DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

2.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
DeinDesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Wie immer Top Qualität, ich liebe es selbst zu designen und bin seit Jahren treue Kundin. Leider gab es Probleme mit dem Versand, statt üblicher Tage dauerte es fast zwei Wochen, die Verpackung war offen, aber der Inhalt zum Glück da. Dachte meine Hülle käme nie mehr an, der Kundenservice super friedlich und zuvorkommend auch mit der Lösung für eine Ersatz Hülle, die ich kostenlos bekam. Selbst nachdem die eigentliche Hülle doch noch zu mir kam. Ich muss sagen, ich liebe DeinDesign❤️

Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

Bestellung lässt auf sich warten

Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben, da die Bestellung bisher nicht bei mir angekommen ist.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie auf unserer Webseite mitgeteilt, versenden wir unsere Produkte mit der Deutschen Post, eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich. Deine Bestellung wurde am 28.11. versendet, die Lieferzeit beträgt etwa 2-4 Werktage (Mo.-Fr.). Die Bestellung wird zeitnah ankommen. Viele Grüße Team DeinDesign
22.05.2023
Mein Parken wurde ohne Sendungsverfolgung versendet und ist bis heute nicht angekommen
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung wurde bereits am 17.05.2023 versendet, die Lieferzeit beträgt etwa 2-4 Werktage. Wir haben Dich bereits per E-Mail kontaktiert, um eine kostenfreie Ersatzlieferung zu veranlassen, falls der Artikel zwischenzeitlich noch nicht eingetroffen ist. Viele Grüße Team DeinDesign
02.12.2023
Bisher ist leider nichts angekommen und der Support ist leider schwer zu kontaktieren.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 27.11.2023 mit der Deutschen Post versendet. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt etwa 2-4 Werktage (Mo.-Fr.). Die Bestellung wird zeitnah bei Dir ankommen. Viele Grüße Team DeinDesign
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen . Angesagt waren 3- 5 Werktage
Antwort von DeinDesign.de
Hallo lieber Kunde, wir haben dir bereits eine E-Mail gesendet, da deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht vorkommen, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir hoffen, dass wir eine kundenfreundliche Lösung für dich finden können. Team DeinDesign.
21.11.2023
Ich habe die von mir bestellte Ware leider bis heute nicht bekommen.
21.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Unsere Lieferzeiten liegen bei 1 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands. Da Verzögerung bei der Post nicht auszuschließen ist, bitten wir Dich, noch eins bis zwei Tagen zu warten. Sollte Deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, zögere nicht bitte unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße, Team DeinDesign
Warte seid ner woche drauf, und immenoch keine antwort vom support
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, ich bedaure zu hören, dass Deine Bestellung immernoch nicht bei Dir angekommen ist. Du kannst Dich gerne bei unserem Kundenservice melden und eine Ersatzlieferung bekommen.
07.08.2023
Ich warte seid einer Woche auf meine Hülle und sie kommt nicht an
08.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich bedaurere, dass die Bestellung noch nicht bei Dir angekommen ist. Diese wurde bereits am 01.08.2023 versendet. Ich habe soeben eine kostenfreie Ersatzllieferung veranlasst, die innerhalb der nächsten 3-5 Werktage (Mo.-Fr.) bei Dir eintreffen wird. Viele Grüße Team DeinDesign
28.07.2023
Keine Lieferung und auch keine Trackingnummer oder sonstige Infos
31.07.2023
Hallo, es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir versenden unsere Bestellungen als Großbrief, ohne Sendungsnummer. Sollte Deine Bestellung in den nächsten Tagen immer noch nicht da sein, zögere nicht, unseren Support zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße, Team DeinDesign
Sie wollen schon eine Bewertung es ist ja noch nicht DA!
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, danke für Dein Feedback. Es handelt sich hierbei um eine automatisch versendete E-Mail, auf deren Versand wir keinen Einfluss haben. Gern kannst Du den Artikel einfach nach Erhalt der Sendung bewerten. Sollte die Lieferung zwischenzeitlich noch nicht bei Dir eingetroffen sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können. Viele Grüße Team DeinDesign
09.12.2023
Keine Antwort auf meine E-Mail. Bitte antworten.
Antwort von DeinDesign.de
Lieber Kunde, vielen Dank für deine E-Mails, auf die wir bereits geantwortet haben. Wir setzen uns aktiv dafür ein, dein Anliegen zu klären und warten gespannt auf deine Rückmeldung. Unser Ziel ist es, eine Lösung zu finden, die dich zufriedenstellt. Wir schätzen dein Vertrauen und danken für deine Geduld. Herzliche Grüße, Team DeinDesign.
Ich hab noch mein Bestellung nicht bekommen
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 15.12.2023 versendet. Die Lieferzeit beträgt etwa 2-4 Werktage (Mo.-Fr.), kann sich jedoch aufgrund des derzeit hohen Auftragsvolumens bei der Post um 1-2 Werktage verzögern. Die Bestellung wird zeitnah eintreffen. Viele Grüße Team DeinDesign
JD
J. D.
Dölz.
. erhalten nicht noch Bestellung meine Habe
Antwort von DeinDesign.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Sendung nicht angekommen ist. Wir haben Dich parallel per Email kontaktiert. Viele Grüße, Team DeinDesign
08.09.2023
DD1000063993 Ich habe nichts bekommen
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 06.09.2023 mit der Deutschen Post versendet. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt etwa 2-4 Werktage (Mo.-Fr.). Die Bestellung wird zeitnah bei Dir ankommen. Viele Grüße Team DeinDesign
05.09.2023
Artikel ist bisher nicht angekommen
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung bis jetzt nicht angekommen ist. Unseren Kundenservice hat auf Deine E-Mail reagiert und diese beantwortet. Wir freuen uns, gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Team DeinDesign
RR
Rene R.
Harbke

