Wilkens Wohnstudio - Deko Onlineshop - wilkens-wohnstudio.de- Logo - Bewertungen

Wilkens Wohnstudio - Deko Onlineshop - wilkens-wohnstudio.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
Wilkens Wohnstudio - Deko Onlineshop - wilkens-wohnstudio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Außergewöhnlich und absolut empfehlenswert, 5Sterne🤩. Sehr freundliche Beratung, flotte Abwicklung, sehr schöne Artikel. So gut und freundlich bin ich bislang lange nicht beraten worden. Hier ist der Kunde noch „König“.Nochmals vielen herzlichen Dank für die Bemühungen und die Erfüllung meiner Wünsche. Hier werde ich gerne wieder einkaufen und den Shop sehr gerne weiterempfehlen. Bin froh, einen so außergewöhnlichen Shop gefunden zu haben. Es war ein tolles Einkaufserlebnis- machen Sie weiter so und bleiben Sie gesund 😉

19.07.2023
Defekte Lieferung & unsägliches Verhalten. Nicht jedoch mit der Sachbearbeiterin. Diese war freundlich und hilfsbereit.
JK

Bewertungen für Wilkens Wohnstudio - Deko Onlineshop - wilkens-wohnstudio.de

17.12.2023
Ich habe zwei große Holzsterne bestellt, innerhalb ein paar Tagen wurde schon geliefert… die waren sehr gut verpackt, sehr gut verarbeitet und sehen toll aus. Bin total zufrieden, gerne wieder…
Alles perfekt gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Bin begeistert. Kundenservice schnelle Rückmeldung,freundlich und sehr hilfsbereit. Werde auf jeden Fall wieder bestellen, lg
BG
Bea G.
Werdau
07.07.2023
Alles positiv, schnelle Lieferung, schneller und freundlicher Kundenservice und die Abwicklung einer Retoure erfolgte super schnell. Hier werde ich mich bei Bedarf wieder umschauen.
26.04.2023
Schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt . Das Regal im Shabby Look wertig und wunderschön. Wenn ich umgezogen bin, bekommt es einen Ehrenplatz in meiner Küche.
AV
Anette V.
Heidelberg
25.10.2023
Ich habe schon ein paar Mal bei Willkens bestellt und ich bin immer zufrieden.Die Artikel sind alle von toller Qualität und die Lieferung erfolgt sehr schnell.
21.10.2023

Empfehlenswerter shop

Super schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt und entsprach meinen Erwartungen, ich bin sehr zufrieden, bei Bedarf gerne wieder.
16.12.2023

Top Kundenservice

Ich hatte ein Anliegen zu einem bestellten Produkt. Erhielt umgehend Feedback. Einfach klasse, beide Daumen hoch. Vielen Dank
BG
Bea G.
Werdau
21.08.2023

Super Einkauf...super schnelle…

Super Einkauf...super schnelle Lieferung und ein wirklich netter Kundenservice. Hier schau ich wieder mal rein. Vielen Dank.
15.11.2023
Die Lieferung war blitz schnell nachmittags bestellt, am nächsten Tag geliefert, ordentlich verpackt, alles prima
KW
Kerstin W.
Übach -Palenberg
17.08.2023
Schnelle Lieferung, die bestellte Ware kam im einwandfreien Zustand bei mir an, sie war sehr sicher verpackt
02.12.2023
Tolle Website, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und vernünftig verpackt. Ich hatte Glas bestellt
16.10.2023
Es hat alles reibungslos geklappt. Und am nächsten Tag war die Ware bereits bei mir. Prima, gerne wieder.
18.10.2023

Seriöser Shop

Rücksendung bezahlt der Käufer. Gut die Agbn lesen. Schneller Versand, alles ordentlich verpackt.
18.11.2023
Alles perfekt, schnelle Lieferung, sehr gute Ware, gut und sicher verpackt, gerne wieder!!!!
UH
31.08.2023
Die Ware ist wie auf dem Foto. Und super schnelle Lieferung! Vielen Dank. Und gerne wieder!
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Die Artikel sehen auch so aus, wie man sie Online sieht
25.11.2023
Die Sachen sind immer wunderschön. Viele halten die Tannengirlanden oft für echt.
30.09.2023

Sehr gutes Angebot & schnelle Lieferung

Sehr gutes Angebot, professionelle Bestellabwicklung, sehr schnelle Lieferung.
02.09.2023
Schnelle Lieferzeit und sicher verpackt. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder