Das Hundefutter richt angenehm, unsere Labradorhündin liebt es.
Ich würde auf jedebnfall eine Angabe machen wo das Fleisch her kommt oder wieviel Fleischanteil im Futter ist, igend einen Hinweis was man da seinem Hund gibt, das wäre sehr hilfreich und in der heutigen Zeit ist das auch normal.
Wer Qualität anbietet und damit Werbung macht , sollte auch die Qualität nachweisen und öffentlich machen.
1. Kürzlich Plastikteile im Futter vorgefunden
2. Letzte Lieferung in Teilen beschädigt (Dose eingedrückt und Deckel offen)
3. Anmeldung auf Kundenkonto nicht möglich (e-mail Adresse/Passwort nicht bekannt !)
4. Das "Freischalten" von Bonuspunkten viel zu kompliziert. Muss man umständlich suchen und gelingt nicht immer !
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen.
Auf der Webseite steht 2-3 Tage Lieferzeit, worauf ich mich verlassen habe. Nun musste ich für das Wochenende noch zusätzlich Futter besorgen. So wie es aussieht muss ich nun nochmal los, da die Bestellung auch heute nicht in der Post war.
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer zufrieden, doch diesmal erfolgte nach sofortiger Vorkasse kein Versand der Ware, auch nach einer E Mail wurde ich nicht vom Kundendienst kontaktiert, musste erneut den Kontakt suchen.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert, Konto wird trotzdem belastet, keine Reaktion auf diverse Mails. Sehr schlechter Kundenservice…andere Shops können das besser und ich werde zu anderen Anbietern wechseln.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.