biogrowi.de- Logo - Bewertungen

biogrowi.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87 Bewertungen insgesamt

15.06.2024
Sehr schnelle Lieferung aus Niederlande, Produkt grundsätzlich wie versprochen. Leider waren ca. 25% der Marienkäferlarven bei Ankunft schon tot, eine zweistellige Anzahl lag tot in der Schachtel. Entweder vertragen sie keine Postlaufzeit von 3 Tagen oder es war schon eine ältere Portion, die noch auf Lager war. *Nachtrag* Auf Anhieb kostenlose Ersatzlieferung bekommen. Vielen Dank, alles gut!

18.05.2024
Ihre Bewertung ist vor der bestellten Ware gekommen, jetzt ist Samstag Abend, die Ware wurde letzten Sonntag bestellt und ist immer noch nicht eingetroffen. Wir haben Pfingsten, vielleicht kommt die Bestellung Dienstag oder vielleicht auch erst am Mittwoch für lebende Nützlinge ziemlich lange Zeit. Ich würde gerne die Ware zurückschicken falls Sie nächste Woche eintrifft. Und das alles dazu mit Vorkasse immerhin 80 Euro. Würde ich auch gerne zurückbekommen. Sie verstehen, ich habe kein Vertrauen zu ihrer Firma. Mit was für einer Firma Sie liefern ist mir egal, daß ist Ihr Problem. Ich vertraue bei so einer Lieferung auf Ihr Versprechen. Mit freundlichen Grüßen Peter Ziegler Nr.Bestellung 7000001822 Nr.Sendung 7000001587

Bewertungen für biogrowi.de

Alles gut

Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung, einige Larven sind bereits unterwegs auf meinen Pflanzen. Der Rest wird sich zeigen. Eine englische Gebrauchsanweisung wäre toll, oder Deutsch. Aber eigentlich ist es selbsterklärend. Danke.
27.06.2024

Zuverlässig und schnell

Da Nematoden gegen Nacktschnecken im Schneckenjahr 2024 Mangelware sind, musste eine kleine Wartezeit in Kauf genommen werden. Aber ich erhielt von BioGrowi eine Mail, sobald sie wieder verfügbar waren. Vorbildlich!
Meine Bestellung wurde gut ausgeführt, sie kam schnell an, auf eine Rückfrage meinerseits wurde sofort geantwortet
28.06.2024

Medikamente für die Hühner…

Habe Medikamente für die Hühner bestellt. Ergebnisse kann ich noch nicht sagen. Schnelle Lieferung..😊😊😊😊😊
10.07.2024
Die schnelle Lieferung gefällt mir. Leider waren aber auch 2 schwarze und ein toter Käfer dabei.
09.07.2024
Vier der gelieferten Mairenkäfer waren beriets tot - daher nur 4 Sterne
RM
Reto M.
Mélisey, Frankreich

Sehr empfehlenswert!

Prompte Lieferung, prima Verpackung! Preis/Leistung top!
SW
Sylvi W.
Zürich

Sehr gut!

Gute Produkte, prompte schnelle Lieferung. Vielen Dank!
01.07.2024
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität.
04.07.2024
04.07.2024
Antwort von biogrowi.de
Hallo Leon, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dir gleich eine E-Mail schreiben, um uns das mit dir zusammen anzuschauen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina von Biogrowi
15.06.2024

Schnelle Lieferung, mit „Verlust“ muss gerechnet werden.

29.05.2024

Schneller Versand; hochaktive Raubmilben.

Der Versand war schnell und zuverlässig und die Anleitung Beschreibung einfach zu verstehen. Die Raubmilben waren top!
03.06.2024
Die Larven haben sich gut verteilt und kleine Erfolge sieht man schon, für weiteren Erfolg ist e zu kurzfristig
EP
Edgar P.