de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

SF
Silvia F.
Stuttgart
12.05.2024
Seitdem ich eure Produkte benutze ist meine Haut viel besser und mit Serum C sind meine Altersflecken so gut wie weg. Eines könnt ihr mir glauben, ich habe noch nie teure Kosmetik benutzt, denn ich bin Mutter von drei Kindern und werde jetzt 63. Ich hab eure Produkte im Fernsehen gesehen Höhle des Löwen und das erste Mal dachte ich mir das bestelle ich mir und wirklich, ich bin begeistert. Vielen Dank für eure wunderbaren Produkte Silvia Fischer Silvia Fischer .
WR
02.05.2024

Nicht schlecht, aber .......

70 % Faltenreduzierung ist wohl arg übertrieben. Auch die Zornesfalte ist kein bisschen glatter als vorher nach fast dreiwöchiger Anwendung. Die Mundfalten werden von der Mimik bestimmt und werden auch nicht zurückgehen. Das Serum ist gut und glättet die Gesichtshaut, ebenso das Fluid. Aber Faltenglätten mit einem Serum, das wäre Utopie. Ich hätte mir mehr versprochen auch um die Augen herum.

Super Produkte

Super Produkte , möchte sie nicht mehr missen , bin 70 und habe mit diesen positiven Ergebnissen nicht mehr gerechnet . Danke ihnen für diese Produkte und empfehle sie auch weiter . Weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit .😘👏🙏☘️☕️👍
GR
Gabi R.
29.04.2024
Das produkt hält zumindest bei mir nicht das,was versprochen wurde.bin zwar nicht enttäuscht,hätte mir aber mehr erwartet.aber es zieht gut ein u.für meine problemhaut sehr gut vertäglich.

absolute Empfehlung

Sehr angenehme Konsistenz und dezenter Duft. Nach ca 3 Monaten bin ich echt überzeugt. Ich liebe dir Reinigung, das Fluid und das Booster Serum, meine Haut auch. Sie ist glatt und fühlt sich entspannt an. Absolute Empfehlung!
06.05.2024

Morgens immer frisch!

Ich bin total begeistert! Inzwischen jeden Abend trage ich die Maske auf. Und wenn ich morgens in den Spiegel schaue, sehe ich immer total entspannt und ausgeschlafen aus!!! - auch, wenn ich das meistens leider gar nicht bin. Ich habe einige Produkte (auch teure) ausprobiert, aber das hier schlägt alles! Die Haut wirkt wie frisch aufgepolstert und die Falten und Fältchen sind sichtbar reduziert. Außerdem verheilen kleine Verletzungen viel besser! Inzwischen benutze ich auch den Booster und die Feuchtigkeitslotion für tagsüber. Alles ist sehr angenehm in der Konsistenz und zieht toll in die Haut ein. Make-up lässt sich super auftragen darüber. Einzig der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber mein Mann mag‘s! Und ich bin sehr froh, Mellow Noir gefunden zu haben. Empfehle es, wo ich kann.

Haut über 60

Ich beziehe alle Produkte bis auf die Maske ( brauche erst meinen Vorrat auf) seit ca. einem halben Jahr und muß sagen, dass ich sehr gut zufrieden bin. Der Umstellungsprozess der Haut war eine kleine Herausforderung. Die Haut hat gespannt. Dies hatte ich wunderbar ausgeglichen, indem ich tagsüber eine erbsgroße Menge an Facial Moisturiser aufgetragen habe oder auch vom Booster. Ich habe sehr trockene Haut und festgestellt, dass meine Haut witterungsbedingt eine angepasste Pflege benötigt - Mal reicht für den Tag ein einmaliges morgendliches Auftragen und Abendpflege und Mal braucht sie zwischendurch zusätzliche Pflege. Die Produkte haben einen minimalen Duft, was mir sehr gut gefällt. Ich bin froh diese Produkte gefunden zu haben.

