freakware- Logo - Bewertungen

freakwareBewertungen

zertifiziert seit: 07.03.2005
aktualisiert am: 29.01.2023
freakware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freakware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.03.2005
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für freakware

12.12.2022
Freakware hat geliefert. Schnell und gut ! Das Einzige, was mich doch etwas gewundert hat war die Tatsache, das ein Artikel, der locker in einen Standardbriefumschlag gepasst hätte, so aufwändig verpackt war, das der letzte Karton am Ende das Format von mehr als zwei Schuhkartons hatte. Aber dafür kann freakware nichts, da der bereits unnötig große Originalkarton für den Versand schließlich verpackt werden mußte. Ein kleiner Nachteil war, daß die gekaufte Software auf meinem brandneuen PC mit Windows 11 zunächst nicht laufen wollte und Fehlermeldungen ausgab. Nur mit professioneller Hilfe und und zusätzlichen Treibern aus dem Netz gelang schließlich eine erfolgreiche Installation.

24.05.2022
Irgendwie finde ich dreist bei einem vorbestellten Artikel eine Bewertung zu verlangen. Bitte gebt das doch mal an eure IT weiter, das zumindst ein Teil der Bestellung raus ist bevor ihr eine Bewertung haben wollt. Dann ist auch etwas da zum bewerten. Den zweiten Stern bekommt ihr dafür das bisher alles ordentlich über euer Softwareportal lief. Ansonsten bin ich halt bei dem Punkt, (bisher) "nicht erbrachte Leistung", klar welche Schulnote das wäre. Trotzdem liebe Grüße PS: Fragt doch nochmal wenn mit etwas Abstand, wenn die Bestellung ein paar Tage bei mir ist. ;)

Bewertungen für freakware

04.12.2022
No answer to multiple mails i send for Beastx problem, it's not serious
05.12.2022
Your earlier emails have been found, declared as spam. We are checking why this has happend. Meanwhile you should have gotten an answer. We're very sorry for the circumstances!
16.12.2022
Etwas enttäuschend Lieferung nach 14 Tagen noch nicht da.Sorry
20.12.2022
Wir haben Ihre Bestellung gleich am nächsten Morgen verschickt. Leider hat DHL 10 Tage für die Zustellung gebraucht. Bitte haben Sie Verständnis dass wir darauf keinen Einfluss haben.
24.12.2022
27.12.2022
Wir haben direkt am nächsten Tag bei Geldeingang verschickt, die Sendung ist einen Tag später bei Ihnen angekommen. Wir würden uns über eine Info zu Ihrer Bewertungen freuen, was wir denn besser machen können.
02.11.2022
the means of transport available for the goods are insufficient for small parts. You have to pay at least 8.9 for a purchase weighing only 30 gr!! No possibility by post for example It is impossible to choose a shipping method for small light parcels. I intended to order screws (30g only). I was told that it was impossible to benefit from a lower shipping cost than that of heavy packages.
09.11.2022
The weight of your shipment was almost 4Kg and the size would never fit for normal Post. Next problem is that you don't have a tracking number if you ship as a letter. I'm sorry but this rating is not reasonable.
24.05.2022
01.04.2022
Ein stark preisgesenkter Artikel, dementsprechend war die Batterie bis zur Ladungsumkehr entladen, also nicht brauchbar. in der Hoffnung daß der Artikel mit einer neuen Batterie funktioniert, habe ich von einer Rücksendung abgesehen.
30.01.2022
Habe die Ware leider bis heute nicht erhalten? Auch wurde ich bis heute nicht über die Lieferung informiert.
31.01.2022
Leider ist hier bei uns wirklich etwas schief gelaufen. Ihre Ware geht heute noch an Sie raus. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit!
17.07.2022
02.07.2022