biogrowi.de- Logo - Bewertungen

biogrowi.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

25.04.2024
Noch schöner wäre es gewesen, hätte es die Anleitung auch auf Deutsch oder zumindest Englisch gegeben. Beides leider nicht der Fall (habs aber trotzdem hinbekommen). Im Nachhinein logisch, belgischer Shop, aber die .de Domain und der ganze Shop auf Deutsch führt einen da etwas in die Irre.

18.05.2024
Ihre Bewertung ist vor der bestellten Ware gekommen, jetzt ist Samstag Abend, die Ware wurde letzten Sonntag bestellt und ist immer noch nicht eingetroffen. Wir haben Pfingsten, vielleicht kommt die Bestellung Dienstag oder vielleicht auch erst am Mittwoch für lebende Nützlinge ziemlich lange Zeit. Ich würde gerne die Ware zurückschicken falls Sie nächste Woche eintrifft. Und das alles dazu mit Vorkasse immerhin 80 Euro. Würde ich auch gerne zurückbekommen. Sie verstehen, ich habe kein Vertrauen zu ihrer Firma. Mit was für einer Firma Sie liefern ist mir egal, daß ist Ihr Problem. Ich vertraue bei so einer Lieferung auf Ihr Versprechen. Mit freundlichen Grüßen Peter Ziegler Nr.Bestellung 7000001822 Nr.Sendung 7000001587

Bewertungen für biogrowi.de

29.05.2024

Schneller Versand; hochaktive Raubmilben.

Der Versand war schnell und zuverlässig und die Anleitung Beschreibung einfach zu verstehen. Die Raubmilben waren top!
03.06.2024
Die Larven haben sich gut verteilt und kleine Erfolge sieht man schon, für weiteren Erfolg ist e zu kurzfristig
EP
RS
Robert S.
Langerringen
29.05.2024

Schnelle Lieferung, mit „Verlust“ muss gerechnet werden.

Sehr schnelle Lieferung aus Niederlande, Produkt grundsätzlich wie versprochen. Leider waren ca. 25% der Marienkäferlarven bei Ankunft schon tot, eine zweistellige Anzahl lag tot in der Schachtel. Entweder vertragen sie keine Postlaufzeit von 3 Tagen oder es war schon eine ältere „Portion“, die noch auf Lager war. Da es sich um Lebewesen handelt, habe ich die übrigen Tiere trotzdem ausgesetzt, statt die Sendung zu reklamieren. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, den Larven etwas Futter mitzugeben.
Antwort von biogrowi.de
Hallo Mirko, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferung mit DHL kam tatsächlich recht schnell und wir haben täglich frische Produktionen der Larven. Wir entschuldigen uns, falls es bei der Ankunft ein Problem gab, wir werden das auf jeden Fall mit unserem Spediteur klären. Und die Larven haben Futter in ihrem Behälter, das sind die braunen/grauen Körner (sand-ähnlich), die Sie im Behälter sehen können. wir werden Sie auch separat per E-Mail kontaktieren, um zu sehen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina von Biogroei
25.04.2024
Antwort von biogrowi.de
07.05.2024
Hallo Jana, es tut uns leid, dass Ihre Anleitung nicht auf Deutsch war. Wir werden uns darum kümmern. Beim nächsten Mal zögern Sie nicht, uns per Mail oder Telefon zu kontaktieren, es gibt hier mehrere Kollegen, die Deutsch sprechen. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, lassen Sie es uns einfach wissen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina von Biogrowi