wowtea.eu/de/- Logo - Bewertungen

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2022
wowtea.eu/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Schnelle Lieferung, der Tee schmeckt super, habe bisher den Mint Tea Detox in Gebrauch. Mein Hungergefühl ist seit dem ich den trinke reduzierter und auch mein Verlangen nach Süßigkeiten. Ein Stern Abzug das die Glasflasche sehr heiß wird, wenn der Tee frisch gebrüht ist und man diesen umkippen möchte.

06.09.2023
Am liebsten keinen Stern ! Die Flasche ist viel zu heiß um sie halten zu können, man darf nur lauwarmes Wasser hineingießen. Support sind KI antworten. Rückversand auf eigene Kosten mit Nachweis und dann gibt's trotzdem keine Erstattung des Kaufpreises. Diese Firma ist eine Briefkastenfirma mit KI Testimonials. Könnte man auch als Betrug einstufen. Absolut KEINE Kaufempfehlung. Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich.

Bewertungen für wowtea.eu/de/

02.07.2023
Schnelle Lieferung. Nach defekter Flasche, prompte Nachlieferung.
03.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
JM
Haldenwang
26.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität des Produktes
08.11.2023
Sehr schneller Versand, immer mal wieder gute Angebote.
10.11.2023
KH
Karin H.
Barbing

Altbewährt

Jedes Jahr aufs neue, Lecker Tee mit Wohlfühlmomenten.
05.10.2023

Katja G.
Mellrichstadt
Tee‘s sind alle lecker! Sehr schnelle Lieferung
20.09.2023
Schmeckt sehr gut und kann man sparsam verwenden
21.09.2023
Alles wieder perfekt und Reibungslos gelaufen
AF
Anett F.
Chemnitz, Sachsen
19.11.2023
Sehr gute Verarbeitung und auch noch lecker
20.10.2023
Schnelle Zustellung und ohne Probleme.
23.10.2023
IK
Ina K.
Hardthausen
03.09.2023

Der Tee Summer Detox schmeckt wunderbar…

Der Tee schmeckt wunderbar 🫶🏽🙏🏽♥️🌸🙋🏼‍♀️
04.09.2023
Konnte einige Kilos gesund abnehmen
23.11.2023
Schneller Versand und super Ware !!!
25.06.2023
Schnelle und problemlose Lieferung.
27.06.2023
09.08.2023
Schnelle Lieferung, super Produkt!
10.08.2023

Schnelle Lieferung...und echt WoW

Schnelle Lieferung...und echt WoW
14.08.2023
22.07.2023
Schneller Versand, leckerer Tee!
24.07.2023