Super zufrieden 👍

Super zufrieden ! Der Concentrated Booster ist der Hammer! Seit über einem Jahr benutze ich diesen jeden Tag und merke sofort, wie meine morgendlichen Falten sehr schnell verschwinden und alles straff aussieht für den Tag. Das mit Naturkosmetik!!! Zusätzlich verwende ich die 24h Facial Moisturiser Pflege. Diese Kombination gibt meiner Haut die ausreichend Feuchtigkeit und Pflege, die ich mit über 50+ und sehr trockener Haut benötige. Verlassen kann man sich 💯 % auf die kurze Lieferzeit! Ich habe immer innerhalb 3 Tagen meine Bestellung erhalten, ist nicht mehr selbstverständlich, obwohl viele es angeben. Ich bin mit allem total zufrieden und freue mich auf neue Produkte von mellonoir.
Marion K.
Velbert
Das Serum ist mit Abstand das beste und wirkungsvollste Produkt, das ich je gekauft habe. Seit vielen Jahren rühre ich meine Naturkosmetik und auch Serum selbst; trotzdem probiere ich ab und an einmal ein gekauftes Produkt aus. Bisher gefiel mir mein eigenes Produkt immer besser, aber dieses Mal nicht. Es hält wirklich, was es verspricht. Die Faltentiefe ist nach einigen Minuten deutlich geringer und deutlich zu sehen. Und das auch noch als zertifizierte Naturkosmetk - ich bin begeistert. Weiter so!
Ich empfinde die Produkte als überaus angenehm auf der Haut, ich vertrage die Creme und das Vitamin c Serum sehr gut. Bislang habe ich noch nicht das Gefühl, dass meine Falten deutlich weniger sind - aber ich bin erst vor einigen Tagen angefangen. Der Geruch ist angenehm, nicht aufdringlich, die Creme lässt sich gut verteilen, trägt nicht auf. Mir gefällt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Danke!
05.05.2024
Kleine Fältchen verschwinden tatsächlich 😊, tiefere wirken ebenfalls gemindert. Ich nehme die Produkte seit 2 Wochen und freunde mich immer mehr damit an. Da ich sehr trockene Haut habe, brauche ich Intensität, komme aber inzwischen mit der Konsistenz dieser Kosmetik klar.
S. S.
Gerhardshofen

Seit Jahren voll zufrieden

Ich nutze sie seit Bekanntwerden in der "Höhle der Löwen " mit anhaltender Zufriedenheit. Schneller sicher verpackter Versand. Die Produkte vertrage ich sehr gut, habe sehr empfindliche Haut (Neurodermitis). Dünn aufgetragen ziehen sie schnell ein. Kann sie nur empfehlen.
EH
Elke H.
Dorsheim
29.04.2024

Klasse Pflegeserie 👍

Schnelle Auslieferung der Ware. Diese Kosmetik ist sehr verträglich, wirkungsvoll und hat einen angenehmen Duft. Ich bin sehr zufrieden damit.

Bin begeistert!

Eine so geniale Anti-Aging-Pflege, die strafft, ohne Spannungsgefühl zu erzeugen, die aufpolstert ohne großporiges Zellrelief, die superverträglich ist für meine hochempfindliche Haut und obendrein noch preisgünstiger als die (mir langjährig vertrauten) Produkte der Luxusmarken - besser geht's nicht! Ich habe die gesamte Produktpalette in Anwendung - kann ich nur empfehlen!
IA
Iris A.
Gießen
13.05.2024
Versand zügig mit nachhaltiger Verpackung. Die Tigel und Flaschen sind aus Glas, was mir sehr wichtig ist. Die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ich benutze die komplette Serie und meine Haut ist sehr viel besser geworden und die Falten weniger. Verträglichkeit super trotz sehr empfindlicher Haut. Ich empfehle die Produkte gerne weiter.
Der Concentratet Booster ist prima.Am Anfang war ich skeptisch aber es strafft tatsächlich, die Haut wirkt feiner. Ich werde ihn weiter benutzen. Nach einem stressigen Tag, bevor es Abends los ging noch etwas Booster einklopfen und mit dem Facial Moistureiser eincremen. Wirklich prima revitalisiert sah meine Haut aus.
DH
Dirk H.
Koblenz

Top!

Ich benutze alle Produkte von Mellownoir seit der Vorstellung in der Sendung DHDL und bin sehr zufrieden. Schade ich nur, dass man die hochwertigen Spender immer entsorgen muss. Eine Nachfüllmöglichkeit wäre noch super und würde den Nachhaltigkeitscharakter (Produkt, Verpackung, etc.) weiter hervorheben.
Lieferung top. Produkt ist das Geld wert. Verträglich und wirksam👌👍🏻Habe bereits das zweite Mal bestellt. Freundinnen mitverfolgt, sind auch total zufrieden. Wir haben alle Erfahrungen mit anderen Hyoloronconcentraten, die auch wirksam waren, aber diese toppt bei weitem
09.05.2024

Booster-Serum und Cremes

Das Booster-Serum ist wirklich sehr gut (Geruch, Konsistenz, Einziehen). Die Reinigu gscreme und die Feuchtigkeitscreme haben eine tolle Konsistenz, nur der Geruch ist viel zu süßlich und vanillig und zwar so sehr, dass es mich eher gegen einen weiteren Kauf stimmt.

mellow Noir ist gut und wirkt gut!!!

Ich benutze die Produkte von mellow Noir schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit! Der Booster mindert kleine Fältchen, die Creme hat einen sehr angenehmen Duft und zieht schnell ein! Der Preis ist in Ordnung, ich kann die Produkte ehrlich empfehlen!