sarap.online- Logo - Bewertungen

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
sarap.online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Antworten gefallen mir sehr gut. Es wird sofort um Sie gekümmert. Was mich nur gestört hat Artikel Anzahl bei in Warenkorb werfen .. Es wird immer hinterher gesagt dass nur so viele Artikel verfügbar sind. Man könnte es eventuell vorher z.b. "noch 10 Stück Verfügbar" ergänzen. Das mit 18 Artikel im Warenkorb ist auch bißchen ungewohnt aber man kann damit leben. Im großen Ganzen bin ich mit Şarap Online sehr zufrieden Alles passt soweit . Weiter so und auf ein Gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüße Aydin Toy

05.09.2023
Bei Abwicklung von Problemen ist Sarap Online nicht professionell. Bei der letzten Lieferung fehlten knapp 1/3 der Flaschen. Erst nachdem Paypal eingeschaltet war, kam eine Reaktion. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, es begegnet einem immer ein Anrufbeantworter. Statt die fehlenden Bestellungen nachzuliefern(offensichtlich wegen Lieferkosten) wurde ein Teil des Betrages rückerstattet. Dann kamen mehrere Mail, dass angeblich doppelt rückerstattet worden sei, was nicht zutraf.

Bewertungen für sarap.online

Antwort von sarap.online
Sehr geehrter Herr Görem, zunächst einmal Dank für Ihre Bewertung, sie hilft uns Verbesserungspotentiale zu finden, und unseren Kunden sich ein Bild von unserer Arbeit zu machen. Eine Bewertung ohne Kommentar ist dafür aber leider nicht zweckdienlich. Da Sie uns angerufen haben, daß Sie das Paket schon am Montag erwartet hätten, möchten wir deshalb kurz den Ablauf der Bestellung skizzieren: - Bestelleingang: Fr., 19.01.24 6:12h - Zahlungseingang: Fr., 19.01.24 16:00h (zu diesem Zeitpunkt ist am Freitag der DHL Abholer schon weg) - Übergabe an DHL: Mo. 22.01.24 (Unser Team hat aufgrund des Versandkostenfrei-Wochenendes sogar eine Sonntagsschicht eingelegt, damit alle Pakete sicher am Montag rausgehen). - Auslieferung mit Empfangsbestätigung: Di, 23.01.2024, 11:43 Uhr Das haben wir Ihnen auch so am Telefon mitgeteilt. Wo haben wir einen Fehler gemacht, der diese Bewertung rechtfertigt? Mit freundlichen Grüßen Bernd Hartmann
23.08.2023
24.08.2023
Guten Tag Herr Ceylan, es ist schade, daß Sie uns mit dieser Bewertung dafür bestrafen, daß wir keine Ware verschenken können. Auch wenn Sie ein treuer Kunde sind, so bitten wir doch um Verständnis, daß wir nicht allen Kunden, die mehrfach bei uns bestellen etwas schenken können. Wir versuchen ständig gute Preise für ALLE unsere Kunden zu machen. Auch bieten wir attraktive Rabattaktionen und stark vergünstigte Sparpakete. Da bleibt wenig Spielraum für weitere Zugaben. Lassen Sie mich ein Beispiel anführen: Wenn Sie jeden Monat Ihren Großeinkauf bei Kaufland machen, dann erwarten Sie dort doch auch keine zusätzlichen Geschenke. Ich hoffe, das regt zum Nachdenken an.
18.06.2023
S
20.06.2023
Guten Tag Herr Gören, wie immer erst einmal danke für die Bewertung. Wir können daraus lernen, auch wenn es eine negative ist. Aber dürfen wir fragen, was Sie dazu bewogen hat nur einen Stern zu vergeben? Bestelleingang: 13.06. - 22:02h Versand 15.06. - 9:42h mit DHL 003404344*** Ausgeliefert 19.06. - 11:39h Zugegeben, hier gab es eine Verzögerung im Warenausgang und dann auch bei DHL im Versand. Ebenfalls kam noch ein Wochenende dazwischen, aber trotzdem nur 1 Stern? Wenn es nur die Geschwindigkeit der Zustellung war, ok, aber Ware, Kundenservice? Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden.