ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt

ungültig

27.08.2023
Nach wirklich langer Suche haben wir endlich ein sehr gut verträgliches Futter für unsere kleine Bullydame gefunden, dass sie heute noch mit der gleichen Begeisterung frisst wie zu Beginn. Auch die wirklich schnellen Lieferzeiten und der unkomplizierte Service wenn mal was nicht stimmt sind top. Danke.

13.10.2023
Ich war mit den Produkten immer sehr zufrieden. Jetzt ist es schon das zweite Mal, dass aussen an den Würsten Schimmel ist. Das war vorher nie

Bewertungen für ritzenberger.de

30.08.2023
Ware wird nicht geliefert, Konto wird trotzdem belastet, keine Reaktion auf diverse Mails. Sehr schlechter Kundenservice…andere Shops können das besser und ich werde zu anderen Anbietern wechseln.
24.08.2023
Ich war bisher immer zufrieden, doch diesmal erfolgte nach sofortiger Vorkasse kein Versand der Ware, auch nach einer E Mail wurde ich nicht vom Kundendienst kontaktiert, musste erneut den Kontakt suchen.