biogrowi.de

Gut

Zertifiziert seit: 07.02.2024
biogrowi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2024
Noch schöner wäre es gewesen, hätte es die Anleitung auch auf Deutsch oder zumindest Englisch gegeben. Beides leider nicht der Fall (habs aber trotzdem hinbekommen). Im Nachhinein logisch, belgischer Shop, aber die .de Domain und der ganze Shop auf Deutsch führt einen da etwas in die Irre.

Ihre Bewertung ist vor der bestellten Ware gekommen, jetzt ist Samstag Abend, die Ware wurde letzten Sonntag bestellt und ist immer noch nicht eingetroffen. Wir haben Pfingsten, vielleicht kommt die Bestellung Dienstag oder vielleicht auch erst am Mittwoch für lebende Nützlinge ziemlich lange Zeit. Ich würde gerne die Ware zurückschicken falls Sie nächste Woche eintrifft. Und das alles dazu mit Vorkasse immerhin 80 Euro. Würde ich auch gerne zurückbekommen. Sie verstehen, ich habe kein Vertrauen zu ihrer Firma. Mit was für einer Firma Sie liefern ist mir egal, daß ist Ihr Problem. Ich vertraue bei so einer Lieferung auf Ihr Versprechen. Mit freundlichen Grüßen Peter Ziegler Nr.Bestellung 7000001822 Nr.Sendung 7000001587

Bewertungen für biogrowi.de

26.04.2024

Verpackung

Ordentliche Verpackung mit so wenig Plastik, wie momentan möglich - vielleicht lassen sich noch andere Verpackungs-Stoffe verwenden? Oder wenn sie schon umweltverträglich sind sollte stärker darauf hingewiesen werden ;)

Schnelle Lieferung

Produkt wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Der Aufbau hat ganz gut funktioniert. Leider fehlt eine Beschreibung.
Antwort von biogrowi.de
Hallo Maik, Haben Sie noch Fragen zur die Falle? Können wir Ihnen sonst noch helfen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: info@biogrowi.de Mit freundlichen Grüßen, Sabrina van Biogroei
HS
NB
niels b.
gosseldange
01.05.2024
Top! Nur 1 Tag und meine lieferung war schon da.
07.05.2024
Hallo Niels, das hören wir gern - Danke!
28.04.2024
Superschnelle Lieferung in sehr guter Verpackung.
02.05.2024
Guten Kwaliait, Schnelle lieferung, Preiswert
Danke John
28.04.2024
Schneller Versand, zuverlässige Abwicklung.
22.04.2024

Danke Stefanie!
29.04.2024
21.04.2024
10.04.2024
Zuverlässige, im angegebenen Zeitraum eingetroffene Lieferung. Papiertütchen für die Verteilung der Marienkäferlarven waren im Lieferumfang beinhaltet.

Marienkäferlaven waren fit und sehr lebendig

Bestellung kam zügig an und die Marienkäferlaven waren fit und sehr lebendig. Bin gespannt wie lange sie brauchen um ihren Job zu machen.
15.04.2024
Freundlicher und kompetenter telefonischer Kontakt. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
17.04.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis
24.03.2024
Schnelle Lieferung und alles so wie beschrieben , gerne wieder