de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.260 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

20.05.2024
Ich empfinde die Produkte als überaus angenehm auf der Haut, ich vertrage die Creme und das Vitamin c Serum sehr gut. Bislang habe ich noch nicht das Gefühl, dass meine Falten deutlich weniger sind - aber ich bin erst vor einigen Tagen angefangen. Der Geruch ist angenehm, nicht aufdringlich, die Creme lässt sich gut verteilen, trägt nicht auf. Mir gefällt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Danke!

Super zufrieden 👍

Super zufrieden ! Der Concentrated Booster ist der Hammer! Seit über einem Jahr benutze ich diesen jeden Tag und merke sofort, wie meine morgendlichen Falten sehr schnell verschwinden und alles straff aussieht für den Tag. Das mit Naturkosmetik!!! Zusätzlich verwende ich die 24h Facial Moisturiser Pflege. Diese Kombination gibt meiner Haut die ausreichend Feuchtigkeit und Pflege, die ich mit über 50+ und sehr trockener Haut benötige. Verlassen kann man sich 💯 % auf die kurze Lieferzeit! Ich habe immer innerhalb 3 Tagen meine Bestellung erhalten, ist nicht mehr selbstverständlich, obwohl viele es angeben. Ich bin mit allem total zufrieden und freue mich auf neue Produkte von mellonoir.
Marion K.
Velbert
28.05.2024
Das Serum ist mit Abstand das beste und wirkungsvollste Produkt, das ich je gekauft habe. Seit vielen Jahren rühre ich meine Naturkosmetik und auch Serum selbst; trotzdem probiere ich ab und an einmal ein gekauftes Produkt aus. Bisher gefiel mir mein eigenes Produkt immer besser, aber dieses Mal nicht. Es hält wirklich, was es verspricht. Die Faltentiefe ist nach einigen Minuten deutlich geringer und deutlich zu sehen. Und das auch noch als zertifizierte Naturkosmetk - ich bin begeistert. Weiter so!
31.05.2024

Duft und Konsistenz

Produkte riechen sehr gut, herrlich auf der Haut,... aber die versprochenenen Resultate finden nicht statt! Das ist schade, denn ich habe schon einige Cremen gekauft, nicht ganz billig- ohne eine 'Verbesserung zu spüren. trotzdem verbrauche ich alle Tiegel und Flaschen, weil ich den Duft und die Frische auf der Haut mag. Auch die Nachtprodukte sind fein, aber auch hier keine besondere Wirkung!
28.05.2024
Der Concentratet Booster ist prima.Am Anfang war ich skeptisch aber es strafft tatsächlich, die Haut wirkt feiner. Ich werde ihn weiter benutzen. Nach einem stressigen Tag, bevor es Abends los ging noch etwas Booster einklopfen und mit dem Facial Moistureiser eincremen. Wirklich prima revitalisiert sah meine Haut aus.
DH
Dirk H.
Koblenz

Top!

Ich benutze alle Produkte von Mellownoir seit der Vorstellung in der Sendung DHDL und bin sehr zufrieden. Schade ich nur, dass man die hochwertigen Spender immer entsorgen muss. Eine Nachfüllmöglichkeit wäre noch super und würde den Nachhaltigkeitscharakter (Produkt, Verpackung, etc.) weiter hervorheben.
S. S.
Gerhardshofen
26.05.2024

Seit Jahren voll zufrieden

Ich nutze sie seit Bekanntwerden in der "Höhle der Löwen " mit anhaltender Zufriedenheit. Schneller sicher verpackter Versand. Die Produkte vertrage ich sehr gut, habe sehr empfindliche Haut (Neurodermitis). Dünn aufgetragen ziehen sie schnell ein. Kann sie nur empfehlen.
30.05.2024
Füllt sich sehr angenehm auf der Haut an. Kann noch nicht mehr dazu sagen weil ich es erst seit 3 Tage probiere. Nicht so toll ist die Pinzette die nicht funktionniert (siehe Foto).
19.05.2024

Haut über 60

Ich beziehe alle Produkte bis auf die Maske ( brauche erst meinen Vorrat auf) seit ca. einem halben Jahr und muß sagen, dass ich sehr gut zufrieden bin. Der Umstellungsprozess der Haut war eine kleine Herausforderung. Die Haut hat gespannt. Dies hatte ich wunderbar ausgeglichen, indem ich tagsüber eine erbsgroße Menge an Facial Moisturiser aufgetragen habe oder auch vom Booster. Ich habe sehr trockene Haut und festgestellt, dass meine Haut witterungsbedingt eine angepasste Pflege benötigt - Mal reicht für den Tag ein einmaliges morgendliches Auftragen und Abendpflege und Mal braucht sie zwischendurch zusätzliche Pflege. Die Produkte haben einen minimalen Duft, was mir sehr gut gefällt. Ich bin froh diese Produkte gefunden zu haben.

