biogena.com/de-DE- Logo - Bewertungen

biogena.com/de-DE
Bewertungen:

1.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.268 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
biogena.com/de-DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Biogena ist für mich einer der besten Hersteller für NEM. Auch hinsichtlich der Inhaltsstoffe und der Bioverfügbarkeit sind die Produkte spitze
CM
C. M.
Pforzheim

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt. Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt) Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt. Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann. Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller. Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei biogena kaufen. Mfg Rudi Scheffler
RS
Rudi S.
Wadern
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für biogena.com/de-DE

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Sichtbarkeit zur Lieferung Status weder voraussichtliche Liefertermin.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte nie erhalten
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider Bestellung bis jetzt nicht eingetroffen
Bewertung melden
JM
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

ich will meine sendung

ich will meine Sendung
Bewertung melden
IE
Isabell E.
Gelchsheim
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit über 14 Tagen bezahlt und ich habe immer noch keine Ware erhalten, obwohl 1-3 Tage Versand dabei stand.
Bewertung melden
SA
S. A.
Dorfen
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nichts bewerten, da meine Bestellubg noch in Bearbeitung ist
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde bisher noch nicht geliefert, jedoch schon seit einigen Tagen meinem Konto belastet. MfG. Hans-Georg Bornschier
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
02.06.2023
Danke für die Bewertung! Wir wären sehr dankbar, wenn Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an bestellung@biogena.com senden könnten damit sich ein Mitarbeiter der Auftragsbearbeitung bei Ihnen melden kann, um das Problem zu lösen. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Gesunde Grüße, Biogena