freakware- Logo - Bewertungen

freakwareBewertungen

zertifiziert seit: 07.03.2005
aktualisiert am: 29.01.2023
freakware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freakware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.03.2005
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für freakware

12.12.2022
Freakware hat geliefert. Schnell und gut ! Das Einzige, was mich doch etwas gewundert hat war die Tatsache, das ein Artikel, der locker in einen Standardbriefumschlag gepasst hätte, so aufwändig verpackt war, das der letzte Karton am Ende das Format von mehr als zwei Schuhkartons hatte. Aber dafür kann freakware nichts, da der bereits unnötig große Originalkarton für den Versand schließlich verpackt werden mußte. Ein kleiner Nachteil war, daß die gekaufte Software auf meinem brandneuen PC mit Windows 11 zunächst nicht laufen wollte und Fehlermeldungen ausgab. Nur mit professioneller Hilfe und und zusätzlichen Treibern aus dem Netz gelang schließlich eine erfolgreiche Installation.

24.05.2022
Irgendwie finde ich dreist bei einem vorbestellten Artikel eine Bewertung zu verlangen. Bitte gebt das doch mal an eure IT weiter, das zumindst ein Teil der Bestellung raus ist bevor ihr eine Bewertung haben wollt. Dann ist auch etwas da zum bewerten. Den zweiten Stern bekommt ihr dafür das bisher alles ordentlich über euer Softwareportal lief. Ansonsten bin ich halt bei dem Punkt, (bisher) "nicht erbrachte Leistung", klar welche Schulnote das wäre. Trotzdem liebe Grüße PS: Fragt doch nochmal wenn mit etwas Abstand, wenn die Bestellung ein paar Tage bei mir ist. ;)

Bewertungen für freakware

Sehr zufrieden mit dem Shop. Es wurde ein Modelauto von CADA bestellet. Leider war ein Blockstein zu wenig in der Verpackung. Nach kurzer Mail wurde das Ersatzteil geliefert. vielen Dank
Machen wir es kurz. Habe schon einiges bei Freakware bestellt und bestens verpackt erhalten. Alles in bestem Zustand, fühle mich sicher wenn ich da einkaufe. Daumen hoch!
31.12.2022
Bin sehr zufrieden! Ware ist super, die Qualität merklich besser als das vergleichbare Pendant von L***. Rascher Versand, absolut super!
Klare und verständliche Erläuterung von technischen Vorgängen Habe mir Beiträge vin Thomas mehrere Male angeschaut (Gasweg einlesen).
Super Service, Satellit wurde wie besprochen mit bestellten Sender NX8 gebunden. Immer gerne wieder, verdiente 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
05.01.2023
Artikel sind immer verfügbar wie im Shop angezeigt und werden sehr schnell geliefert. Die Preise sind auch auf der moderaten Seite.
Kommunikation = supper. Freundlichkeit am Telefon = supper, Versand Geschwindigkeit = gut. Kann weiterempfohlen werden.
31.12.2022
Ich kann nur sagen damit ich bis jetzt immer sehr zufrieden war, und wünsche damit es auch in 2023 so weiter geht.
04.01.2023
Durch Zufall ein Hammer Angebot gesehen und sofort bestellt....10 Minuten später war es gut 25,00 € teurer.
10.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, adäquate Verpackung für empfindlichen Inhalt. Kleine Überraschung mit dabei.
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, vergleichsweise günstiger Preis und beste Abwicklung.
01.01.2023
Super schnelle Lieferungen und stets bemüht, alle Aufträge zur besten Zufriedenheit aufzuführen
03.01.2023
Sehr schneller Versand. Auch Ersatzteile sind sehr gut Verfügbar. Preise sind auch sehr gut!
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und alles hat gepasst. So macht Shoppen Spaß.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und auch der Versand war unheimlich schnell
11.01.2023
Todo correcto, gracias por ser formales.... volvere a comprarles en un futuro.
Hat alle Ersatzteile, auch die kleinsten. Bisher immer sofortige Lieferung.
08.01.2023
Bestellungen bei FW funktionieren einfach. Zusätzlich gibt es gute Preise.
Es werden alle Bestellungen und Anfragen immer schnell und gut erledigt.
14.01.2023
Sehr freundliche Kundenbetreuung, Schnelle Lieferung, und freundliche