ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de
Bewertungen:

1.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.701 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.10.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ritzenberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser weißer Schäferhund verträgt dieses Futter sehr gut,kein Durchfall mehr und die Hinterlassenschaften sind sehr wenig.Wir nehmen das Menü in der Rolle alle 14 Tage 28 Rollen.
EH
Elke H.
Nürnberg

Relevanteste negative Bewertung

20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität : Leider haben sie mir ein unzureichende Erklärung auf meine Reklamations/Beandstandungsschreiben zugesandt. Nochmals die Qualität des Futters hat dich seit der ketzten Lieferung stark geändert. Sowohl die Farbe, die Bestandteile an Möhren/Kartoffen und das grössete Manko, sind die Knochenteile (Foto 1) die sich erst seit der letzten Lieferungen in dem Futter befinden. Da die Knochen eine ernste Gefahr für meine kleinen Hund ca. 4,5kg sind ! Bild 2 zeigt die Qualitätssiegel der Würste, in den ich leider Knochen finden musst ! Desweiteren sind an jedem Ende der Wurst harte Art Fettrückstände (Vermutung) (Bild 3)das war bei den letzteren Bestellungen auch nicht so. Bild 4 letzte Bestellung Ich bitte nochmals um Stellungnahmen.
DB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ritzenberger.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war so schlecht verpackt dass jede 2. Dose zerdellt ist.
Bewertung melden
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Kürzlich Plastikteile im Futter vorgefunden 2. Letzte Lieferung in Teilen beschädigt (Dose eingedrückt und Deckel offen) 3. Anmeldung auf Kundenkonto nicht möglich (e-mail Adresse/Passwort nicht bekannt !) 4. Das "Freischalten" von Bonuspunkten viel zu kompliziert. Muss man umständlich suchen und gelingt nicht immer !
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zur vorletzten Lieferung gut, bei der letzten war eine Zustellung lt DHL nicht möglich, war aber jemand zuhause, warum auch immer, aber bei Ritzenberger um Komtaktaufnahme gebeten,bekam bis heute keine Antwort finde ich nicht toll
Bewertung melden
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Kleinere Brocken und schmackhafter

Kleinere Brocken, da ich Trockenfutter als Leckerlie füttere und nicht aus dem Napf und schmackhafter. Meine mochten es leider nicht.
Bewertung melden
01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden