tischlereicenter.eu

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2022
tischlereicenter.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Alles wie bestellt, gut verpackt, in mehreren Teilsendungen geliefert. Leider wenig Informationen darüber, dass Teillieferungen erfolgen, ob und wann nächste Teilsendung kommt. Musste selbst erst telefonischen Kontakt - der telefon. Service war i.O. - aufnehmen, um etwas in Erfahrung zu bringen. Ne´ kurze Sachstandsnachricht (E-Mail) hätte doch zur Info gereicht. Sonst alles in Ordnung.

26.05.2023
Ganz ehrlich, für die erste Bestellung sehr sehr Lange Wartezeit. Dann muss auch mal zwischen durch eine Benachrichtigung kommen. Einfach so nicht zum weiterempfehlen !!! Da ist viel Luft noch oben und nicht einfach gesagt Lieferengpässe.

Bewertungen für tischlereicenter.eu

26.10.2023
Vielleicht etwas schneller liefern, dass wäre super. Aber ansonsten ist alles super gelaufen.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir wissen Ihr Geschäft wirklich zu schätzen und bemühen uns, alle Lieferungen so pünktlich wie möglich auszuführen. Unser Ziel ist es, immer den bestmöglichen Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
23.09.2023
Versand etwas später als im Shop versprochen, aber Ware, Preis und telefonischer Kontakt gut!
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte, Preise und unseren Kundenservice zu schätzen. Wir verstehen, dass unsere Lieferzeit nicht unseren eigenen Standards entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir beim Versand sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und werden dieses wertvolle Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass wir dies auch in Zukunft tun werden. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
AK
Andrea K.
Haselbach
22.10.2023
Entspricht genau unseren Vorstellungen, super schnelle Lieferung, Danke, sehr gerne wieder.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass unser Produkt und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen zu dienen!
DH
Detlef H.
Vechelde
16.05.2023
Alles gut! Gerne werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Schnelle Lieferung! Vielen Dank
KV
Klaus V.
Wülfrath
16.06.2023

Preis Leistung stimmte!

Kompetente Beratung, schnelle Lieferung und hochwertige Ware. Preis Leistung stimmt!
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere kompetente Beratung, die schnelle Lieferung und die hochwertigen Waren für Sie von großem Wert waren. Wir bemühen uns, die besten Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und freuen uns zu hören, dass unsere Bemühungen bei Ihnen gut ankommen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufrieden zu stellen.
Fairer Preis. Schnelle Lieferung. Professionelle Abwicklung. Alles wie es sein soll
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem fairen Preis, der schnellen Lieferung und der professionellen Abwicklung deiner Bestellung zufrieden warst - das bedeutet uns sehr viel. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben, und deine netten Worte zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank!
01.06.2023
Super schnelle Lieferung, genau der Wunschton, der bestellt wurde. Beste Qualität.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
21.09.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung. Verpackung könnte besser sein.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen jede Rückmeldung ernst. Wir wissen Ihren Vorschlag zu schätzen und werden prüfen, wie wir unsere Verpackung verbessern können, um Ihnen bei zukünftigen Bestellungen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
26.09.2023
Völlig unproblematisch. Schnelle Lieferung und gute Ware.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben und mit der Qualität unserer Waren zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
17.06.2023
Super Abwicklung und sehr schneller Versand. Danke!
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung!
JB
Jörg B.
Königswinter
29.10.2023
Schnelle Lieferung, wie immer, alles bestens.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterhin unterstützen und schätzen Ihre Meinung sehr.
12.06.2023
Super Schnelle Lieferung, Gute Qualität
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden außergewöhnlichen Service und außergewöhnliche Produkte zu bieten, und freuen uns über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung!
06.08.2023
Die Beratung am Telefon bzw.per Mail !
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, denn sie hilft uns, ständig nach dem bestmöglichen Service zu streben. Wir schätzen die Erfahrungen unserer Kunden und sind sehr stolz darauf, ihnen einen hochwertigen Service zu bieten. Unser Team setzt sich dafür ein, dass alle Kunden pünktlich und professionell bedient werden. Deshalb bemühen wir uns stets darum, dass unser Kundenservice den höchstmöglichen Standards entspricht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
08.08.2023
Gute Beratung und schneller Service.
10.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Beratung und einen schnellen Service erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine hervorragende Beratung zu bieten. Wir glauben daran, dass wir starke Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen, und es klingt, als hätten wir das bei Ihnen erreicht. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
15.07.2023
Alles super verlaufen. Gerne wieder.
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service und die beste Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Rückmeldungen wie die Ihre, denn sie helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen.
04.07.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Qualität!
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu gewährleisten, und freuen uns daher über Ihre Anerkennung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
28.08.2023
Zügige Lieferung ,alles gut
10.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und alles in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bei Tischlereicenter.eu sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und freuen uns daher, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung!
23.09.2023
superschnelle lieferung
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind stolz auf unseren effizienten Versand- und Lieferservice und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
FS
Friedrich S.
Adelsdorf
07.08.2023

Sehr schnelle lief

Sehr schnelle Lieferung
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und setzen alles daran, dass unsere Kunden ihre Ware rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
27.06.2023
Sehr schnelle Lieferung
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich und effizient war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.