Schnelle Bearbeitung, schnelle Antworten gefallen mir sehr gut. Es wird sofort um Sie gekümmert. Was mich nur gestört hat Artikel Anzahl bei in Warenkorb werfen .. Es wird immer hinterher gesagt dass nur so viele Artikel verfügbar sind. Man könnte es eventuell vorher z.b. "noch 10 Stück Verfügbar" ergänzen.
Das mit 18 Artikel im Warenkorb ist auch bißchen ungewohnt aber man kann damit leben.
Im großen Ganzen bin ich mit Şarap Online sehr zufrieden Alles passt soweit .
Weiter so und auf ein Gute Zusammenarbeit.
Freundliche Grüße
Aydin Toy
Bei Abwicklung von Problemen ist Sarap Online nicht professionell. Bei der letzten Lieferung fehlten knapp 1/3 der Flaschen. Erst nachdem Paypal eingeschaltet war, kam eine Reaktion. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, es begegnet einem immer ein Anrufbeantworter. Statt die fehlenden Bestellungen nachzuliefern(offensichtlich wegen Lieferkosten) wurde ein Teil des Betrages rückerstattet. Dann kamen mehrere Mail, dass angeblich doppelt rückerstattet worden sei, was nicht zutraf.
Guten Tag Herr Delikus,
danke auch für Ihre Bewertung, leider können wir uns aber nicht erklären, was hier das Problem war. Vielleicht melden Sie sich ja noch einmal direkt bei uns unter hello@sarap.online.
Für die anderen Kunden, die das hier lesen:
Bestelleingang 2024-05-30 15:49h (Expressbestellung am Feiertag, das war ein Donnerstag)
Wir haben versucht den Kunden telefonisch zu erreichen, da bei Expressversand keine Samstagszustellung möglich ist (so steht es auch ausdrücklich auf der Webseite). Leider vergeblich, auch kein Rückruf.
Wenn wir also am Freitag Express versenden, kommt das Paket erst am Montag an.
Da der Lieferort nicht so weit von uns entfernt war (etwa 250km) sind wir davon ausgegangen, daß wir mit einer Standardlieferung eventuell noch am Samstag zustellen könnten. Das hat leider nicht geklappt. DHL Ergebnis:
Sa, 01.06.2024, 06:31 - Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt in den nächsten Werktagen.
Also haben wir, wie auch ursprünglich vereinbart, am Montag zugestellt. Hier dann das DHL Ergebnis:
Keine Zustellung, da Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossen - Mo, 03.06.2024, 10:56 Uhr
So hätte auch die Expresszustellung nicht geklappt.
Was sollen wir da noch tun? Wir haben uns wirklich bemüht, bitte helfen Sie uns, den Fehler zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt PayPal gezahlt kurzfristig geliefert
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin zu frieden
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung, schnelle Antworten gefallen mir sehr gut. Es wird sofort um Sie gekümmert. Was mich nur gestört hat Artikel Anzahl bei in Warenkorb werfen .. Es wird immer hinterher gesagt dass nur so viele Artikel verfügbar sind. Man könnte es eventuell vorher z.b. "noch 10 Stück Verfügbar" ergänzen.
Das mit 18 Artikel im Warenkorb ist auch bißchen ungewohnt aber man kann damit leben.
Im großen Ganzen bin ich mit Şarap Online sehr zufrieden Alles passt soweit .
Weiter so und auf ein Gute Zusammenarbeit.
Freundliche Grüße
Aydin Toy
Bewertung melden
Antwort von sarap.online
04.12.2023
Guten Tag Herr Toy,
danke für die Bewertung, sie hilft uns und anderen Kunden bei der Beurteilung unseres Services.
Wir bedanken uns ebenfalls für die 4 Sterne. Das mit den 18 Flaschen möchten wir nur insofern richtig stellen, dass Sie bei uns als B2B Kunde einkaufen. Die Preise für Wiederverkäufer sind so kalkuliert, daß wir mindestens einen Karton mit 18 Flaschen versenden müssen, damit wir die günstigen Preise in diesem Bereich auch halten können.
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung Verarbeitung und Transport und Lieferung sind normalerweise gut oder bezüglich sehr gut nur was mich stört wenn man was bestellt hat obwohl man überwiesen hat dass man automatisch Zahlungserinnerung kriegt oder dass man was in Warenkorb das stört mich sonst im Großen und Ganzen gut 👍
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und problemlose Lieferung!
Man könnte aber eine kleine Aufmerksamkeit hinzufügen. Im Sinne der Kundenbindung. Zum Beispiel habe ich vergessen, ein paar Göbek Rakigläser mitzubestellen.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Dass Sie auch willig sind die Ware/Bestellung an die Lieferadresse hinzubringen bzw. abzugeben und nicht wie üblich "wir konnten Sie Zuhause nicht antreffen.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr breiten Auswahl von Spirituosen und Weine. Gute Lieferung.
PS: Meine 3 x E-Mail Fragen über einer Sorte Raki(Saki) BLIEB unbeantwortet.
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine negative Kritik an ihre Lieferung. Es hat so schnell wie möglich geklappt. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer
Top produkte, faire Preise und schnelle Lieferung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.