sarap.online- Logo - Bewertungen

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
sarap.online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Antworten gefallen mir sehr gut. Es wird sofort um Sie gekümmert. Was mich nur gestört hat Artikel Anzahl bei in Warenkorb werfen .. Es wird immer hinterher gesagt dass nur so viele Artikel verfügbar sind. Man könnte es eventuell vorher z.b. "noch 10 Stück Verfügbar" ergänzen. Das mit 18 Artikel im Warenkorb ist auch bißchen ungewohnt aber man kann damit leben. Im großen Ganzen bin ich mit Şarap Online sehr zufrieden Alles passt soweit . Weiter so und auf ein Gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüße Aydin Toy

05.09.2023
Bei Abwicklung von Problemen ist Sarap Online nicht professionell. Bei der letzten Lieferung fehlten knapp 1/3 der Flaschen. Erst nachdem Paypal eingeschaltet war, kam eine Reaktion. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, es begegnet einem immer ein Anrufbeantworter. Statt die fehlenden Bestellungen nachzuliefern(offensichtlich wegen Lieferkosten) wurde ein Teil des Betrages rückerstattet. Dann kamen mehrere Mail, dass angeblich doppelt rückerstattet worden sei, was nicht zutraf.

Bewertungen für sarap.online

05.09.2023
11.09.2023
Guten Tag Herr Sarikaya, zunächst einmal Danke für die Bewertung, Sie hilft uns und anderen Kunden unseren Service besser einzuschätzen. Bei dieser Bestellung hat uns das Lager am 31.08. informiert, daß aufgrund einer Bestandsabweichung 7 Bier zu wenig versandt wurden. Leider haben wir diese Information erst am 01.09. nach Ihrer Reklamation an Sie weitergeleitet. Wir sind ein kleines Team, und in der Urlaubszeit ist es manchmal schwer immer alles zeitnah zu erledigen. Das war ein Fehler, und wir haben uns dafür auch schon in der Email entschuldigt. Eine Nichtsendung wegen der Versandkosten weisen wir allerdings zurück. Wir haben an diesem Tag die Rückerstattung der 7 Flaschen über unseren Zahlungsdienstleister angestossen.Danach haben Sie, ebenfalls am selben Tag trotz unserer Nachricht einen Claim bei Paypal angestossen. Wir haben Ihnen dann dort das Geld zurückerstattet, und mussten den Auftrag beim Zahlungsdienstleister stornieren. Aus diesem Grunde wurden zunächst 2 Rückerstattungen angezeigt (1 Paypal, 1 Zahlungsdienstleister), weshalb die Buchhaltung sich dann bei Ihnen gemeldet hat. Wie Sie sehen, kann auch bei uns mal etwas schiefgehen, und wir hoffen, daß wir das hier auch klarstellen konnten. Die 3 Sterne nehmen wir an, beim nächsten Mal wollen wir besser sein!
YK
ya k.
bremerhaven

Ware wurde zu spät verschickt

Die haben Probleme mit dem System, ich habe andauernd die selbe nachricht bekommen. Paket wurde viel zu spät verschickt obwohl ich mehrfach versucht habe jemanden zu erreichen wurde meine Mail nicht beantwortet
Antwort von sarap.online
Guten Tag Herr Karayilan, danke für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir diese leider nicht, denn wir haben Ihnen auf Ihre Mail vom November 7, 2023 at 12:52 um 13:54 geantwortet. Also innerhalb von einer Stunde. Auch hier haben wir Sie bereits darauf hingewiesen, daß Sie mehrere Bestellungen bei uns getätigt haben, und diese noch offen waren. Unsere Antwort darauf: "Das System erinnert Sie an diese offenen Bestellungen. Wenn Sie diese nicht mehr möchten, dann stornieren wir diese gerne, und dann erhalten Sie auch keine Erinnerungsnachrichten mehr." Das Paket wurde deshalb später versandt, weil wir auf den Zahlungseingang gewartet haben.
16.10.2023
nix besonderes
23.10.2023
Guten Tag Herr Arin, vielen Dank für Ihre Bewertung, nur leider ist diese etwas unspezifisch. Damit wir besonders werden und etwas verbessern können, wäre es schön, wenn Sie uns schreiben, was zu den 5 Sternen gefehlt hat.
YK
ya k.
bremerhaven
23.11.2023
Guten Tag Herr Karayilan, danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen bereits darauf geantwortet, da Sie diese Bestellung zusammen mit der Bestellung 68890 verschickt haben wollten, die Sie ebenfalls mit 3 Sternen bewertet haben. Hier nochmal die gleiche Antwort: ..."Ganz nachvollziehen können wir diese leider nicht, denn wir haben Ihnen auf Ihre Mail vom November 7, 2023 at 12:52 um 13:54 geantwortet. Also innerhalb von einer Stunde. Auch hier haben wir Sie bereits darauf hingewiesen, daß Sie mehrere Bestellungen bei uns getätigt haben, und diese noch offen waren. Unsere Antwort darauf: "Das System erinnert Sie an diese offenen Bestellungen. Wenn Sie diese nicht mehr möchten, dann stornieren wir diese gerne, und dann erhalten Sie auch keine Erinnerungsnachrichten mehr." Das Paket wurde deshalb später versandt, weil wir auf den Zahlungseingang gewartet haben.