Ich bin sehr zufrieden.

Ich nutze seit ca. 3 Monaten die Produkte und bin begeistert. Mit 64 sieht man zwar danach nicht wie 18 aus, aber eine deutliche Verbesserung ist zu erkennen. Durch die Pipette und Pumpfläschchen ist die Handhabung und Dosierung sehr einfach. Die Produkte gut ein und mein Liebling ist die Maske am Abend.
PW
Petra W.
Nürnberg
Falten sind an der Stirn sowie an der Lippe fast weg. Wirklich super, völlig neues Lebensgefühl. Bin jetzt 63 und begeistert. Macht weiter so…..
26.05.2024

Bin begeistert!

Eine so geniale Anti-Aging-Pflege, die strafft, ohne Spannungsgefühl zu erzeugen, die aufpolstert ohne großporiges Zellrelief, die superverträglich ist für meine hochempfindliche Haut und obendrein noch preisgünstiger als die (mir langjährig vertrauten) Produkte der Luxusmarken - besser geht's nicht! Ich habe die gesamte Produktpalette in Anwendung - kann ich nur empfehlen!
Nach der Bestellung würde ich über den Versand auf dem Laufenden gehalten. Die Ware ist umweltfreundlich verpackt. Die drei verschiedenen Produkte fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an und hinterlassen ein sehr gutes Gefühl. Die Wirkung kann ich noch nicht beurteilen, dazu wende ich die Produkte noch nicht lange genug an.
JW
Jane W.
Kaiserslautern
Die Öffnung, bzw. der Flaschenhals der Produkte hat eine sehr kleine Öffnung, sodass man die Reste der Cremes nicht wirklich herausbekommt. Ansonsten finde ich die Produkte sehr polend für meine Haut, allerdings kann ich jetzt nicht sagen, dass die Falten oder Pigmente dadurch reduziert werden. LG Christiane
MI
Maria I.
Baldham

Produkte sehr angenehm auf der Haut

Produkte fühlen sich auf der Haut gut an, ziehen rasch ein, hinterlassen keinen unangenehmen Glanz. Booster gegen Falten zeigt bei mir nach ca. 3 Monaten Anwendung noch keine Wirkung. In den Glasfläschchen bleibt leider immer ein Produkt-Rest, der verloren ist (sehr ärgerlich!).
30.05.2024

Ich benutze die Produkte von Mellow weil ich überzeugtbin.

Ich benutze die Produkte von Mellow Noir seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Meine Gesichtshaut ist sehr trocken und empfindlich. Mein Hautbild hat sich mit den Produkten sehr verbessert. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Man kann die Produkte absolut weiterempfehlen.
31.05.2024
Ich benutze die Glowmaske seit 2 Wochen und meine Haut fühlt sich wie aufgepolstert an. Auch leide ich an Rosazea und diese Maske kühlt angenehm , schenkt intensiv Feuchtigkeit und beruhigt meine empfindliche Haut. Ich kann die Maske mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.05.2024
Lieferung top. Produkt ist das Geld wert. Verträglich und wirksam👌👍🏻Habe bereits das zweite Mal bestellt. Freundinnen mitverfolgt, sind auch total zufrieden. Wir haben alle Erfahrungen mit anderen Hyoloronconcentraten, die auch wirksam waren, aber diese toppt bei weitem
22.05.2024

mellow Noir ist gut und wirkt gut!!!

Ich benutze die Produkte von mellow Noir schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit! Der Booster mindert kleine Fältchen, die Creme hat einen sehr angenehmen Duft und zieht schnell ein! Der Preis ist in Ordnung, ich kann die Produkte ehrlich empfehlen!
22.05.2024

Angenehme Hautpflege

Erhöht tatsächlich spürbar die Spannungskraft der Haut und gibt ihr Feuchtigkeit den ganzen Tag. Aber von Faltenmilderung habe ich nach 2 Wochen noch nichts gesehen. Dennoch das bislang beste Pflegeprodukt für meine Haut, und ich habe schon einige ausprobiert.