Egardia- Logo - Bewertungen

Egardia
Bewertungen:

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten798 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Egardia erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service von Egardia ist ohne Beanstandung. Der Transport ist das Problem. Am 29.11. erhielt ich von Egardia die Mail, dass die Ware verschickt wurde. Heute am 05.12.2023 habe ich die Ware erhalten. Während der ganzen Zeit hat sich der Status der Sendungsverfolgung nicht geändert. Und all das bei einem Zustellungsversprechen von 1 - 2 Werktagen. Vielleicht findet ja Egardia einen verläßlicheren Partner.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr komplizierte Abwicklung, und man wird immer wieder zu den kostenpflichtigen Diensten gedrängt, sonst funktioniert vieles überhaupt nicht, wie z.b. die Kameras
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Egardia

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware entspricht genau dem, was man von dieser Anlage erwartet.

Die Ware entspricht genau den Erwartungen, die man an solche Anlagen stellt. Sie tut genau das, wofür sie gebaut ist. Im Gegensatz zu gleichen Anlagen sehr, sehr einfach zu montieren und einzurichten. Servicehotline fast sofort erreichbar, vor allem, sehr freundlich und kompetent. Vermisst man heute bei vielen Serviceangeboten. Kann ich empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Egardia
21.02.2024
Hallo und vielen Dank für die 4 von 5 Sternen. Das freut uns sehr, dass Sie sich rundum zufrieden fühlen und uns weiterempfehlen würden. Beste Grüße und stets ein sicheres Gefühl wünscht Ray von Egardia :)
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Transport ist das Problem

Der Service von Egardia ist ohne Beanstandung. Der Transport ist das Problem. Am 29.11. erhielt ich von Egardia die Mail, dass die Ware verschickt wurde. Heute am 05.12.2023 habe ich die Ware erhalten. Während der ganzen Zeit hat sich der Status der Sendungsverfolgung nicht geändert. Und all das bei einem Zustellungsversprechen von 1 - 2 Werktagen. Vielleicht findet ja Egardia einen verläßlicheren Partner.
Bewertung melden
Antwort von Egardia
07.12.2023
Hallo Herr Trier, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir erfahrungsgemäß eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen anbieten können, ist Ihre Lieferzeit für uns auch außergewöhnlich. Wir werden uns mit unserem Dienstleister zusammensetzen und herausfinden ob es an den Black Friday Aktionen lag, den kommenden Feiertagen liegt oder es andere Gründe für die Verzögerung gibt. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit unseren Geräten und stets ein sicheres Gefühl. Beste Grüße Ray von Egardia
KB
Klaus B.
Waltershausen
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kompetenter Service
Bewertung melden
Antwort von Egardia
11.08.2023
Danke :) Beste Grüße Ray von Egardia