ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de
Bewertungen:

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.10.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ritzenberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Hundefutter richt angenehm, unsere Labradorhündin liebt es. Ich würde auf jedebnfall eine Angabe machen wo das Fleisch her kommt oder wieviel Fleischanteil im Futter ist, igend einen Hinweis was man da seinem Hund gibt, das wäre sehr hilfreich und in der heutigen Zeit ist das auch normal. Wer Qualität anbietet und damit Werbung macht , sollte auch die Qualität nachweisen und öffentlich machen.
CB

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Kürzlich Plastikteile im Futter vorgefunden 2. Letzte Lieferung in Teilen beschädigt (Dose eingedrückt und Deckel offen) 3. Anmeldung auf Kundenkonto nicht möglich (e-mail Adresse/Passwort nicht bekannt !) 4. Das "Freischalten" von Bonuspunkten viel zu kompliziert. Muss man umständlich suchen und gelingt nicht immer !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ritzenberger.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen. Auf der Webseite steht 2-3 Tage Lieferzeit, worauf ich mich verlassen habe. Nun musste ich für das Wochenende noch zusätzlich Futter besorgen. So wie es aussieht muss ich nun nochmal los, da die Bestellung auch heute nicht in der Post war.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer zufrieden, doch diesmal erfolgte nach sofortiger Vorkasse kein Versand der Ware, auch nach einer E Mail wurde ich nicht vom Kundendienst kontaktiert, musste erneut den Kontakt suchen.
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert, Konto wird trotzdem belastet, keine Reaktion auf diverse Mails. Sehr schlechter Kundenservice…andere Shops können das besser und ich werde zu anderen Anbietern wechseln.
Bewertung melden
CD
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Anruf nicht möglich, Website nicht komfortabel (betr. Einlösung der Treuepunkte), Bestellbestätigung verwirrend...
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Sendungen erhalten. Jeweils war eineDose aufgeplatzt. Das ärgert sehr.
Bewertung melden