biogrowi.de- Logo - Bewertungen

biogrowi.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

15.06.2024
Sehr schnelle Lieferung aus Niederlande, Produkt grundsätzlich wie versprochen. Leider waren ca. 25% der Marienkäferlarven bei Ankunft schon tot, eine zweistellige Anzahl lag tot in der Schachtel. Entweder vertragen sie keine Postlaufzeit von 3 Tagen oder es war schon eine ältere Portion, die noch auf Lager war. *Nachtrag* Auf Anhieb kostenlose Ersatzlieferung bekommen. Vielen Dank, alles gut!

18.05.2024
Ihre Bewertung ist vor der bestellten Ware gekommen, jetzt ist Samstag Abend, die Ware wurde letzten Sonntag bestellt und ist immer noch nicht eingetroffen. Wir haben Pfingsten, vielleicht kommt die Bestellung Dienstag oder vielleicht auch erst am Mittwoch für lebende Nützlinge ziemlich lange Zeit. Ich würde gerne die Ware zurückschicken falls Sie nächste Woche eintrifft. Und das alles dazu mit Vorkasse immerhin 80 Euro. Würde ich auch gerne zurückbekommen. Sie verstehen, ich habe kein Vertrauen zu ihrer Firma. Mit was für einer Firma Sie liefern ist mir egal, daß ist Ihr Problem. Ich vertraue bei so einer Lieferung auf Ihr Versprechen. Mit freundlichen Grüßen Peter Ziegler Nr.Bestellung 7000001822 Nr.Sendung 7000001587

Bewertungen für biogrowi.de

15.06.2024

Schnelle Lieferung, mit „Verlust“ muss gerechnet werden.

27.06.2024

Zuverlässig und schnell

Da Nematoden gegen Nacktschnecken im Schneckenjahr 2024 Mangelware sind, musste eine kleine Wartezeit in Kauf genommen werden. Aber ich erhielt von BioGrowi eine Mail, sobald sie wieder verfügbar waren. Vorbildlich!
28.06.2024

Medikamente für die Hühner…

Habe Medikamente für die Hühner bestellt. Ergebnisse kann ich noch nicht sagen. Schnelle Lieferung..😊😊😊😊😊
Die schnelle Lieferung gefällt mir. Leider waren aber auch 2 schwarze und ein toter Käfer dabei.
Vier der gelieferten Mairenkäfer waren beriets tot - daher nur 4 Sterne
EP
Edgar P.
Bestensee
14.06.2024
Bestellung abgeschickt und schon alles im Postkasten. Danke
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität.
26.06.2024
21.06.2024
18.06.2024
18.06.2024
14.06.2024
13.06.2024
25.05.2024

Schnelle Kommunikation

Die Kommunikation war schnell, nachdem sich die Lieferung verzögerte. Besser wäre gewesen, dass sich jemand vorher vom Versand gemeldet hätte.
Antwort von biogrowi.de
27.05.2024
Hallo Petra, danke für der review. Und nochmals unsere Entschuldigung, dass sich die Produktion der No Slug Nematodes verzögert hat. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall weiterverfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina von Biogrowi
16.05.2024

Schnelle Lieferung

Produkt wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Der Aufbau hat ganz gut funktioniert. Leider fehlt eine Beschreibung.
Antwort von biogrowi.de
17.05.2024
Hallo Maik, Haben Sie noch Fragen zur die Falle? Können wir Ihnen sonst noch helfen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: info@biogrowi.de Mit freundlichen Grüßen, Sabrina van Biogroei
29.05.2024

Schneller Versand; hochaktive Raubmilben.

Der Versand war schnell und zuverlässig und die Anleitung Beschreibung einfach zu verstehen. Die Raubmilben waren top!
03.06.2024
Die Larven haben sich gut verteilt und kleine Erfolge sieht man schon, für weiteren Erfolg ist e zu kurzfristig