ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2011
ritzenberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.03.2023
Unser weißer Schäferhund verträgt dieses Futter sehr gut,kein Durchfall mehr und die Hinterlassenschaften sind sehr wenig.Wir nehmen das Menü in der Rolle alle 14 Tage 28 Rollen.
EH
Elke H.
Nürnberg

20.03.2023
Qualität : Leider haben sie mir ein unzureichende Erklärung auf meine Reklamations/Beandstandungsschreiben zugesandt. Nochmals die Qualität des Futters hat dich seit der ketzten Lieferung stark geändert. Sowohl die Farbe, die Bestandteile an Möhren/Kartoffen und das grössete Manko, sind die Knochenteile (Foto 1) die sich erst seit der letzten Lieferungen in dem Futter befinden. Da die Knochen eine ernste Gefahr für meine kleinen Hund ca. 4,5kg sind ! Bild 2 zeigt die Qualitätssiegel der Würste, in den ich leider Knochen finden musst ! Desweiteren sind an jedem Ende der Wurst harte Art Fettrückstände (Vermutung) (Bild 3)das war bei den letzteren Bestellungen auch nicht so. Bild 4 letzte Bestellung Ich bitte nochmals um Stellungnahmen.
DB

Bewertungen für ritzenberger.de

EJ
Erik J.
Wallertheim
05.01.2024

Alles bestens!

Schnell und zuverlässig geliefert.
KP
Katharina P.
Königshofen
24.01.2024
12.01.2024
03.01.2024
01.12.2023

Unsere Rettung

Das einzige Futter, dass meine darmkranke Hündin verträgt. Anfang 23 war Ritzenberger unsere Rettung. Lieferungen immer pünktlich, wahnsinnig schnell und unkompliziert.
12.12.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Gute Alternative bei Urlaub fürs Barfen
PW
21.12.2023
Super Ware,absolut zuverlässiger Versand
30.10.2023
Nach einer längeren Antibiotikatherapie hat unser 15jähriger Hund immer mal wieder Darmprobleme, und es ist schwierig, die Darmflora wieder aufzubauen. Die Schonkost von Ritzenberger, Hähnchen Morosche Karottensuppe beruhigt den Darm immer zuverlässig und schnell. Und es schmeckt ihm auch noch super. Habe es schon mehrfach bestellt und auch weiterempfohlen.
23.11.2023
Ich habe das erste Mal hier gakauft und bin absolut begeistert! Nicht nur kam die Bestellung superschnell an und das Futter schmeckt den Hunden ausgezeichnet - sie schlingen sonst nie! :-) , ich konnte auch als Neukunde per Rechnung einkaufen, das ist toll! Ich kann diese Manufaktur wärmstens empfehlen und werde unser Hundefutter nur noch dort beziehen!
06.11.2023
Jeder Einkauf wird super schnell versandt. Mein Hund lieb die Fleischrollen. Er hat mit diversen Allergien zu tun und seit dem ich Ritzenberger entdeckt habe, gehören die Hautausschläge und entzündeten Ohr Vergangenheit an!
PG
Paul Alois G.
Mühlheim am Main
15.11.2023

Nassfutter Menüs in Duo-Rolls

Die Nassfutter Menüs für Hunde in Duo-Rolls sehen sehr ansprechend aus, haben eine gute Qualität und wird von meinem Hund (Chihuahua) sehr gerne gegessen. Die Lieferung ist schnell, meistens 2 Tage nach Bestellung @Home.
29.10.2023

Qualität des Essens und der Verpackung 1A

Qualität des Essens ist sehr gut und die Hinde lieben es. Die Verpackung ist perfekt wenn man unterwegs ist u d auch sonst sehr gut zu lagern.
JP
08.11.2023
Super schnelle Versand (nach 2 Tagen war die Ware da), trotz Feiertag und 700 km Strecke. Hochwertige Produkte! nur zu empfehlen!
MN
30.10.2023
6 Sterne: hervorragend! R. ist schnell, zuverlässig, fair, treu, freundlich, koopperativ. Die Qualität ist hervorragend!
13.11.2023

Ritzenberger sehr empfehlenswert

Bin seit längerer Zeit Kunde bei Ritzenberger und schätze die erstklassige Qualität und schnelle Lieferung
01.11.2023
Super Qualität, meinem Hund schmeckt es und ich bin begeistert das richtige Futter gefunden zu haben
31.10.2023

Super schnelle Lieferung.

Umverpackung ist nach meiner Meinung für den Inhalt zu groß. Deshalb kommt Paket beschädigt an.
BG
B. G.
Kornwestheim
15.11.2023
Der Versand ist megaschnell, die Auswahl ist groß, die Qualität super! Was will man mehr!
RH
Roswitha H.
Wolfenbüttel
22.11.2023
Die Ritzenberger-Fleischrollen schmecken meinem Hund. Schnelle Lueferung.

Vollauf zufrieden

Mit Qualität, Bestellaublauf und Liefergeschwindigkeit vollauf zufrieden