, die kurz darauf an der gleichen Stelle kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich die 3. Hülle und wieder geht sie nach kurzer Zeit kaputt. Jetzt reicht's mir: NIE MEHR DEIN DESIGN! Die Hüllen sind ihr Geld nicht wert!
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dich eine Pechsträhne bei unseren Produkten erwischt hat. Wie per Email besprochen, haben wir Dir den Betrag wieder gutgeschrieben. Viele Grüße, Team DeinDesign
14.08.2023

Scam?

Es wurde leider kein Tracking zur Verfügung gestellt, jetzt wenn ich auf die Bestellübersicht zugreifen möchte funktioniert dies leider nicht mehr da ich mich anmelden muss, ich jedoch ein Gastkonto genutzt habe. Das heißt ich kann nichtmal mehr auf meine Bestellung sowie den Status der Bestellung zugreifen. Paket ist auch nicht da.
14.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie auf unserer Webseite mitgeteilt, versenden wir unsere Produkte mit der Deutschen Post, eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich. Deine Bestellung wurde am 12.08. versendet, die Lieferzeit beträgt etwa 2-4 Werktage (Mo.-Fr.). Die Bestellung wird zeitnah ankommen. Viele Grüße Team DeinDesign
MR
Michael R.
Viernheim

Unterirdischer Kundenservice

Leider sehr schlechte Erfahrung . Der Druck löste sich bereits nach 2 Wochen und der Kundenservice ist unterirdisch. Nach der 2. Reklamation habe ich die Hüllen zurückgegeben und bekam nicht einmal die Portokosten erstattet, obwohl es eindeutig ein Qualitätsproblem war.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, es tut und leid zu hören das Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Eine kostenfreie Rücksendung ist bei einem Wiederruf nicht möglich. Dies ist auch so in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen so hinterlegt welchen Du mit der Aufgabe Deiner Bestellung zugestimmt hast. Team Dein Design
09.05.2023
Ware ist bis zum heutigen Tage nicht angekommen
11.05.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Deine Bestellung leider noch nicht angekommen ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, wir helfen Dir gerne weiter!
24.11.2023

Gelieferte Waren entsprechen nicht dem angezeigten Angebot

Gelieferte Waren entsprechen nicht dem Angebot auf der Webseite. Bestellte Handyhülle hatte keine Aussparung für die Kamera, obwohl dies anders angezeigt wurde. Geld wurde zwar rückerstattet, aber keine Erklärung bzw. Lieferung eines Ersatzproduktes angeboten. Aus meiner Sicht sind das keine professionellen Geschäftsgebarden.
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast die Bestellung für ein Premium Sideflip aufgegeben, dieses besteht aus zwei Elementen: einem Cover aus veganem Skai®-Kunstleder sowie einem Case mit Silikonrand. Dieses ist magnetisch und hält dadurch im Cover, das Cover selbst hat keine Kameraaussparung, wie es in der Beschreibung ersichtlich ist. Der gelieferte Artikel ist somit richtig. Gerne kannst Du Deine Bestellung uns zurückschicken. Viele Grüße, Team DeinDesign
BB
Bernd B.
Bocholt
29.09.2023
Ich dachte der Aufdruck ist innen im Cover. Da er aussen angebracht ist verschwindet er durch Abrieb sehr schnell. Der Spass ist also nur sehr kurz. ich werde sie nicht weiterempfehlen.
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Deine Reklamation bzgl. des abgeriebenen Drucks prüfen können. Viele Grüße Team DeinDesign

Versandlieferung nachverfolgen!

