Leider muss man mindestens einen Stern vergeben, ansonsten hätte es Null gegeben! Bestellung aufgegeben, keine Bestätigung, keine Lieferung!
Anruf vergeblich - niemand geht ans Telefon.
Kann nur von einer Bestellung abraten.
Zum Glück "Auf Rechnung" bestellt und keine Vorauszahlung geleistet.
Ansonsten wäre es schwierig
Bewertung melden
03.04.2023
Verifizierte Bewertung
Top Service und Qualität
Alles super pünktlich und super Qualität gerne wieder
Lyreco hat ein ganz schlechtes Warensystem. Falschlieferung vorprogrammiert!!!
Früher als Tecserv noch zu stables gehört hat hat alles mit der Warenlieferung reibungslos geklappt. Seit Lyreco übernommen hat ist die Lieferung (bzw nicht Lieferung) eine Katastrophe.
Wenn eine Verpackungseinheit 10 Stück vorsieht wird mir 1 Stück geliefert. Nach der Reklamation wird erneut nur 1 Stück der Ware nachgeliefert (anstatt der Ausstehenden 9 in diesem Fall).
Und, es wird immer (!) in dem selben riesen Karton geliefert - auch wenn nur 2 Stifte darin liegen. Das ist der absolute Umwelt- bzw Verpackungswahnsinn.
Die Erfahrung mit der falschen Lieferung habe ich jetzt in letzter Zeit mehrfach gemacht bei Tecserv.
Ich werde in Zukunft hier nichts mehr bestellen.
MfG Johannes Sauer
Bardzo zła komunikacja ze sprzedajacym.Fałszywy nr.tel.na rachunku.Po dwóch tygodniach od złożenia zamówienia udalo mi sie znalesc nr.tel.i skontaktowac w sprawie mojego zamówienia niestety pani nie mogla mi udzielic informacij dlaczego nie otrzymałam mojego zamowienia pomimo z gory opłaconego.
Następnego dnia otrzymalam informacje i- mell ze brak towaru który zamowilam i ppoproszono o podanie konta bankowego na ktore będą mogli zwrócic pieniądze.Przykro mi ale nie polecam tej firmy nikomu w przestrodze
Nach fast 6 Monaten immer noch keine Ware erhalten, obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit von ca. 14 Tagen angegeben wurde. Nach telefonischer Nachfrage wurde der Auftrag von TECSERV GmbH & Co. KG mit der Begründung, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist, storniert.
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Trotz mehrfacher Anfragen keine Sachstandsmitteilung. Einzige Mitteilung " Wir geben Ihre Nachricht an unsere Versandabteilung weiter"
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.