TECSERV-ONLINE- Logo - Bewertungen

TECSERV-ONLINEBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
TECSERV-ONLINE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TECSERV-ONLINE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für TECSERV-ONLINE

31.01.2022
Zufällig auf TECSERV-ONLINE.de gekommen (auf der Suche nach 3-Monats-Kalendern) und dort alles gefunden, was wir sonst bestellten wollten. Büromaterial billiger als bei unseren üblichen (bekannten großen) Büromateriallieferanten. Keine Versandkosten ab 99 EUR netto. Keine Spesen. Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Ware in 1A-Zustand. Wir sind begeistert. Ab jetzt gehört tecserv zu unseren Lieferanten. :-)

09.01.2022
Außer einer Auftragsbestätigung bislang keine Versandinformation, keine Info zu mögl. Lieferverzögerungen und schon gar keine Lieferung erfolgt.

Bewertungen für TECSERV-ONLINE

06.10.2022
War alles gut, wie beschrieben.
23.09.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung
14.09.2022
24.08.2022
Alles TOP und schnelle Lieferung :-)
05.09.2022
02.09.2022
31.01.2022
15.12.2021
Schnelle und hervoragende Lieferung. Ich war überrascht nachdem die Versandankündigung auf meinem PC zu sehen war, klingelte es an der Tür. Der Postboote stand mit meiner Bestellung vor der Tür. Die Sendung hatte einen Kondensstreifen weil es so schnell ging. Alle Achtung. MfG. Jürgen Kuhn Mi
Gute Kommunikation, sehr gute Ware, Zustellung sehr angenehm, alles reibungslos! Bei "Standardversand" als Speditionslieferung (Palette) wäre die Mitteilung eines Liefertermins und ggf. Möglichkeit zur Angabe der eigenen Erreichbarkeit hilfreich.
24.03.2022
Lieferung von chlorfrei gebleichtem Kopierpapier (TCF Papier) erfolgt in nur einem Tag. Auch die Bestellabwicklung war einwandfrei.
21.03.2022
Sehr schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Werde ichimmer wieder gerne nutzen. Vielen Dank!
04.03.2022
Äußerst schnell geliefert, gute Qualität ==> gerne immer wieder!
15.01.2022
Sehr gute Abwicklung, gute Verpackung und schnelle Lieferung.
25.04.2022
Super Service und schnelle Lieferung.Gerne immer wieder!!
16.05.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer wieder gerne
14.01.2022
Sendung etwas verspätet , sonst alles spitze. Danke
07.05.2022
Genau richtig für den professionellen Bedarf
16.02.2022
prompte und schnelle Lieferung, gerne wieder
22.12.2021
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie gewünscht,
23.01.2022
Super Milchschaum, schmeckt hervorragend!