Noch schöner wäre es gewesen, hätte es die Anleitung auch auf Deutsch oder zumindest Englisch gegeben. Beides leider nicht der Fall (habs aber trotzdem hinbekommen). Im Nachhinein logisch, belgischer Shop, aber die .de Domain und der ganze Shop auf Deutsch führt einen da etwas in die Irre.
Ihre Bewertung ist vor der bestellten Ware gekommen, jetzt ist Samstag Abend, die Ware wurde letzten Sonntag bestellt und ist immer noch nicht eingetroffen.
Wir haben Pfingsten, vielleicht kommt die Bestellung Dienstag oder vielleicht auch erst am Mittwoch für lebende Nützlinge ziemlich lange Zeit. Ich würde gerne die Ware zurückschicken falls Sie nächste Woche eintrifft. Und das alles dazu mit Vorkasse immerhin 80 Euro. Würde ich auch gerne zurückbekommen. Sie verstehen, ich habe kein Vertrauen zu ihrer Firma. Mit was für einer Firma Sie liefern ist mir egal, daß ist Ihr Problem. Ich vertraue bei so einer Lieferung auf Ihr Versprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Ziegler
Nr.Bestellung 7000001822
Nr.Sendung 7000001587
Ihre Bewertung ist vor der bestellten Ware gekommen, jetzt ist Samstag Abend, die Ware wurde letzten Sonntag bestellt und ist immer noch nicht eingetroffen.
Wir haben Pfingsten, vielleicht kommt die Bestellung Dienstag oder vielleicht auch erst am Mittwoch für lebende Nützlinge ziemlich lange Zeit. Ich würde gerne die Ware zurückschicken falls Sie nächste Woche eintrifft. Und das alles dazu mit Vorkasse immerhin 80 Euro. Würde ich auch gerne zurückbekommen. Sie verstehen, ich habe kein Vertrauen zu ihrer Firma. Mit was für einer Firma Sie liefern ist mir egal, daß ist Ihr Problem. Ich vertraue bei so einer Lieferung auf Ihr Versprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Ziegler
Nr.Bestellung 7000001822
Nr.Sendung 7000001587
Bewertung melden
Antwort von biogrowi.de
vor 3 Stunden
Hallo Peter und Christine, vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie bereits heute Morgen am Telefon besprochen, werden wir das Problem so schnell wie möglich in Ordnung bringen. Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben und dass wir die Angelegenheit schnell mit Ihnen klären können.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerung durch den Spediteur und wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen, Sabrina von Biogrowi
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung oder Nachricht von BioGrowi.
Bewertung melden
Antwort von biogrowi.de
vor 7 Tagen
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Benachrichtigung. Die Produktion der Nematoden hat sich verzögert. Und vielen Dank für Ihre E-Mail, die ich in der Zwischenzeit beantwortet habe. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und mit freundlichen Grüßen, Sabrina van Biogrowi
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen
Die Ware ist auch nach zwei Wochen nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von biogrowi.de
vor 12 Tagen
Hallo Linus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind die No-Slug-Nematoden noch nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden Ihnen diesbezüglich eine separate E-Mail schicken. Mit freundlichen Grüßen,
Sabrina von Biogrowi
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogrowi.de
07.05.2024
Hallo Anna-Lena, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, womit wir Ihnen sonst noch helfen können. grüssen, Sabrina von Biogrowi
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache
Bewertung melden
Antwort von biogrowi.de
07.05.2024
Hallo Magdalena, Danke für die Rückmeldung. Bitte zögern Sie nicht, uns das nächste Mal direkt per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren. Wir sind mehrere Kollegen hier, die Deutsch sprechen, wir werden Ihnen gerne helfen. Wenn Sie jetzt noch spezielle Fragen haben, zögern Sie nicht, uns anzurufen oder zu mailen. Mit freundliche grüssen, Sabrina von Biogrowi
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Noch gar keine Lieferung
Ein Woche nach der Bestellung haben wir noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von biogrowi.de
09.02.2024
Hallo Alan,
danke für deine Nachricht.
Ich habe Ihre Bestellung überprüft.
Sie wurde am Sonntag, den 4. Februar bestellt und am Montag, den 5. Februar von uns versandt. Aufgrund einer Verzögerung bei DHL haben Sie Ihre Bestellung erst heute erhalten. Wir entschuldigen uns dafür.
Glücklicherweise handelt es sich nicht um lebendes Material.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Deltafallen und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Biogrowi
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.