Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt.
Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt)
Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt.
Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann.
Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im
Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller.
Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei
biogena kaufen.
Mfg Rudi Scheffler
Kein Sichtbarkeit zur Lieferung Status weder voraussichtliche Liefertermin.
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Antwort von biogena.com/de-DE
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware nicht erhalten
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Antwort von biogena.com/de-DE
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
19.05.2023
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DHL Paket nicht geliefert, Paket sollte ab Mo in der Filiale sein, eine Wo nicht auffindbar. Nachforschung erfolglos. Wenn ich gewusst hätte, dass mit DHL geliefert wird, hätte ich von der Bestellung abgesehen.
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02.06.2023
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Meine Bestellung wurde bisher noch nicht geliefert, jedoch schon seit einigen Tagen meinem Konto belastet. MfG. Hans-Georg Bornschier
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Antwort von biogena.com/de-DE
02.06.2023
Danke für die Bewertung! Wir wären sehr dankbar, wenn Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an bestellung@biogena.com senden könnten damit sich ein Mitarbeiter der Auftragsbearbeitung bei Ihnen melden kann, um das Problem zu lösen. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen.
Gesunde Grüße, Biogena
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