Das Hundefutter richt angenehm, unsere Labradorhündin liebt es.
Ich würde auf jedebnfall eine Angabe machen wo das Fleisch her kommt oder wieviel Fleischanteil im Futter ist, igend einen Hinweis was man da seinem Hund gibt, das wäre sehr hilfreich und in der heutigen Zeit ist das auch normal.
Wer Qualität anbietet und damit Werbung macht , sollte auch die Qualität nachweisen und öffentlich machen.
1. Kürzlich Plastikteile im Futter vorgefunden
2. Letzte Lieferung in Teilen beschädigt (Dose eingedrückt und Deckel offen)
3. Anmeldung auf Kundenkonto nicht möglich (e-mail Adresse/Passwort nicht bekannt !)
4. Das "Freischalten" von Bonuspunkten viel zu kompliziert. Muss man umständlich suchen und gelingt nicht immer !
Ich habe jahrelang rohes Futter (BARF) gefüttert, bis mein Hund aufgrund einer Erkrankung umgestellt werden musste. Die puren Fleischrollen sind eine gute Alternative und zudem unterwegs auf Reisen besser haltbar. Der Hund mag das Futter sehr gerne und verträgt es gut.
Ich bestelle jetzt schon seit Jahren bei Ritzenberger. Der Versand ist schnell und kostenfrei ab bereits 39 € Bestellwert.
Bei einer Reklamation aufgrund beschädigter Verpackung habe ich ganz unkompliziert eine Erstattung bekommen und der Kundenservice war freundlich.
Einen Stern Abzug gibt es, weil nach der Umstellung des Shops in meinem Kundenkonto jetzt viele Bestellungen noch "in Bearbeitung" da stehen, obwohl sie längst bei mir angekommen und bezahlt sind - auch aktuelle Bestellungen. Das könnte noch verbessert werden.
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
5 Sterne für das Produkt
Bewertung für Doppelrollen verdient eigentlich 5 STERNE. Sehr guter Geruch, gute Haptik, beide Hunde sind begeistert und waren gut von Barf auf Doppelrollen umzustellen. Ein Stern Abzug wegen fehlenden Beschriftung der Wurstpelle, was bei Bestellung von verschiedenen Fleischsorten zu Verwechslungen führen kann, da halbe Würste leicht aus der Kartonverpackung rutschen. Ein Händlerverzeichnis auf der Internetseite wäre wünschenswert. Hätten wir Ritzenberger nicht in Holland in einem Shop entdeckt, würden wir die deutsche Firma bis jetzt nicht kennen. Purer Zufall im Urlaub ....
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr Muskelfleischanteil wäre super
Das Futter wird von meinen 5 Hunden an sich gut vertragen, aber für unsere beiden Chihuahuas sind die großen stückchen Arterie / Venen ein Problem. Diese werden regelmäßig erbrochen. Die Zusammensetzung an sich ist wirklich ansprechend, hat aber noch Luft nach oben. Der Anteil an Innereien ist teilweise doch sehr hoch, hier wäre mehr Muskelfleischgehalt wünschenswert.
Ware, Zustand, Verpackung etc sind immer 1a. Leider kann man als Kunde nicht den Paketdienstleister wählen, DHL ist die einzige Möglichkeit. Hier pflegt der DHL Bote aber keine schweren Pakete zu bringen, weswegen die Ware grundsätzlich in einer Abholstelle landet, von wo aus ich sie ohne fremde Hilfe nicht abholen kann.
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität schwankt
Wir bestellen immer bei Ritzenberger, weil wir generell überzeugt sind. In einigen Chargen gibt es allerdings solche Qualitätsunterschiede, dass sie auch für das menschliche Auge sichtbar sind, und unser Hund anfängt nur einzelne Stücke rauszupicken.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hochwertiges - verträgliches Futter
Ein Futter das satt macht und gut vertragen wird. Riecht gut, sieht appetitlich aus und scheint zu schmecken. Dafür zahle ich gerne auch mal mehr. Nur die Flocken haben einen stolzen Preis 😬, da wünsche ich mir eine Vergünstigung.
Sonst alles top!
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung gefällt mir sehr gut.
Schlecht finde ich das man Sie nur per E-Mail erreicht und nicht telefonisch.
Schelcht finde ich die Verpackung, die kommt immer kaputt an und somit sind die Hundefutterdosen immer verbeult.
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Futter ist gut und schmeckt meinem Hund, allerdings hatte ich einmal das Gefühl das das Futter nicht gut war....Es hat gestunken. Hab dann versucht Kontakt aufzunehmen und bekam bis heute keine Antwort. Deswegen nur ein gut.
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte gefallen mir von der Qualität sehr gut. In der letzten Zeit ist in den Fleischrollen etwas mehr Gelee/Fleischsaft. Da das mit zum Gewicht zählt, finde ich das nicht in Ordnung.
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung geht schnell einfach und zuverlässig. Ich hatte es bisher einmal, dass zwei Rollen geplatzt sind was etwas unschön war. Ich bestelle immer 16 Doppelrollen.
schnelle Lieferung, Futter riecht gut. Leider musste ich meinen kleinen mäkeligen
Hund etwas überreden. Das ist immer so außer bei Rohfleisch ist er nicht gerade
verfressen.
Das einzige Futter, das mein Hund verträgt. Leider ist die Doppelrolle "Menü Pferd" seit 3 Lieferungen ein bisschen wässrig geworden. Trotzdem gute Qualität!
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware topp, nur die Verpackung der letzten Lieferung lässt zu wünschen übrig. Karton zerrissen, wurde vom Versender nochmals verklebt und erneuert gebrochen.
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht gut und für mich aufwendig!
Die Lieferung kam , nicht wie angekündigt sondern 1Tag früher!
Ich konnte sie nicht in Empfang nehmen und musste sie im 3km entfernen Ort abholen!
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung immer zügig. Manchmal sind im Futter Känguru und Quinoa kleine Knochen und irgend welche orangenen kleinen Stückchen (Karotte)??
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
- schnelle Lieferung
- tolle Futterqualität der Fleischwürste
- super Service...auch bei Fragen am Telefon
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Über die Ware kann ich noch nichts sagen. Wird erst noch probiert
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Meine drei Hunde fressen es sehr gerne und vertragen es auch gut👍
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.