Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt.
Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt)
Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt.
Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann.
Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im
Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller.
Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei
biogena kaufen.
Mfg Rudi Scheffler
Kein Sichtbarkeit zur Lieferung Status weder voraussichtliche Liefertermin.
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Antwort von biogena.com/de-DE
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware nicht erhalten
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Antwort von biogena.com/de-DE
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt.
Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt)
Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt.
Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann.
Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im
Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller.
Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei
biogena kaufen.
Mfg Rudi Scheffler
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Antwort von biogena.com/de-DE
vor 10 Tagen
Lieber Herr Scheffler,
es tut uns leid zu hören, dass der Bestellprozess etwas schwierig verlaufen ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Seit der Aktion konnten wir auch einen neuen Webshop launchen - bei dem die damaligen Herausforderungen nun beseitigt sein sollten.
BIOGENA Präparate zeichnen sich durch qualitativ hochwertige Mikronährstoffe nach dem Reinsubstanzen-Prinzip aus - dh. garantiert rein und frei von Farb-, Konservierungs- und technischen Hilfsstoffen. Darüber hinaus wird J E D E einzelne Charge von einem unabhängigen Labor geprüft. Zudem produzieren wir in Österreich und hinter all unsere Rezepturen steht das größte Wissenschaftsteam der Branche. Bei BIOGENA können Sie sich auf höchste Qualität verlassen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft bei einer erneuten Aktion noch einmal die Möglichkeit haben, Sie von uns zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Biogenas
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Um die Mehrwertsteuer zurück zu erhalten (beim Import aus Österreich in die Schweiz) ein langer Kampf. Die Begründungen für die Verweigerung einer MWSt-Rückerstattung sind oft konfus bzw. nicht nachvollziehbar. Wir hoffen, dass Biogena schnell kundenfreundlicher wird.
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19.05.2023
Verifizierte Bewertung
DHL Paket nicht geliefert, Paket sollte ab Mo in der Filiale sein, eine Wo nicht auffindbar. Nachforschung erfolglos. Wenn ich gewusst hätte, dass mit DHL geliefert wird, hätte ich von der Bestellung abgesehen.
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12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Beim Kauf, im Warenkorb , Geht es sehr schleppend weiter; man muss alles doppelt und dreifach durchführen, sehr umständlich, nicht einfach und zeitaufwendig
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02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde bisher noch nicht geliefert, jedoch schon seit einigen Tagen meinem Konto belastet. MfG. Hans-Georg Bornschier
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Antwort von biogena.com/de-DE
02.06.2023
Danke für die Bewertung! Wir wären sehr dankbar, wenn Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an bestellung@biogena.com senden könnten damit sich ein Mitarbeiter der Auftragsbearbeitung bei Ihnen melden kann, um das Problem zu lösen. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen.
Gesunde Grüße, Biogena
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