de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

Die beste Gesichtscreme für mich

Die Creme zieht schnell ein und macht die Haut sichtlich und spürbar straffer. Es hinterlässt ein schönes Hautgefühl .

gutes produkt, und guter kundendienst

gutes produkt, die bestellung ist zwar nicht ganz so barriere frei (weil ich jetzt immer als gast bestellen musste und ich prompt einen tippfehler in den personalien gemacht hatte) der kundendienst ist aber toll und schon am folgetag meines hilferufs wurde das problem behoben und ich habe meine produkte in kurzer lieferzeit erhalten. tolle ausgeklügelte verpackung die das produkt so schützen dass es nie schadennehmen kann. mit einer kleinen broschüre. da steckt herzblut drin. dazu ist das produkt wirklich angenehm und ich habe das gefühl, dass es mir gut tut.
Ich nehme die Produkte noch keine 4 Wochen, somit kann ich noch nicht viel zur Faltenreduktion sagen. Die Haut ist gut durchfeuchtet. Ich leide unter sehr trockener und empfindlicher Haut. Was auf jeden Fall sensationell ist, dass meine Haut frisch und jugendlich aussieht. Ich bin über 60 Jahe. Die Haut hat einen tollen Glow. So etwas habe ich bisher bei noch keiner Pflegeserie gehabt. Und ich habe viel ausprobiert. Auch in fast jeder Preisklasse. Ich bin sehr gespannt was noch geht.
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung und Design. Die Creme ist angenehm zum auftragen und nährt sehr gut. Ich habe bisher verschiedenste Cremen ausprobiert- welche mich nicht ganz zufrieden stellten. Mit der Pflege habe ich bis zum ende des Tages das Gefühl dass die Haut gut versorgt ist und keinerlei Spannungen oder ähnliches. Bezüglich des Hautbildes kann ich noch nicht viel sagen da ich sie erst zwei Wochen anwende.
CL
Chris L.
Erlangen
Herzlichen Dank für dieses sehr angenehme Produkt, Balsam für die Haut! Selbst in meinem Alter, 68 Jahre sind, wenn auch kleine Veränderungen, zu beobachten. Die Haut fühlt sich wesentlich entspannter an! Bitte keinen Namen veröffentlichen, nur C. L. als Ankündigung!!!

Ich liebe die Produkte

Ich bin Kundin der ersten Stunde und ich liebe, bestelle und empfehle die Produkte bis heute. Ich mag die Textur und den dezenten Duft der Produkte. Meine Haut fühlt sich gepflegt an und von den meisten Menschen werde ich jünger geschätzt als ich bin.

Angenehme und hochwertige Pflege

Es ist eine sehr angenehm duftende Feuchtigkeitscreme. Eine gute 24 Std Pflege für die trockene Haut. Dazu das Hyalurongel ist einfach super. Tolle Kombination. Ich bin sehr zufrieden. Auch mit der Reinigungsmilch bin ich mehr als zufrieden.
SH
Ich bin wieder sehr zufrieden. Die Ware kommt schnell bei mir an und ist einfach wunderbar. Werde weiter dort bestellen. Bin sehr zufrieden.
14.02.2024
Angenehme schnell einziehende Produkte. Ich finde so toll ,das meine Fältchen gemindert worden sind ,und ich liebe den Kaffeeduft.
27.01.2024
Mir gefallen die Produkte sehr gut. Meine Haut sieht seither sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 👍
10.02.2024
Erfolge sind sichtbar, Falten lassen sich mildern ,sehr angenehmes Hautgefühl, zieht schnell ein und lässt sich gut verarbeiten. Lang anhaltendes Feuchtigkeitsgefühl Ich habe die Kombipackung, bereits zum 2x gekauft und werde dabei bleiben - hab schon viel getestet auch Produkte aus der Apotheke, aber diese Produkte überzeugen mich
Das Produkt ist hervorragend .Sehr ärgerlich aber finde ich allerdings dass in der Flasche des facial moisterer ein eher großzügiger Rest verbleibt den ich nicht rausbekomme .Deshalb nur vier Sterne .Bitte ändert das Design des Produktes , mich verliert ihr sonst als Kundin
Obwohl sich der Facial Moisturiser nicht sehr reichhaltig anfühlt und auf der Haut sofort einzieht, ohne einen Film zu hinterlassen, ist meine trockene Haut und sogar die Trockenekzeme sofort besser geworden.
UM
Ursula M.
Dresden
04.02.2024
Die Produkte von mellow NOIR gefallen mir sehr gut. Sie sind gut verträglich ,auch für empfindliche Haut. Die Aufmachung der Produkte sowie die schnelle Lieferung lassen nichts zu wünschen übrig.
28.01.2024
Ganz tolle Produkte, die Tiefe der Falten ist nach etwa 4 Wochen sichtbar reduziert. Sie ziehen sehr gut ein, hinterlassen keinen Film auf der Haut. Ich bin begeistert und bleibe dabei

Tolle Produkte, einwandfreie Lieferung

Die Produkte wurden schnell geliefert. Sehr liebevoll und wertig verpackt. Die Produkte kamen im einwandfreien Zustand an. Die Qualität der Produkte ist ebenfalls sehr gut.
09.02.2024
Meine Haut ist jetzt wunderbar weich und schön (bin ja schon 74 Jahre)!! Die Podukte sind angenehm auf der Haut. Sehr sparsam im Gebrauch. Spezieller Duft gefällt mir.
Zu Beginn der Verwendung war ich sehr skeptisch, aber ich habe eine deutliche Verminderung der Fältchen festgestellt und mir die Produkte nun zum zweiten Mal bestellt.
Sehr angenehm auf der Haut, etwas gewöhnungsbedürftig dünnflüssige Konsistenz, nach 5 Tagen sieht man schon ein besseres Hautbild. Ich bleibe dran
Die Produkte sind sehr angenehm auf der Haut ! Auch für sensible Haut zu empfehlen! Die Verpackungen sind aus Glas, deshalb auch nachhaltig!