gruendl.com- Logo - Bewertungen

gruendl.com

1.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
gruendl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ging problemlos. Als ich aber nachsehen wollte, wo meine Bestellung bleibt, konnte ich mich mit meinem registrierten Passwort nicht einloggen (die Daten können keinem Kundenkonto zugeordnet werden). Dann habe ich über "Passwort vergessen" das Passwort geändert, konnte mich aber wieder nicht einloggen - mit dem gleichen Kommentar. Die Lieferzeiten sind auch relativ lange, die Ware selber ist aber top in Ordnung.
IH
Ingrid H.
Arnstadt

Die Lieferung dauerte lang, obwohl ich mein Geld per Echtzeitüberweisung geschickt hatte, ist innerhalb 1 Minute da. Nach mehrmaliger Nachfrage bekam man erst eine Sendungsnummer und die Mail das das Paket übergeben wurde. Laut DHL heißt der Status nur...das ein Adressaufkleber mit der Sendungsnummer auf das Paket geklebt wurde. Das Paket lag dann noch ein paar Tage mit diesem Status dort rum. Als ich nochmals angerufen hab war eine sehr schnippische Dame am Telefon, von der nur allgemeine Beschwichtigungsfloskeln kamen. Hätt ich die negativen Kommentare zuerst gelesen, hätte ich dort nicht bestellt... Der Lieferpassus...1-3 Tage stimmt nicht

Bewertungen für gruendl.com

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualitätsware,
Sehr geehrtes gründl-Team.. Ich hatte eine mangelhafte Bewertung abgegeben und war sehr überrascht, wie sehr Sie sich die Kritik zu Herzen genommen haben. Ihre ganzen Mühen und Emails sowie Telefonate, damit die Firma die Qualität behält, damit habe ich nicht gerechnet. Ich bedanke mich von Herzen.. Der eine Stern bleibt bestehen, denn die Wolle war schlecht, jedoch diese 5 Sterne sind auch berechtigt, da Sie sich der Kritik und der Sache zu 100% angenommen haben. Ich berichtige mich auch insoweit, dass ich Ihrer Firma in Zukunft doch vertraue. Vielen Dank noch einmal für alles und ganz viele Grüße sowie bleiben Sie gesund an das gesamte Team und explizit an eine besondere Dame ;)

Guter Anbieter!

Super Auswahl und vor allem Qualität der Ware, prompte Lieferung.
Schnelle Lieferung, kein unnötiger Verpackungsmüll.
Schnelle Lieferung auch nach Österreich!
schnelle und unkompliziere Lieferung
KM
Kristin M.
Gütersloh
Schneller Versand, tolle Ware!
Die wolle wird dick und wieder dünn und die Knoten lösen sich nach dem waschen leiert aus zum stricken sehr angenehm weiches garn und tollen Farben
Antwort von gruendl.com
Hallo und herzlichen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Garn in deinem Knäuel Unregelmäßigkeiten aufweist und Knoten drin waren. Wir können deine Enttäuschung total nachvollziehen, das ist für jede Strickerin ärgerlich. Dies entspricht auch nicht unserem Qualitätsanspruch. Deswegen darfst du dich gerne an unseren Kundenservice briefkasten@gruendl.com wenden, der sich dann mit unserer Qualitätssicherung in Verbindung setzen wird, um dir die fehlerhafte Ware zu ersetzen. Und nun hoffen wir sehr, dass du trotzdem weiterhin viel Freude mit unseren Produkten hast und du deine Projekte zu deiner vollsten Zufriedenheit fertig stellen kannst. Dein Gründl-Team
Blitzversand Sehr große Auswahl an wunderschönen Garnen in fantastischen Farben, ein Traum für jeden Handarbeitsfan. Die Lieferung ging sehr schnell, ich bin rundum zufrieden mit dem Shop von Gründl :)
tolle Wolle, guter und übersichtlicher Internetauftritt, guter Service, schnelle Lieferung. Ich bestelle hier sehr gerne.
LG
L. G.
Bayern
Nach langer Wartezeit, jetzt auch noch eine Falschlieferung. Fuchsia bestellt, hellblau erhalten.
Antwort von gruendl.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket länger als gewohnt unterwegs war und das jetzt auch noch ein falscher Artikel geliefert wurde. Wir können deinen Ärger gut nachvollziehen. Das sollte so nicht sein und normalerweise dauert die Lieferung 1-3 Werktage. Bitte entschuldige die lange Wartezeit und die Unannehmlichkeiten. Aber wir haben sofort, nachdem du uns geschrieben hast, das richtige Knäuel auf den Weg gebracht und wir hoffen sehr, dass du trotz dem Unmut über die lange Wartezeit, viel Freude damit hast. Viele Grüße, dein Gründl-Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut und schnell geliefert. Immer wieder gern schaue ich mich im Shop um und finde gute Angebote. Schön finde ich auch die Anleitungen. Liebe Grüße Birgid aus Chemnitz.
Alles Super