Unser weißer Schäferhund verträgt dieses Futter sehr gut,kein Durchfall mehr und die Hinterlassenschaften sind sehr wenig.Wir nehmen das Menü in der Rolle alle 14 Tage 28 Rollen.
Qualität : Leider haben sie mir ein unzureichende Erklärung auf meine Reklamations/Beandstandungsschreiben zugesandt. Nochmals die Qualität des Futters hat dich seit der ketzten Lieferung stark geändert. Sowohl die Farbe, die Bestandteile an Möhren/Kartoffen und das grössete Manko, sind die Knochenteile (Foto 1) die sich erst seit der letzten Lieferungen in dem Futter befinden. Da die Knochen eine ernste Gefahr für meine kleinen Hund ca. 4,5kg sind !
Bild 2 zeigt die Qualitätssiegel der Würste, in den ich leider Knochen finden musst ! Desweiteren sind an jedem Ende der Wurst harte Art Fettrückstände (Vermutung) (Bild 3)das war bei den letzteren Bestellungen auch nicht so.
Bild 4 letzte Bestellung
Ich bitte nochmals um Stellungnahmen.
Ware wird nicht geliefert, Konto wird trotzdem belastet, keine Reaktion auf diverse Mails. Sehr schlechter Kundenservice…andere Shops können das besser und ich werde zu anderen Anbietern wechseln.
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer zufrieden, doch diesmal erfolgte nach sofortiger Vorkasse kein Versand der Ware, auch nach einer E Mail wurde ich nicht vom Kundendienst kontaktiert, musste erneut den Kontakt suchen.
Qualität : Leider haben sie mir ein unzureichende Erklärung auf meine Reklamations/Beandstandungsschreiben zugesandt. Nochmals die Qualität des Futters hat dich seit der ketzten Lieferung stark geändert. Sowohl die Farbe, die Bestandteile an Möhren/Kartoffen und das grössete Manko, sind die Knochenteile (Foto 1) die sich erst seit der letzten Lieferungen in dem Futter befinden. Da die Knochen eine ernste Gefahr für meine kleinen Hund ca. 4,5kg sind !
Bild 2 zeigt die Qualitätssiegel der Würste, in den ich leider Knochen finden musst ! Desweiteren sind an jedem Ende der Wurst harte Art Fettrückstände (Vermutung) (Bild 3)das war bei den letzteren Bestellungen auch nicht so.
Bild 4 letzte Bestellung
Ich bitte nochmals um Stellungnahmen.
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen.
Auf der Webseite steht 2-3 Tage Lieferzeit, worauf ich mich verlassen habe. Nun musste ich für das Wochenende noch zusätzlich Futter besorgen. So wie es aussieht muss ich nun nochmal los, da die Bestellung auch heute nicht in der Post war.
Bewertung melden
20.02.2023
Verifizierte Bewertung
Harte Knochenstücke/Splitter (ca. 1-2cm, 30 Stück pro Packung!!!)
Leider waren große Scharfkantige Knochensplitter (ca. 30 pro Packung) in mindestens 8 der letzten Packungen. Wir reden von harten!! Knochenstücken, die gesplittert sind, nicht "porös" oder zerdrückbar, sondern harte Teile in der Größe von 2cm. Sind ehrlicherweise sehr enttäuscht vom Kundendienst, den wir mit Bildern informiert haben aber das ganze runterredet.
Versand erfolgt zeitnah. Allerdings ist man recht ignorant bei der Fiurma, EMails werden auch auf Nachfrage nicht beantwortet. Vielleicht, weil die Frage zu kritisch war.,..
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.