Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt.
Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt)
Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt.
Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann.
Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im
Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller.
Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei
biogena kaufen.
Mfg Rudi Scheffler
Sehr gut verträglich und auf medizinische Medikamente , habe ich mit Nebenwirkungen und Anaphylaktischer Schock reagiert . Nehme die Produkte schon 10 Jahre und alles im grünen Bereich . Von meinen behandelten Ärzten / Kaediologen akzeptiert.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
vor 2 Tagen
Vielen herzlichen Dank für das gute Feedback und die langjährige Treue zu Biogena. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. LG, Ihre Biogenas
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Reibungsloser und schneller versandt. Macht den Eindruck von echt guten Produkten, also alles bestens.
Mit Kundenservice bestand kein Kontakt, daher kann ich das nicht bewerten und gebe eine neutrale 3.
Kann ich nur empfehlen, positiv überrascht. Nach 3 wochen ging es mir viel besser.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
vor 10 Tagen
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten & sind jederzeit gerne für Sie mit unserem Kundenservice da! LG, Ihr Biogena-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.