biogrowi.de

Gut

Zertifiziert seit: 07.02.2024
biogrowi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2024
Noch schöner wäre es gewesen, hätte es die Anleitung auch auf Deutsch oder zumindest Englisch gegeben. Beides leider nicht der Fall (habs aber trotzdem hinbekommen). Im Nachhinein logisch, belgischer Shop, aber die .de Domain und der ganze Shop auf Deutsch führt einen da etwas in die Irre.

Ihre Bewertung ist vor der bestellten Ware gekommen, jetzt ist Samstag Abend, die Ware wurde letzten Sonntag bestellt und ist immer noch nicht eingetroffen. Wir haben Pfingsten, vielleicht kommt die Bestellung Dienstag oder vielleicht auch erst am Mittwoch für lebende Nützlinge ziemlich lange Zeit. Ich würde gerne die Ware zurückschicken falls Sie nächste Woche eintrifft. Und das alles dazu mit Vorkasse immerhin 80 Euro. Würde ich auch gerne zurückbekommen. Sie verstehen, ich habe kein Vertrauen zu ihrer Firma. Mit was für einer Firma Sie liefern ist mir egal, daß ist Ihr Problem. Ich vertraue bei so einer Lieferung auf Ihr Versprechen. Mit freundlichen Grüßen Peter Ziegler Nr.Bestellung 7000001822 Nr.Sendung 7000001587

Bewertungen für biogrowi.de

vor 17 Minuten
Hallo Peter und Christine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits heute Morgen am Telefon besprochen, werden wir das Problem so schnell wie möglich in Ordnung bringen. Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben und dass wir die Angelegenheit schnell mit Ihnen klären können. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerung durch den Spediteur und wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina von Biogrowi

Schnelle Lieferung

Produkt wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Der Aufbau hat ganz gut funktioniert. Leider fehlt eine Beschreibung.
Antwort von biogrowi.de
Hallo Maik, Haben Sie noch Fragen zur die Falle? Können wir Ihnen sonst noch helfen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: info@biogrowi.de Mit freundlichen Grüßen, Sabrina van Biogroei
Die Ware wurde bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung oder Nachricht von BioGrowi.
Antwort von biogrowi.de
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Benachrichtigung. Die Produktion der Nematoden hat sich verzögert. Und vielen Dank für Ihre E-Mail, die ich in der Zwischenzeit beantwortet habe. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und mit freundlichen Grüßen, Sabrina van Biogrowi
Danke Stefanie!

Ware nicht angekommen

Die Ware ist auch nach zwei Wochen nicht angekommen
Antwort von biogrowi.de
Hallo Linus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind die No-Slug-Nematoden noch nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden Ihnen diesbezüglich eine separate E-Mail schicken. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina von Biogrowi
05.05.2024
07.05.2024
Hallo Anna-Lena, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, womit wir Ihnen sonst noch helfen können. grüssen, Sabrina von Biogrowi
HS
NB
niels b.
gosseldange
01.05.2024
Top! Nur 1 Tag und meine lieferung war schon da.
07.05.2024
Hallo Niels, das hören wir gern - Danke!
29.04.2024
28.04.2024
Superschnelle Lieferung in sehr guter Verpackung.
28.04.2024
Schneller Versand, zuverlässige Abwicklung.
26.04.2024

Verpackung

Ordentliche Verpackung mit so wenig Plastik, wie momentan möglich - vielleicht lassen sich noch andere Verpackungs-Stoffe verwenden? Oder wenn sie schon umweltverträglich sind sollte stärker darauf hingewiesen werden ;)
25.04.2024
07.05.2024
Hallo Jana, es tut uns leid, dass Ihre Anleitung nicht auf Deutsch war. Wir werden uns darum kümmern. Beim nächsten Mal zögern Sie nicht, uns per Mail oder Telefon zu kontaktieren, es gibt hier mehrere Kollegen, die Deutsch sprechen. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, lassen Sie es uns einfach wissen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina von Biogrowi
22.04.2024
HH