Camassia Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Camassia Naturkosmetik

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Ich war etwas enttäuscht. Ich habe auf eine Sammlung, von Produkten, für ein Rezept gedrückt und bestellt. Da denkt man ja, wenn die Ware kommt, kann man gleich anfangen mit dem herstellen der Creme. Aber weit gefehlt! Da fehlt ja eine Zutat. Und auch hätte ich gedacht, das das Rezept dabei liegt. Alles in allem war ich enttäuscht und habe die Creme noch nicht hergestellt. Obwohl ich mich im Vorfeld so sehr gefreut habe.

31.07.2024
Es ist eine Woche vergangen, seit die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, keine Antwort und keine Nachricht, dass die Bestellung versandt wurde. Ich mache mir langsam Sorgen um eine Rückerstattung.

Bewertungen für Camassia Naturkosmetik

SH
Sylvia H.
Gelnhausen
Gute Ware. Lieferung nicht ganz so schnell.
19.09.2024
06.09.2024
Ich bin super zufrieden mit dem Qualität von Produkten und auch die schnelle Lieferung. Vielen Dank
30.08.2024
Es war erst auf den zweiten Blick erkennbar, dass die Ware aus Spanien kam. Dennoch erfolgte die Lieferung nach 5 Tagen.
04.09.2024
Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass Sie das nicht auf den ersten Blick gesehen haben, in unserem Impressum sind alle Daten ersichtlich. Viel Spaß beim Rühren!
29.08.2024
28.08.2024
04.09.2024
Guten Tag! Das tut uns sehr leid, es kann gelegentlich vorkommen, dass ein Produkt gerade nicht vorrätig ist. Wir werden uns weiterhin bemühen, uns zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
22.08.2024
Hattersheim
19.08.2024
18.08.2024
14.08.2024
Kleine Firma mit direktem Ansprechpartner. Gute Preise, such kleinere Gebinde.
11.08.2024

Klare Weiterempfehlung

Unkomplizierter Bestellvorgang, Benachrichtigung mit Sendungsnummer, schneller Versand .

Nach einer Woche immer noch kein Versand

04.09.2024
Guten Tag! Leider kann es gelegentlich vorkommen, dass der Versanddienst langsamer arbeitet, als wir uns das wünschen. Inzwischen konnten wir das Problem ja zum Glück lösen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen!

Der Kundenservice unkompliziert und zuvorkommend

Der Kundenservice ist einfach unkompliziert und zuvorkommend. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und genau so soll es auch sein. Ich bin zufrieden! Vielen Dank...und macht weiter so:-)))
30.07.2024
29.07.2024

super produkte ,sehr gut verpackt, sehr zu empfehlen

super produkte, sehr gut verpackt, sehr zu empfehlen