freakware- Logo - Bewertungen

freakwareBewertungen

zertifiziert seit: 07.03.2005
aktualisiert am: 07.12.2022
freakware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freakware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.03.2005
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für freakware

10.05.2022
Очень классный интернет магазин для любителей радиоуправляемых вертолетов. Хороший сортимент, отличный сервис.

24.05.2022
Irgendwie finde ich dreist bei einem vorbestellten Artikel eine Bewertung zu verlangen. Bitte gebt das doch mal an eure IT weiter, das zumindst ein Teil der Bestellung raus ist bevor ihr eine Bewertung haben wollt. Dann ist auch etwas da zum bewerten. Den zweiten Stern bekommt ihr dafür das bisher alles ordentlich über euer Softwareportal lief. Ansonsten bin ich halt bei dem Punkt, (bisher) "nicht erbrachte Leistung", klar welche Schulnote das wäre. Trotzdem liebe Grüße PS: Fragt doch nochmal wenn mit etwas Abstand, wenn die Bestellung ein paar Tage bei mir ist. ;)

Bewertungen für freakware

11.11.2022
Leider ist die Ware noch nicht angekommen! Kann es sein, dass Sie noch nicht verschickt wurde? VG Bernd Tschabrun
15.11.2022
Wie schon in der Email geschrieben ist hier leider wirklich etwas schief gelaufen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten!
27.09.2022
Ich wollte telefonisch was erfragen musste aber jedesmal mindestens 6 minuten warten bis ich aufgelegt habe. Es ging keiner ran. Habe es mehrfach versucht da anzurufen aber ohne erfolg. Hab mir was dann bestellt wo ich später festgestellt habe das es nicht das richtige war. Drum ließ ich es bez. Das Paket war per Nachnahme bei der Post liegt zurück gehen. Schade das man nicht beim Telefon nicht durchkommt. So war es bei mir. Bitte ändert das
09.09.2022
Schade das ich nicht mehr mit Paypal bezahlen kann sondern nur mit Banküberweiung werde nichts mehr bei euch kaufen
14.09.2022
Wir haben an PayPal nichts verändert. Leider kommt es ab und zu vor dass es mit PayPal selbst Probleme gibt, worauf wir keinen Einfluss haben. Bitte wenden Sie sich direkt and den Zahlungsanbieter, wenn das Problem weiter besteht. Ihre Bewertung ist leider in keiner Weise gerechtfertigt. Bitte löschen oder ändern Sie diese. Vielen Dank.
04.03.2022
Defective goods delivered, We sent them back at our cost and they refused the parcel, it was sent back to us in England, do not use this company their communication skills are almost non existent, especially when you goods do not work, THEY ARE NOT INTERESTED. NO WARRANTY, NO SERVICE.
09.03.2022
I'm sorry but we didn't get any parcel from you! We are served by over eight parcel services every day in a time range of 12 hours. So it's impossible that "nobody was at home"! We answered all your emails, but, I'm sorry, we're not able to answer all of them within ten minutes. And sometimes we got four emails in two hours from you. So you have warranty, you get service, all your emails are answered. I'm sorry that you're still unsatified, but this rating is not justified.
19.12.2021
CNC Gefräst. aber nicht masshaltig. Viel zu gross,Gelenke fallen ab. Maximal Chinaqualität. Das Rückporto und die damit verbundenen Emissionen sind die Teile nicht wert.
23.12.2021
fast zwei Wochen auf eine kleine Lieferung, das können andere besser!
23.12.2021
Die Bewertung ist leider nicht nachvollziehbar. Sie haben einen Artikel bestellt der eindeutig als nicht auf Lager, mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen, gekennzeichnet war. Eine ensprechende Meldung haben Sie im Shop bestätigt. Zahlungseingang am 13.12. Versand am 21. Zustellung am 22. womit wir auf die angegebenen 7 Tage kommen.
05.05.2022
Freakware hat reagiert nicht auf meinen Wiederruf des Kaufvertrages.
06.05.2022
Wir haben Ihren Widerruf am 28.04. erhalten und warten eigentlich nur auf die Rücksendung Ihrer Ware, damit wir Ihnen den Betrag erstatten können. Vielleicht sind Sie so nett und geben uns kurz Bescheid welche Reaktion Sie denn erwartet hätten?
28.02.2022
Bestellte Teile leider nicht brauchbar
01.03.2022
Der Artikel ist lediglich ein Verbindungs-Pin. Sollten Sie diesen nicht brauchen können, haben Sie natürlich die Möglichkeit zum Widerruf. Die Bewertung mit Mangelhaft ist für uns leider nicht gerechtfertigt.
12.02.2022
14.02.2022
Ein Kommentar ihrerseits, was denn schief gelaufen ist, wäre hilfreich. Sie haben ein Software Upgrade gekauft, was Ihnen umgehend frei geschaltet wurde. Den Kundenservice haben Sie garnicht in Anspruch genommen. Die Bewertung ist für uns leider absolut nicht nachvollziehbar.