Wilkens Wohnstudio - Deko Onlineshop - wilkens-wohnstudio.de- Logo - Bewertungen

Wilkens Wohnstudio - Deko Onlineshop - wilkens-wohnstudio.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
Wilkens Wohnstudio - Deko Onlineshop - wilkens-wohnstudio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Außergewöhnlich und absolut empfehlenswert, 5Sterne🤩. Sehr freundliche Beratung, flotte Abwicklung, sehr schöne Artikel. So gut und freundlich bin ich bislang lange nicht beraten worden. Hier ist der Kunde noch „König“.Nochmals vielen herzlichen Dank für die Bemühungen und die Erfüllung meiner Wünsche. Hier werde ich gerne wieder einkaufen und den Shop sehr gerne weiterempfehlen. Bin froh, einen so außergewöhnlichen Shop gefunden zu haben. Es war ein tolles Einkaufserlebnis- machen Sie weiter so und bleiben Sie gesund 😉

19.07.2023
Defekte Lieferung & unsägliches Verhalten. Nicht jedoch mit der Sachbearbeiterin. Diese war freundlich und hilfsbereit.
JK

Bewertungen für Wilkens Wohnstudio - Deko Onlineshop - wilkens-wohnstudio.de

Schöne Wandkerzenhalter

Ich habe 2 Wandkerzenhalter gekauft. Versand und Lieferung gingen zügig. Das Problem war nur, dass die 2 Halter eine unterschiedliche Größe hatten. Einer war kürzer und breiter.
Eigentlich gibt es z. Zt. nicht was mir einfällt besser zu machen. Schnelle Lieferung, Ware war so wie ich es mir vorgestellt habe.
Die bestellten Artikel sind toll und wurden schnell geliefert! Gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt. Sehr schöne Ware.
31.03.2024
Schnelle Lieferung, top Ware und alles genau, wie beschrieben.
Wäre fällt sehr schön aus. Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Prompte Lieferung und Ware qualitativ sehr gut
Super tolle Dekoartikel. Schneller Versand.
DG
24.03.2024
23.03.2024
Martina K.
Driedorf
Ich bin zufällig online auf diesen Shop gestoßen, habe Kerzen und Kleinigkeiten zum Basteln dort gefunden. Tolles Sortiment und super schnelle Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen.
Alles reibungslos verlaufen. Bestellte Ware ist einwandfrei und schön. Vielen Dank dafür. Sehr zu empfehlen. Demnächst gerne ein hübsches Bildchen der Ware.
YA
Yvonne A.
Hildesheim
10.03.2024

Wunderschöne Deko Artikel

TipTop: schneller Versand, super verpackt und wunderschöne Deko zu fairen Preisen. Gerne wieder! Nur zu empfehlen.
Bestellung schon am nächsten Tag angekommen - Artikel zu einem super Preis - besser geht's nicht ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
25.02.2024

Top

Bin sehr zufrieden, sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung und hervorragend verpackte Ware.