ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt

ungültig

27.08.2023
Nach wirklich langer Suche haben wir endlich ein sehr gut verträgliches Futter für unsere kleine Bullydame gefunden, dass sie heute noch mit der gleichen Begeisterung frisst wie zu Beginn. Auch die wirklich schnellen Lieferzeiten und der unkomplizierte Service wenn mal was nicht stimmt sind top. Danke.

13.10.2023
Ich war mit den Produkten immer sehr zufrieden. Jetzt ist es schon das zweite Mal, dass aussen an den Würsten Schimmel ist. Das war vorher nie

Bewertungen für ritzenberger.de

27.08.2023
CB
16.10.2023
Das Hundefutter richt angenehm, unsere Labradorhündin liebt es. Ich würde auf jedebnfall eine Angabe machen wo das Fleisch her kommt oder wieviel Fleischanteil im Futter ist, igend einen Hinweis was man da seinem Hund gibt, das wäre sehr hilfreich und in der heutigen Zeit ist das auch normal. Wer Qualität anbietet und damit Werbung macht , sollte auch die Qualität nachweisen und öffentlich machen.
09.10.2023

Beste Nassfutter in Rollen!!!!!!!!

Das Hundefutter Menü ist so appetitlich, dass es wahrscheinlich für Menschen essbar wäre. Es riecht überhaupt nicht unangenehm und ich bin sehr empfindlich! Deshalb unser Hund bisher nur Trockenfutter bekommen. Aber auf Grund ihrer Allergien wurde es mir von "Futterliebe" empfohlen und das Kratzen ist nicht weg aber besser. Jedenfalls werden wir dabei bleiben. Unser Hund bekommt Pferd und Hirsch. Er liebt es und ich kann das "Menü in Rollen" zu 100% empfehlen.
27.07.2023
Als Erstes muss ich mal die unheimlich schnelle Lieferung loben, also wirklich unglaublich ... toll. Dann natürlich die Qualität vom Hunde Nass Futter. Für unsere Allergie Hündin wirklich ideal, aber auch das Trockenfutter ist super und wir sind absolut zufrieden. Und bei Fragen kann man einfach bei Ritzenberger anrufen und man wird superfreundlich beraten. Deshalb vielen vielen Dank und bitte weiter so
20.08.2023
Die Beschreibung der Würste steht nur auf der Umverpackung. Manchmal ist diese nicht mehr an der Wurst und man kann die Zusammensetzung der Wurst nicht mehr erkennen. Könnte man die Zusammensetzung nicht auf die Wurst direkt auf die Wurstpelle schreiben? Somit würde man sich wiederum den Papiermüll sparen.
14.09.2023

Habe ein passendes Hundefutter für den Urlaub gesucht.

Habe ein passendes Hundefutter für den Urlaub gesucht, da wir 5 Wochen unterwegs sind, und für die Zeit keine Kapazität für BARF haben. Vorher die Ziege zuhause getestet und das Futter ist auf absolute Begeisterung gestoßen. Die Zusammensetzung ist prima und wurde gut vertragen. Die Verpackung spart Platz und der Müll hält sich in Grenzen. Die geteilten 400Gramm Portionen sind auch super.
CB
22.08.2023
Wir haben eien Labradorhündin, (frisst alles) aber wir hatten erst mit den Menüwürsten angefangen und sind jetzt umgestiegen auf die reinen Fleichwürste. Die Wurst richt gut und sie freut sich sichtbar mit Luftsprüngen wenn es Wurst gibt. Ist halt auch praktisch für unterwegs und man hat nur eine Würsthülle Abfall und keine Dosen. Kann das Futter nur weiterempfehlen.
30.10.2023
Nach einer längeren Antibiotikatherapie hat unser 15jähriger Hund immer mal wieder Darmprobleme, und es ist schwierig, die Darmflora wieder aufzubauen. Die Schonkost von Ritzenberger, Hähnchen Morosche Karottensuppe beruhigt den Darm immer zuverlässig und schnell. Und es schmeckt ihm auch noch super. Habe es schon mehrfach bestellt und auch weiterempfohlen.
23.11.2023
Ich habe das erste Mal hier gakauft und bin absolut begeistert! Nicht nur kam die Bestellung superschnell an und das Futter schmeckt den Hunden ausgezeichnet - sie schlingen sonst nie! :-) , ich konnte auch als Neukunde per Rechnung einkaufen, das ist toll! Ich kann diese Manufaktur wärmstens empfehlen und werde unser Hundefutter nur noch dort beziehen!
17.08.2023
Schnelle Lieferung. Futter (Menü Rollen) schmeckt meinen beiden Zwerghunden super und ist das allererste Nassfutter, das von ihnen richtig akzeptiert wird (koche ansonsten selbst). Für Dauerfütterung ist mir allerdings der prozentuale Anteil an Innereien mit 35 % zu hoch. Trotzdem bin ich froh, dieses Futter für meine Senioren gefunden zu haben.
25.08.2023
Bisher das beste Futter, was ich finden konnte für unseren Allergikerhund. Zusammensetzung prima, Service ist top, okay wie es hinter den Kulissen aussieht, kann ich nicht beurteilen. Hund schmeckt es und vorallem verträgt es. Die Konsistenz hat sich etwas verändert, ist jetzt "krümeliger", aber das ist unserem Hund egal.
30.07.2023