Keine Ware erhalten

Ich habe noch keine Ware erhalten
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Deine Bestellung wurde am 15.12.2023 versendet, die LIeferzeit beträgt etwa 3-5 Werktage (Mo.-Fr.) innerhalb Deutschlands. Die Bestellung wird zeitnah bei Dir eintreffen. Viele Grüße Team DeinDesign
Artikel nicht angekommen bis jetzt
Antwort von DeinDesign.de
Hallo lieber Kunde, wir haben bereits eine E-Mail an dich geschickt, da deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Unser Team arbeitet daran, eine kundenfreundliche Lösung für dich zu finden. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team DeinDesign.
Ich warte noch auf die Sendung ☹️
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich bedaure, dass die Lieferung noch nicht bei Dir eingetroffen ist. Bitte kontaktiere hier schnellstmöglich unseren Kundenservice, damit wir eine Ersatzlieferung veranlassen können. Viele Grüße Team DeinDesign
07.07.2023
Falsche Hülle geliefert
10.07.2023
Hallo, es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Hülle nicht passt. Um die beste Lösung zu finden, haben wir Dich per Email kontaktiert. Viele Grüße, Team DeinDesign
07.08.2023
Ist nicht angekommen
08.08.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Ich bedauere, dass die Bestellung noch nicht bei Dir angekommen ist, sie wurde bereits am 03.08.2023 versendet. Ich habe soeben eine kostenfreie Ersatzlieferung veranlasst, die innerhalb der nächsten 3-5 Werktage (Mo.-Fr.) bei Dir ankommen wird. Viele Grüße Team DeinDesign
BB
Bernd B.
Leopoldshafen
09.08.2023
Keine Ware erhalten
10.08.2023
Hallo, danke für Dein Feedback. Deine Bestellung wurde bereits am 04.08.2023 versendet und hätte zwischenzeitlich bei Dir ankommen sollen. Ich habe Dich soeben per E-Mail kontaktiert um die Lieferadresse abzugleichen und eine Ersatzlieferung zu veranlassen. Viele Grüße Team DeinDesign