gruendl.com- Logo - Bewertungen

gruendl.com

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
gruendl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ging problemlos. Als ich aber nachsehen wollte, wo meine Bestellung bleibt, konnte ich mich mit meinem registrierten Passwort nicht einloggen (die Daten können keinem Kundenkonto zugeordnet werden). Dann habe ich über "Passwort vergessen" das Passwort geändert, konnte mich aber wieder nicht einloggen - mit dem gleichen Kommentar. Die Lieferzeiten sind auch relativ lange, die Ware selber ist aber top in Ordnung.
IH
Ingrid H.
Arnstadt

Die Lieferung dauerte lang, obwohl ich mein Geld per Echtzeitüberweisung geschickt hatte, ist innerhalb 1 Minute da. Nach mehrmaliger Nachfrage bekam man erst eine Sendungsnummer und die Mail das das Paket übergeben wurde. Laut DHL heißt der Status nur...das ein Adressaufkleber mit der Sendungsnummer auf das Paket geklebt wurde. Das Paket lag dann noch ein paar Tage mit diesem Status dort rum. Als ich nochmals angerufen hab war eine sehr schnippische Dame am Telefon, von der nur allgemeine Beschwichtigungsfloskeln kamen. Hätt ich die negativen Kommentare zuerst gelesen, hätte ich dort nicht bestellt... Der Lieferpassus...1-3 Tage stimmt nicht

Bewertungen für gruendl.com

IH
Ingrid H.
Arnstadt
27.09.2023

BAUMWOLLE

Leider kam mein Päckchen erst nach 10 Tagen bei mir an. Ausserdem musste ich feststellen, dass 4 Knäuel Wolle nicht nach meiner Bestellung geliefert wurden!!!! Doch die Dame von der Kundenbetreuung am Telefon war sehr nett und zuvorkommend und wunderte sich ebenfalls über so viel "Schluderigkeit". Sie wolle sich sofort um die Nachlieferung kümmern, was sie mir in einer kurzen Mail schriftlich bestätigte. Ich hoffe, dass dieses mal die Prozedur besser klappt.

Gefällt mir gut, werde ich weiter empfehlen

Übersichtliche Website mit toller Auswahl, super platzsparende Verpackung ohne Plastik in der Kiste sodass kein Material verschwendet wird mit zu viel Verpackung. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Kaufbetrag für Versandkostenfrei in Deutschland etwas zu senken? Ansonsten finde ich den Versand mit DHL super und würde trotzdem jederzeit wieder bestellen.
17.10.2023
Lieferzeit war zwar noch in der Frist, dauerte bei 4 Knäulen jedoch mit 5 Tagen Lieferzeit recht lange. Elektrisch wurde die Lieferung schon 3 Tage vorher angekündigt, ging aber nicht raus. Außerdem hat das eine Knäul schon 2 Knoten was mich bei diesem Projekt nicht wirklich stört, aber für anderes…🤷🏼‍♀️
HS
Heike S.
Börfink
05.11.2023

Schöne Farben, kleine Fehler im Garn

Das Einzige, was mir nicht gefällt: In fast jedem Wollknäuel fand sich ein Knoten, durch den 2 Fäden verbunden waren, die Wolle lief nicht in einem zusammenhängenden Faden durch, das ärgert mich, denn ich musste versuchen, die Knoten in den gehäkelten Maschen zu verstecken.
29.10.2023

Lieferung i.O, Materialliste unvollständig

Lieferung erfolgt pünktlich und vollständig, die bestellten Artikel sind alle in Ordnung. Allerdings fehlte in der Materialliste ein entscheidender Teil (das Nadelspiel). Das fand ich ziemlich ärgerlich, weil das Stück ohne das Nadelspiel nicht bearbeitet werden kann.
09.12.2023
Ich glaube, man kann nichts besser machen. alles gut angekommen. jetzt muss die zeit dasein, um anzufangen zu stricken. leider hat man zuviele projekte. alles gute und eine schöne adventszeit noch. gruß aus berlin monika jüngling
HK
Heike K.
Friedrichsthal
Die Lieferung erfolgt immer schnell und reibungslos. Allerdings sind bei manchen Wollknäuel das Innere dermaßen ineinander verknotet, dass man eine Zeitlang alles auseinander puzzeln muss und einen neuen Knäuel "bauen"muß.
25.12.2023
Qualität wie erwartet - super Lieferung zeitnah Den Stern Abzug gibt es für die Verpackung - die Wollknäuel einzeln einfach lieblos in einen Karton geschmissen, das hat das Produkt nicht verdient
07.10.2023
Schöne Produkte. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, aber für mich völlig ausreichend. Ich freue mich mein nächstes Projekt damit zu starten.
09.10.2023
Hi, danke dir für deine Geduld und deinen lieben Kommentar. Wir freuen uns mit dir auf dein nächstes Projekt und wünschen dir viel Spaß dabei. Herzliche Grüße, dein gründl-Team
17.10.2023

Lieferstatus unklar

Für meine Lieferung gab es plötzlich keine Statusmeldung mehr, dachte sie sei verloren gegangen. Der Kundenservice von Gründl hat sich direkt drum gekümmert.
25.11.2023

Schönes Garn mit kleinem Schönheitsfehler

Das Garn hat ein schönes, weihnachtliches Rot und es lässt sich gut verhäkeln. Leider ist der Glitzerfaden manchmal gerissen und steht dadurch etwas ab.
10.11.2023
Gefallen hat mir die Lieferung gut, auch die Wolle! Das bei einer Rücksendung, der Kunde selbst die Kosten tragen soll, finde ich nicht sehr attraktiv
KK
karin k.
freudenstadt
24.08.2023
Die Farbe von der Wolle hat nicht gestimmt wie auf dem Bild sehr anderes,wie in Natur.da sollte man was dran ändern.
28.08.2023
Hi, bei bunter Wolle mit langem Druckrapport kann schon mal eine andere Farbe außen am Knäuel landen. Deshalb zeigt ein zusätzliches Foto den kompletten Farbverlauf. Wir hoffen, dass die Wolle dir trotzdem gefällt. Liebe Grüße, dein gründl-Team
08.10.2023

Adventskalender

Das ist das erstmal das ich bei gründl bestellt habe und zwar den adventskalender ist noch angekommen aber mal sehen
09.10.2023
Hi!!! Dein Adventskalender wird schon bald versendet - ab Mitte Oktober beginnt der Kalender-Versand. Bis dahin läuft noch die Vorbesteller-Phase weiter, mit dem attraktiven Rabatt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig darauf, am 1. Dezember gemeinsam mit dir in die wunderbar kreative Adventszeit zu starten und wünschen dir sehr viel Spaß an den 12 wundervollen Projekten. Viele liebe Grüße, dein gründl-Team
16.09.2023
Habe mir den Adventskalender bestellt, ist auf Vorbestellung, weiß jedoch nicht bis wann er geliefert wird
Schnelle Lieferung, gute Wolle, Farbe entspricht nicht ganz dem Bild im Shop, daher ein Stern weniger.
06.07.2023
Die bestellte Wolle kam schnell. Die Wollfarben sehen auf der Onlineseite viel heller aus.
SK
25.07.2023
Schöne Wolle die sich gut stricken lässt. Sogar fasst keine Knötchen bei 30 Knäulen :-)
01.01.2024
Lieferung war o.k In der Anleitung fehlt bei der Materialauflistung die Farbe Orchidee