Genauer Versandlieferung! Es reicht nicht, bei der Unzuverlässigkeit der Paketdienste, nur Versendet anzuzeigen. Der Kunde muss genau wissen, wo sich seine bezahlte Ware befindet.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 24.11.2023 mit der Deutschen Post versendet. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt etwa 2-4 Werktage (Mo.-Fr.). Die Bestellung wird zeitnah bei Dir ankommen. Viele Grüße Team DeinDesign
HR
Holger R.
Nürtingen
07.08.2023
Bild auf Handyhülle war einfach auf einem cremefarbenen Papieraufkleber gedruckt und dieser auf die Handyhülle geklebt. Nicht sehr professionell und keine Rückfragen.
08.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich bedauere, dass Du mit dem erhaltenen Produkt unzufrieden bist. Das von Dir selbstgestaltete Motiv deckt nicht die gesamte Rückseite des Cases ab, da Du keinen Hintergrund ausgewählt hast und ein Teil des Druckbereichs unbedruckt ist, kann aufgrund der Strukturunterschiede zwischen Druck und Case der Eindruck entstehen, es würde sich um eine Aufkleber handeln. Dies ist jedoch nicht der Fall, da das Motiv aufgedruckt wird im Direktdruckverfahren. Gerne kannst Du den Artikel innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist zurücksenden. Viele Grüße Team DeinDesign
Es hat ewig gedauert ehe die Bestellung endlich angekommen ist und dann war sie noch fehlerhaft. Die zugesagte Ersatzlieferung habe ich noch nicht erhalten.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass du deine Ersatzlieferung noch nicht erhalten hast. Bitte sei versichert, dass sie in den nächsten Tagen bei dir eintreffen sollte. Wir danken für dein Verständnis und stehen zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße, Team DeinDesign.
Hallo, habe die Bestellung noch nicht einmal erhalten. Es gibt nicht mal einen Punkt, wo man schauen kann, wo das Paket gerade ist????? Bitte um Klärung!
Antwort von DeinDesign.de
Bestellvorgang und Zahlungsvorgang verliefen einwandfrei. Die Lieferung erfolgte bis heute nicht. Die E-Mail mit der Reklamation wurde nicht beantwortetö
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich bedaure, dass Du die Bestellung nicht erhalten hast. Ich habe Dich soeben per E-Mail kontaktiert um eine Ersatzlieferung zu veranlassen. Viele Grüße Team DeinDesign
25.11.2023
Zu diesem Preis habe ich etwas anderes erwartet. Kunststoff hülle mit aufgeklebter Pappe rückseitig das geht gar nicht. Würde ich nicht wieder kaufen.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, es tut uns leid zu hören das Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir freuen uns aber dennoch das Du Dich mit Deinem Feedback auch direkt an uns gewendet hast. Zu Deinem Feedback haben wir Dir bereits auch eine Antwort gesendet um Dein Reklamationsverfahren zu eröffnen. Wir freuen uns schon auf Deine Rückmeldung. Team Dein Design
Mario S.
26.09.2023
Bis jetzt nichts angekommen hatte Damals schon mal bestellt und da ist ist auch nichts gekommen. Eine Ersatzlieferung möchte ich nicht haben.
28.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wie per Email mitgeteilt und von Dir gewünscht, haben wir Dir den Betrag zurückerstattet. Viele Grüße Team DeinDesign
Ich habe für ein Samsung Galaxy S10 eine Hülle bestellt Geliefert wird eine Hülle für ein Samsung Galaxy S10e Was viel zu klein ist
Antwort von DeinDesign.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der von dir erworbene Artikel mangelhaft ist und möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Um das Problem zu lösen, haben wir dich bereits per E-Mail kontaktiert und eine Lösung angeboten. Wir hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich für dich lösen können und bedanken uns für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team DeinDesign
26.09.2023
Von der Verarbeitung und das Bild ist super. Nur ist das Handy meinem Sohn aus der Hand gefallen und ist hinten schon gesprochen.
27.09.2023
Hallo, danke für Deine Bewertung. Gerne kannst Du hier unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Deine Reklamation bearbeiten können. Viele Grüße Team DeinDesign
Die Hülle passt nicht und die Tasten für ein und aus und die Lautsprechertaste funktionieren nicht. Bin ärgerlich und enttäuscht.
08.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist natürlich ärgerlich zu erfahren, dass Dein Produkt nicht passend ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße, Team DeinDesign
22.06.2023

Hülle zu groß

Leider wurde eine zu große Hülle für das Handy geliefert. Kundenservice wurde angeschrieben allerdings gab es keine Rückmeldung.
23.06.2023
Hallo, danke für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass das erhaltene Produkt zu groß ist für Dein Gerät. Ich habe Dich gerade per E-Mail kontaktiert um Deine Reklamation zu bearbeiten und zu prüfen, ob hier ein falscher Artikel versendet wurde, oder für ein falsches Gerät bestellt wurde. Viele Grüße Team DeinDesign
12.07.2023
Absolut schlechter Qualität Reklamation gestaltet sich als äußerst schwierig viel zu überteuert für diese schlechte Qualität
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und die Kontaktaufnahme per E-Mail. Wie bereits mitgeteilt, wurde das Motiv bei der Gestaltung im Konfigurator nicht richtig platziert, deshalb wurde nicht die gesamte Fläche bedruckt. Eine Reklamation liegt hier somit nicht vor, gern kannst Du den Artikel innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist zurücksenden. Viele Grüße Team DeinDesign
02.12.2023
Lieferung nach 5 Werktagen noch nicht erhalten. Support sagt nur das es bald ankommt. Zudem wären MagSafe Handhüllen gut.
Antwort von DeinDesign.de
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten dich darüber informieren, dass deine Bestellung am 27.11.2023 mit der Deutschen Post versendet wurde. Die übliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt etwa 2-4 Werktage (Mo.-Fr.). Wir erwarten, dass deine Bestellung in Kürze bei dir eintreffen wird. Zudem leite ich gerne deine Anfrage bezüglich der MagSafe Cases an unsere Fachabteilung weiter, um sicherzustellen, dass deine Wünsche angemessen behandelt werden. Für den Fall, dass es weitere Fragen oder Anliegen gibt, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team DeinDesign
01.06.2023
Die Tasche ist zu klein für das gewählte Smartphon. Zur kostenlosen Rückgabe äußert sich "DeinDesign GmbH" nicht.
02.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Du eine Reklamation zu Deiner Bestellung hast und das Produkt zu klein für Dein Gerät ist. Um den Vorgang zu prüfen habe ich dich soeben per E-Mail kontaktiert, damit wir eine Lösung finden können. Viele Grüße Team DeinDesign