freakware- Logo - Bewertungen

freakwareBewertungen

zertifiziert seit: 07.03.2005
aktualisiert am: 29.01.2023
freakware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freakware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.03.2005
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für freakware

12.12.2022
Freakware hat geliefert. Schnell und gut ! Das Einzige, was mich doch etwas gewundert hat war die Tatsache, das ein Artikel, der locker in einen Standardbriefumschlag gepasst hätte, so aufwändig verpackt war, das der letzte Karton am Ende das Format von mehr als zwei Schuhkartons hatte. Aber dafür kann freakware nichts, da der bereits unnötig große Originalkarton für den Versand schließlich verpackt werden mußte. Ein kleiner Nachteil war, daß die gekaufte Software auf meinem brandneuen PC mit Windows 11 zunächst nicht laufen wollte und Fehlermeldungen ausgab. Nur mit professioneller Hilfe und und zusätzlichen Treibern aus dem Netz gelang schließlich eine erfolgreiche Installation.

24.05.2022
Irgendwie finde ich dreist bei einem vorbestellten Artikel eine Bewertung zu verlangen. Bitte gebt das doch mal an eure IT weiter, das zumindst ein Teil der Bestellung raus ist bevor ihr eine Bewertung haben wollt. Dann ist auch etwas da zum bewerten. Den zweiten Stern bekommt ihr dafür das bisher alles ordentlich über euer Softwareportal lief. Ansonsten bin ich halt bei dem Punkt, (bisher) "nicht erbrachte Leistung", klar welche Schulnote das wäre. Trotzdem liebe Grüße PS: Fragt doch nochmal wenn mit etwas Abstand, wenn die Bestellung ein paar Tage bei mir ist. ;)

Bewertungen für freakware

16.01.2023
Wäre ist einwandfrei, Preislich je nach Produkt mal okay, mal aber auch sehr teuer. Langsamer Versand, da Warensendung (zumindest bei kleineren Teilen).
Antwort von freakware
Es ist möglich dass manche Warensendungen im Moment etwas länger brauchen. Dies kommt aber zeitweise auch bei den normalen Paketen vor, darauf haben wir aber leider keinen Einfluss. IdR. sind diese aber genauso schnell wie ein normales Paket und werden am nächsten Werktag zugestellt.
09.01.2023
Antwort von freakware
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, womit Sie nicht ganz zufrieden waren, oder was wir besser machen können. Vielen Dank
03.01.2023
04.01.2023
Leider hat die Lieferung hier einige Tage länger gedauert. Wir möchten uns für Wartezeit vielmals bei Ihnen entschuldigen!
31.12.2022
04.01.2023
Wir haben Ihre Bestellung direkt am nächsten Tag verschickt. Diese wurde einen Tag später zugestellt. Wir würden uns über eine Info zu Ihrer Bewertungen freuen, was wir denn besser machen können.
24.12.2022
Kleinteile im Luftpolsterumschlag als Warenpost verschicken und dafür 4,95 € Porto nehmen dass die Sendung ohne Tracking 2 Tage später als ein Paket kommt ist nicht in Ordnung
27.12.2022
Warenpost ist (mittlerweile) mit Tracking, eine Versandbestätigung haben Sie direkt bei Versand erhalten. IdR. ist auch die Warenpost am nächsten Tag da. Leider kann es aber so kurz vor Weihnachten zu längeren Laufzeiten kommen, genau wie bei den Paketen. Bitte haben Sie Verständnis dass wir darauf keinen Einfluss haben.
07.12.2022
Schneller Versand aber auf Email gibt es keine Antwort.
08.12.2022
Wir bemühen uns jede Email so schnell wie möglich zu beantworten. Leider liegt uns von Ihnen definitiv keine Anfrage vor, auch nicht deklariert als Spam. Bitte teilen Sie uns mit wann Sie uns angeschrieben haben. Vielen Dank
29.12.2022
04.01.2023
Wir haben Ihre Bestellung direkt am nächsten Tag verschickt. Wir würden uns über eine Info zu Ihrer Bewertungen freuen, was wir denn besser machen können.
16.12.2022
20.12.2022
DHL hat ihre Sendung, laut Tracking, anscheinend fehlgeleitet, woraus sich die lange Lieferzeit ergibt, was wir sehr bedauern. Bitte haben Sie aber Verständnis dass wir darauf leider keinen Einfluss haben.
14.12.2022
20.12.2022
Leider haben wir bisher keine Zahlung von Ihnen erhalten. Daher wurde Ihre Sendung nicht verschickt.
19.02.2022
Bestellung am 05.02.2022 aufgegeben nach 9 Tagen noch keine Rückmeldung. Nach einer Email am 14.02 ging plötzlich alles ganz schnell und meine Bestellung war innerhalb von 2 Tage am 16.02.22 da. Die Wäre war auch ab Lager lieferbar angegeben. Auf dem Rechnungsbeleg war Rechnungsdatum der 07.02.22 angegeben und das Lieferdatum auch der 07.02.22. Bin mit meiner Bestellung scheinbar vergessen worden. Eine Transparente Rückmeldung zu einer Bestellung wäre wünschenswert.
21.02.2022
Die bestellten Artikel waren eindeutig mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen gekennzeichnet. Eine entsprechde Meldung haben Sie auch nochmal im Bestellvorgang bestätigt. Da Ihre Bestellung an einem Samstag war, sind wir rechnerisch bei einem Werktag Verzug, wofür wir uns hiermit gerne bei Ihnen entschuldigen.
18.03.2022
Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Leider fehlte bei dem Rumpf des Multiplex Funracers das kleine rote Elaporstück, welches in das Seitenruder geklebt werden muss sowie eine der Schrauben, welche die Anlenkstangen in den Ruderhörnern festhalten. Beides war in meinem Fall aber kein Problem, da ich die entsprechenden Teile noch vorrätig hatte.
28.03.2022
Nachdem wir alle Rümpfe überprüft haben, mußten wir leider feststellen dass alle orangen Sets unvollständig vom Hersteller geliefert wurden. Wir haben jetzt bei Multiplex angefragt und schicken Ihnen das Fehlteil umgehend nach, sobald wir Ersatz erhalten haben. Bitte Entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Trotzdem möchten wir Sie bitten bei Fehlteilen vorab unseren Service zu kontaktieren.
06.09.2022
I got the product very fast and not damaged from the shop. Anyhow when I posted a problem to customer service of the shop and I didn't get any reply at all. The problem seems not too serious, but no communication from shop means suspect I am not happy about.
22.06.2022
Sehr lang bis zum Versand gebraucht obwohl angeblich Lagerware
23.06.2022
Einer der Artikel war mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben. Eine entsprechende Meldung haben Sie im Bestellvorgang selbst bestätigt und dies wurde auch nochmal in der Bestellübersicht angezeigt. Der Versand erfolgte nach 6 Werktagen, womit wir unser Lieferversprechen eingehalten haben. Bitte haben Sie Verständnis dass wir keinen Einfluss auf den Paketdienst selbst haben, wenn dieser bei Ihnen nicht zustellen konnte! Die Bewertung ist also leider nicht gerechtfertigt!
18.02.2022
Bach be Saling paypal keen befestigung vonfreakware bekommen
17.04.2022
Bestand aktuell halten!
19.04.2022
Unsere Lagerbestände sind immer aktuell. Leider ist es bei diesem Artikel aber zu einem Lagerfehlbestand gekommen. Sollte natürlich nicht passieren, kann aber leider mal vorkommen. Wir bitten für die Umstände vielmals um Entschuldigung!