Ich habe vor gut 2 Wochen eine Osmoseanlage über Filterplatz bestellt zum Wasser filtern. Das Wasser in unserm Dorf ist leider sehr Kalkhaltig und da heut zu Tage das Wasser noch viele andere schädliche Zusätze enthält, bin ich sehr froh, so eine Filteranlage gekauft zu haben. Vorallem weil mein Sohn und ich nur stilles Wasser trinken. Das Wasser schmeckt so weich und lecker und ist ein himmelweiter Unterschied zum ungefilterten Leitungswasser. Klar ist das Gerät nicht günstig, aber ich bin es uns Wert für unsere Gesundheit etwas mehr auszugeben.
Leider bin ich sehr enttäuscht! Ich habe einen Filter bestellt und sofort bezahlt, der innerhalb von 24 Stunden verschickt werden sollte. Nach drei Tagen rief ich bei Ihnen an, da erfuhr ich, dass die Dame dafür nicht verantwortlich ist , da sie aus einer anderen Abteilung kam. Jemand wird mich kontaktieren und ich erhielt tatsächlich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass es sich um einen Lagerfehler handelte und die Filter nicht mehr verfügbar sind. Ich habe eine Rückerstattung erhalten, aber zum ersten Mal passierte mir, dass sich niemand von der Firma sofort darum gekümmert hat, sondern erst nach meiner Reklamation.
Ein teill von Bestellungen,Kamm anderes als geschriebne Bestellung in Warenkorb und der ist bilige als was ich bestellt.
Hab mich beschweren und leider Kamm frisch Antwort....eben eine Sterne lohnt sich nicht zu geben
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich sehr enttäuscht! Ich habe einen Filter bestellt und sofort bezahlt, der innerhalb von 24 Stunden verschickt werden sollte. Nach drei Tagen rief ich bei Ihnen an, da erfuhr ich, dass die Dame dafür nicht verantwortlich ist , da sie aus einer anderen Abteilung kam. Jemand wird mich kontaktieren und ich erhielt tatsächlich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass es sich um einen Lagerfehler handelte und die Filter nicht mehr verfügbar sind. Ich habe eine Rückerstattung erhalten, aber zum ersten Mal passierte mir, dass sich niemand von der Firma sofort darum gekümmert hat, sondern erst nach meiner Reklamation.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nachträglich storniert.
Man kann doch die Anzahl an Bestellungen begrenzen, damit das nicht passiert oder die Bestellung belassen und angeben wie lange eine Lieferung nun dauern würde. Es wurde nichtmal eine Mail mit einer Erklärung geschickt. Mehr Transparenz wäre wirklich wünschenswert
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bezahlvorgang dauert zu lange, brach teils mehrfach ab.
Keine schriftliche Bestell-Kaufbestätigung erhalten. Sowas kenne ich von keinem anderen Webverkäufer! Äußerst schwach…
Bewertung melden
Antwort von filterplatz.de
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat scheint es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen zu sein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Email geschickt, um dies zu klären und für die Zukunft zu verbessern.
Ihr OsmoFresh Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.