sarap.online- Logo - Bewertungen

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
sarap.online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Antworten gefallen mir sehr gut. Es wird sofort um Sie gekümmert. Was mich nur gestört hat Artikel Anzahl bei in Warenkorb werfen .. Es wird immer hinterher gesagt dass nur so viele Artikel verfügbar sind. Man könnte es eventuell vorher z.b. "noch 10 Stück Verfügbar" ergänzen. Das mit 18 Artikel im Warenkorb ist auch bißchen ungewohnt aber man kann damit leben. Im großen Ganzen bin ich mit Şarap Online sehr zufrieden Alles passt soweit . Weiter so und auf ein Gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüße Aydin Toy

05.09.2023
Bei Abwicklung von Problemen ist Sarap Online nicht professionell. Bei der letzten Lieferung fehlten knapp 1/3 der Flaschen. Erst nachdem Paypal eingeschaltet war, kam eine Reaktion. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, es begegnet einem immer ein Anrufbeantworter. Statt die fehlenden Bestellungen nachzuliefern(offensichtlich wegen Lieferkosten) wurde ein Teil des Betrages rückerstattet. Dann kamen mehrere Mail, dass angeblich doppelt rückerstattet worden sei, was nicht zutraf.

Bewertungen für sarap.online

02.07.2023
Leider kam die Ware nicht pünktlich an zur Feier, was auch unseren anderen Freunden momentan oft passiert
Antwort von sarap.online
04.07.2023
Guten Tag Frau Sözan, zuerst einmal danke für Ihre Bewertung. In diesem Fall ist Sie zumindest aus Ihrer Sicht absolut gerechtfertigt. Aus unserer Sicht ist es leider so, daß wir das Paket nach Ihrer Bestellung am 28.06. abends, am nächsten morgen fertiggestellt haben, und am Nachmittag wie immer zur Abholung an DHL übergeben haben. Leider sind neben Ihrer Sendung auch einige andere Pakete nie im Depot angekommen, die DHL Ansprechpartner ermitteln hier bereits vor Ort. Nichts desto trotz haben wir nach Ihrem Hinweis sofort gehandelt, und Ihnen noch am gleichen Tag eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Leider ändert das natürlich nichts an Ihrem verpassten Termin, weshalb wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und diese Bewertung zähneknirschend akzeptieren.
11.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von sarap.online
14.07.2023
Guten Tag Herr Layik, zunächst einmal Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir ehrlich gestehen, daß wir diese aber nicht nachvollziehen können. Sie haben Freitag Mittag per Express auf eine deutsche INSEL bestellt. Sie haben die Ware am Montag erhalten (eine Samstagszustellung ist leider nicht möglich, was aber auch klar bei dieser Versandoption kommuniziert wird - "Bestellung bis 14h - Zustellung nächster Tag Mo.-Fr."). Dann bewerten Sie Ware und Kundenservice ebenfalls mit mangelhaft. Sie haben sich aber garnicht bei uns gemeldet. Was war schlecht an der Ware? Dürfen wir also fragen, was wir falsch gemacht haben? Wir finden, Bewertungen sollten den Tatsachen entsprechen, dann bringen sie beiden Seiten einen Mehrwert. Der Kunde kann sich ein Bild vom Unternehmen machen, wir lernen, wo wir besser werden können. Aber so? Bitte überdenken Sie Ihre Bewertung nochmals.