ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de
Bewertungen:

1.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.700 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.10.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ritzenberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser weißer Schäferhund verträgt dieses Futter sehr gut,kein Durchfall mehr und die Hinterlassenschaften sind sehr wenig.Wir nehmen das Menü in der Rolle alle 14 Tage 28 Rollen.
EH
Elke H.
Nürnberg

Relevanteste negative Bewertung

20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität : Leider haben sie mir ein unzureichende Erklärung auf meine Reklamations/Beandstandungsschreiben zugesandt. Nochmals die Qualität des Futters hat dich seit der ketzten Lieferung stark geändert. Sowohl die Farbe, die Bestandteile an Möhren/Kartoffen und das grössete Manko, sind die Knochenteile (Foto 1) die sich erst seit der letzten Lieferungen in dem Futter befinden. Da die Knochen eine ernste Gefahr für meine kleinen Hund ca. 4,5kg sind ! Bild 2 zeigt die Qualitätssiegel der Würste, in den ich leider Knochen finden musst ! Desweiteren sind an jedem Ende der Wurst harte Art Fettrückstände (Vermutung) (Bild 3)das war bei den letzteren Bestellungen auch nicht so. Bild 4 letzte Bestellung Ich bitte nochmals um Stellungnahmen.
DB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ritzenberger.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert, Konto wird trotzdem belastet, keine Reaktion auf diverse Mails. Sehr schlechter Kundenservice…andere Shops können das besser und ich werde zu anderen Anbietern wechseln.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer zufrieden, doch diesmal erfolgte nach sofortiger Vorkasse kein Versand der Ware, auch nach einer E Mail wurde ich nicht vom Kundendienst kontaktiert, musste erneut den Kontakt suchen.
Bewertung melden
DB
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität : Leider haben sie mir ein unzureichende Erklärung auf meine Reklamations/Beandstandungsschreiben zugesandt. Nochmals die Qualität des Futters hat dich seit der ketzten Lieferung stark geändert. Sowohl die Farbe, die Bestandteile an Möhren/Kartoffen und das grössete Manko, sind die Knochenteile (Foto 1) die sich erst seit der letzten Lieferungen in dem Futter befinden. Da die Knochen eine ernste Gefahr für meine kleinen Hund ca. 4,5kg sind ! Bild 2 zeigt die Qualitätssiegel der Würste, in den ich leider Knochen finden musst ! Desweiteren sind an jedem Ende der Wurst harte Art Fettrückstände (Vermutung) (Bild 3)das war bei den letzteren Bestellungen auch nicht so. Bild 4 letzte Bestellung Ich bitte nochmals um Stellungnahmen.
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen. Auf der Webseite steht 2-3 Tage Lieferzeit, worauf ich mich verlassen habe. Nun musste ich für das Wochenende noch zusätzlich Futter besorgen. So wie es aussieht muss ich nun nochmal los, da die Bestellung auch heute nicht in der Post war.
Bewertung melden
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Harte Knochenstücke/Splitter (ca. 1-2cm, 30 Stück pro Packung!!!)

Leider waren große Scharfkantige Knochensplitter (ca. 30 pro Packung) in mindestens 8 der letzten Packungen. Wir reden von harten!! Knochenstücken, die gesplittert sind, nicht "porös" oder zerdrückbar, sondern harte Teile in der Größe von 2cm. Sind ehrlicherweise sehr enttäuscht vom Kundendienst, den wir mit Bildern informiert haben aber das ganze runterredet.
Bewertung melden
CD
27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand erfolgt zeitnah. Allerdings ist man recht ignorant bei der Fiurma, EMails werden auch auf Nachfrage nicht beantwortet. Vielleicht, weil die Frage zu kritisch war.,..
Bewertung melden
CD
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Anruf nicht möglich, Website nicht komfortabel (betr. Einlösung der Treuepunkte), Bestellbestätigung verwirrend...
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Sendungen erhalten. Jeweils war eineDose aufgeplatzt. Das ärgert sehr.
Bewertung melden
31.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine arme Hündin hat wahnsinnig Durchfall von dem Futter bekommen.
Bewertung melden
30.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden