biogrowi.de
Bewertungen:

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.02.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
biogrowi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch schöner wäre es gewesen, hätte es die Anleitung auch auf Deutsch oder zumindest Englisch gegeben. Beides leider nicht der Fall (habs aber trotzdem hinbekommen). Im Nachhinein logisch, belgischer Shop, aber die .de Domain und der ganze Shop auf Deutsch führt einen da etwas in die Irre.

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihre Bewertung ist vor der bestellten Ware gekommen, jetzt ist Samstag Abend, die Ware wurde letzten Sonntag bestellt und ist immer noch nicht eingetroffen. Wir haben Pfingsten, vielleicht kommt die Bestellung Dienstag oder vielleicht auch erst am Mittwoch für lebende Nützlinge ziemlich lange Zeit. Ich würde gerne die Ware zurückschicken falls Sie nächste Woche eintrifft. Und das alles dazu mit Vorkasse immerhin 80 Euro. Würde ich auch gerne zurückbekommen. Sie verstehen, ich habe kein Vertrauen zu ihrer Firma. Mit was für einer Firma Sie liefern ist mir egal, daß ist Ihr Problem. Ich vertraue bei so einer Lieferung auf Ihr Versprechen. Mit freundlichen Grüßen Peter Ziegler Nr.Bestellung 7000001822 Nr.Sendung 7000001587
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für biogrowi.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihre Bewertung ist vor der bestellten Ware gekommen, jetzt ist Samstag Abend, die Ware wurde letzten Sonntag bestellt und ist immer noch nicht eingetroffen. Wir haben Pfingsten, vielleicht kommt die Bestellung Dienstag oder vielleicht auch erst am Mittwoch für lebende Nützlinge ziemlich lange Zeit. Ich würde gerne die Ware zurückschicken falls Sie nächste Woche eintrifft. Und das alles dazu mit Vorkasse immerhin 80 Euro. Würde ich auch gerne zurückbekommen. Sie verstehen, ich habe kein Vertrauen zu ihrer Firma. Mit was für einer Firma Sie liefern ist mir egal, daß ist Ihr Problem. Ich vertraue bei so einer Lieferung auf Ihr Versprechen. Mit freundlichen Grüßen Peter Ziegler Nr.Bestellung 7000001822 Nr.Sendung 7000001587
Bewertung melden
Antwort von biogrowi.de
vor 3 Stunden
Hallo Peter und Christine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits heute Morgen am Telefon besprochen, werden wir das Problem so schnell wie möglich in Ordnung bringen. Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben und dass wir die Angelegenheit schnell mit Ihnen klären können. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerung durch den Spediteur und wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina von Biogrowi
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung oder Nachricht von BioGrowi.
Bewertung melden
Antwort von biogrowi.de
vor 7 Tagen
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Benachrichtigung. Die Produktion der Nematoden hat sich verzögert. Und vielen Dank für Ihre E-Mail, die ich in der Zwischenzeit beantwortet habe. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und mit freundlichen Grüßen, Sabrina van Biogrowi
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht angekommen

Die Ware ist auch nach zwei Wochen nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von biogrowi.de
vor 12 Tagen
Hallo Linus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind die No-Slug-Nematoden noch nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden Ihnen diesbezüglich eine separate E-Mail schicken. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina von Biogrowi
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogrowi.de
07.05.2024
Hallo Anna-Lena, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, womit wir Ihnen sonst noch helfen können. grüssen, Sabrina von Biogrowi
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache
Bewertung melden
Antwort von biogrowi.de
07.05.2024
Hallo Magdalena, Danke für die Rückmeldung. Bitte zögern Sie nicht, uns das nächste Mal direkt per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren. Wir sind mehrere Kollegen hier, die Deutsch sprechen, wir werden Ihnen gerne helfen. Wenn Sie jetzt noch spezielle Fragen haben, zögern Sie nicht, uns anzurufen oder zu mailen. Mit freundliche grüssen, Sabrina von Biogrowi
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch gar keine Lieferung

Ein Woche nach der Bestellung haben wir noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von biogrowi.de
09.02.2024
Hallo Alan, danke für deine Nachricht. Ich habe Ihre Bestellung überprüft. Sie wurde am Sonntag, den 4. Februar bestellt und am Montag, den 5. Februar von uns versandt. Aufgrund einer Verzögerung bei DHL haben Sie Ihre Bestellung erst heute erhalten. Wir entschuldigen uns dafür. Glücklicherweise handelt es sich nicht um lebendes Material. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Deltafallen und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Biogrowi