gruendl.com- Logo - Bewertungen

gruendl.com

1.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.957 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung ging problemlos. Als ich aber nachsehen wollte, wo meine Bestellung bleibt, konnte ich mich mit meinem registrierten Passwort nicht einloggen (die Daten können keinem Kundenkonto zugeordnet werden). Dann habe ich über "Passwort vergessen" das Passwort geändert, konnte mich aber wieder nicht einloggen - mit dem gleichen Kommentar. Die Lieferzeiten sind auch relativ lange, die Ware selber ist aber top in Ordnung.
IH
Ingrid H.
Arnstadt

Die Lieferung dauerte lang, obwohl ich mein Geld per Echtzeitüberweisung geschickt hatte, ist innerhalb 1 Minute da. Nach mehrmaliger Nachfrage bekam man erst eine Sendungsnummer und die Mail das das Paket übergeben wurde. Laut DHL heißt der Status nur...das ein Adressaufkleber mit der Sendungsnummer auf das Paket geklebt wurde. Das Paket lag dann noch ein paar Tage mit diesem Status dort rum. Als ich nochmals angerufen hab war eine sehr schnippische Dame am Telefon, von der nur allgemeine Beschwichtigungsfloskeln kamen. Hätt ich die negativen Kommentare zuerst gelesen, hätte ich dort nicht bestellt... Der Lieferpassus...1-3 Tage stimmt nicht

Bewertungen für gruendl.com

Die Anleitungen sind einfach und übersichtlich, die angebotenen Beispiele immer sehr anregend, sie machen Lust auf das nächste Projekt. Die Bestellung erfolgt zügig und unproblematisch, da auch passendes Zubehör gleich mitbestellt werden kann. Das einzig, was zu bemängeln wäre, ist, dass die Wolle immer mal wieder Knötchen in einzelnen Fäden hat, was dazu führt, dass man abschneiden und somit dann mehr vernähen muss.
GR
Gisela R.
Neuenkirchen / Deutschland
28.06.2024
Lieferung schnell; wenn ich allerdings 3 Knäuel einer Farbe bestelle , erwarte ich, dass diese 3 Knäuel auch aus einer Farbpartie kommen und nicht aus 2 verschiedenen.. 🥺, die ja sowieso schon aus einer anderen Partie sind als die hier vor Ort gekaufte. Verbesserungswürdig…
Antwort von gruendl.com
08.07.2024
Hi! Vielen Dank für dein Feedback. Bei Problemen mit der Bestellung darfst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden unter der Emailadresse briefkasten@gruendl.com. Danke Dir und liebe Grüße, dein gründl-Team
Sehr liebe Beratung wenn man Hilfe braucht. Sehr bemüht um Wünsche zu erfüllen . Sehr tolle und süße anleitungen, ich hab einige bereits umgesetzt Die wolle ist ebenfalls toll, versand geht immer sehr fix. Bin dort sehr gerne Kunde

Freundliche und Top Service

Es lief alles wunderbar und schnell ab. Die Produkte sind immer im tadellosen Zustand angekommen und auch der Versand ging sehr schnell. Auch der Kundenservice war super freundlich und hilfsbereit.
30.06.2024
Ich habe schöne Wolle gekauft dazu gab es kostenlos die Anleitung dazu. War leicht nachzuarbeiten - tolle Wolle tolle Garben. Leider etwas teurer als im Handel. Zumindest bei meiner Wolle.

Toll Produkte in wunderbarer Qualität

Von der Bestellung bis zur Lieferung der stets sehr guten Produkte läuft alles super. Was ich auch toll finde, sind die kostenlosen Handarbeitsanleitungen, die man prima nacharbeiten kann.
KM
Kristin M.
Gütersloh
13.07.2024
Schneller Versand und wenn man ein bestimmtes Garn oder aus einer bestimmte Charge benötigt, werden Anfragen schnell bearbeitet. Die Wolle ist sehr schön und es gibt reichlich Auswahl.
12.07.2024

Einfach nur super

Die garne das dazugehörige zubehör ist einfach super. Die Anleitungen sind auch toll. Versand ist auch gut. Ich bestelle gerne da. Die Preise finde ich auch ok.
13.07.2024
Ich bestelle hier gerne. Es gibt eine Große Auswahl mit moderate Preisen. Die Bestellungen klappten bisher immer schnell und problemlos. Immer wieder gerne :-)
30.06.2024
Es hat alles reibungslos geklappt, die Ansprache ihrerseits war ungewöhnlich nett. Die Wolle ist gut und gut erklärt, für was sie geeignet ist.
01.07.2024
Ich habe zum 1.Mal ein Illusionstuch gestrickt und BIG MAMMA verwendet. Ich bin begeistert wie toll die Wolle sich verarbeiten ließ.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Habe noch nie so eine schöne, lustige email bekommen. Da bestellt man doch gerne wieder!
MN
May-Britt N.
Ostseebad Dierhagen

Schnelle Lieferung....tolle…

Schnelle Lieferung....tolle Wollenauswahl Rabatte bei Menge wäre toll Als Service ein Heft Stricken/Häkeln mit ins Paket einlegen
09.07.2024
Meine Bestellung wurde sehr zügig zugestellt. Die Qualität der Baumwolle ist sehr gut und ergibt ein schönes Maschenbild.
Wolle gute Qualität. Versand ging sehr schnell. Verstrickt sich super. Vielleicht noch mehr Farben bei wollaltern ativen
Martha S.
Cottbus
Super schnelle Versendung der Wolle. Die Wolle ist in einer sehr guten Qualität und äußerst preiswert geliefert worden.
GJ
Gabriele J.
Altenburg
Schöne zu strickende Wolle - habe mein Projekt in Arbeit Freue mich auf das Ergebnis und gerne wider eine Bestellung!

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Gutes Preis - Leistungs Verhältnis, wie abgebildet so auch in Natura. Gut zu verarbeiten. Schnelle Lieferung
Die Wolle ist robust, fusselt nicht und hält die Form. Die Farben sind leuchtend und färben nicht. Top
Dort wird man freudlich behandelt bei anfragen udn es wird stets versucht bestmöglihc zu helfen.