Hochwertiges Futter

Hochwertiges Futter, welches vertragen wird und satt macht. Gute Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten bei Allergien. Super Deklarierung der Dosen. Ich will wissen, was ich da verfüttere.👍🏻 Gute, schnelle Kommunikation bei Rückfragen. Die Futtermittelberatung darf noch durch Erfahrungswerte usw. verbessert werden.
14.08.2023

Das Futter ist toll und die Betreuung ebenso

Das Futter ist toll und die Betreuung bei Problemen/Rückfragen ebenso. Sowohl unseren kranken Altrüden als auch unseren Welpen haben wir damit stets optimal versorgt. Unser Welpe zeigt ein langsames und gleichmäßiges Wachstum, wie man es sich wünscht. Wir bleiben definitiv dabei.
25.09.2023
Für meinen Herdenschutzhund das einzige Futter, was sie frisst ..habe jetzt von Büffel sensitiv auf normales Nassfutter Rind und Wild umgestellt, weil ich damit sicher bin, dass mein Mädel somit alle Nährstoffe bekommt. Alles in allem werden wir bei Ritzenberger bleiben.
28.09.2023

Verbesserungsvorschlag

Beim Bezahlvorgang nicht direkt zu Paypal weiterleiten, sondern nochmal auf das Benutzerkonto vermerken. Dann kann man sich noch anmelden und die Punkte für den Einkauf sammeln. Die sind mir dieses Mal leider verloren gegangen, weil ich quasi als "Gast" bestellt habe.
AB
30.08.2023
Ich kann nur Gutes berichten. Die Hundewürste schmecken unserer Hündin so gut das sie den Napf noch lange ausschleckt und auch sofort zur Stelle ist wenn ich das Futter zubereite ! Die Zusammensetzung ist sehr gut, riecht gut . Wir bleiben dabei !
04.10.2023
Gute natürliche Konsistenz der Wurst, gut verträglich für Allergiker insbesondere bei Dosenunverträglichkeit und umfangreiche Auswahl für eine Proteinquelle. Für uns eine arbeitssparende und verträgliche Lösung als Alternative zum selber kochen.
10.08.2023
Sehr gute Qualität. Große Auswahl für Hund & Katze. Einfache Bestellabwicklung. Schnelle Lieferung. Alles super. Falls mal etwas fehlen sollte oder falsch geliefert wurde, unkomplizierte Abwicklung der Nachlieferung (kam aber nur 1x vor).
23.08.2023
Super Futter mit guter Zusammensetzung und Inhaltsstoffen, genaue Deklaration der Zusammensetzung der einzelnen Sorten. Wird von unseren 3 Hunden sehr gut angenommen, auch von unserem mäkeligen Senior. Versand erfolgt sehr schnell.
KK
Kirsten K.
Beierstedt
16.08.2023
Meinem Hund geht es schon lange schlecht mit der Diagnose chronisch entzündeter Darm.Durchfall war unser ständiger Begleiter. Jetzt mit dem Spezialfutter Huhn und Mohrrüben geht es endlich aufwärts. Vielen Dank für das tolle Futter.