Die Produkte sind sehr innovativ. Die Rezepturen sind interessant und basieren m.E. auf den neuesten Erkenntnisse im Kosmetikbereich, wie ich bei meinen Recherchen im Internet feststellen konnte. Die Pflegewirkung ist ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgt prompt und gut verpackt. Manchmal sind die Kartons ein wenig zu verschwenderisch. Für mich als überzeugte Anhängerin der selbst hergestellten Kosmetik ist Camassia eine echte Bereicherung.
Der Mindestbestellwert von 30€ NETTO war ärgerlich - vor allem, weil in jedem Fall Versandkosten erhoben werden, die keineswegs nur eine geringe Pauschale sind.
Zudem wurde meine Bestellung nach vier Tagen noch immer nicht versendet. Ich bin ziemlich enttäuscht!
Keine Informationen zum Status der Bestellung. Wäre noch immer nicht eingetroffen. Teuer und schlechter Service.
Antwort von Camassia Naturkosmetik
21.08.2023
Guten Tag,
der Sendungslink wurde mit unserer Versandbestaetigungsemail verschickt. Ihr Paket wird voraussichtlich im Laufe des heutigen Tages zugestellt. Koennte es sein, dass diese Email von Ihnen uebersehen wurde oder im Spam-Ordner gelandet ist? Das Paket wurde puenktlich versendet. Freundliche Gruesse
Ich kann die Sendung leider nicht beurteilen, da sie noch nicht angekommen ist.
Leider kann man über die Webseite nur sehen, dass die Bestellung versendet wurde.
Aber nicht mit welchem Lieferdienst und wann ungefähr die Sendung kommt.
Ich würde mir dringend eine bessere Sendungsverfolgung wünschen.
Die eigentlichen Produkte waren bisher immer toll.
Antwort von Camassia Naturkosmetik
25.07.2023
Guten Tag, wir melden uns bei Ihnen, bitte um Verzeihung, die Sendungsverfolgung funktionierte waehrend der Aktualisierung unserer Shop-Software fuer 2 Wochen nicht, jetzt klappt es wieder und die Sendungsverfolgungslinks werden per Email versandt. Freundliche Gruesse,
Camassia Naturkosmetik Kunde
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist bis jetzt nicht angekommen und bei dem Camassia Versuch über das Kontaktformular zu schreiben, kam nur : Capcha nicht eingereicht…
Antwort von Camassia Naturkosmetik
25.07.2023
Guten Tag, wir werden das sofort prüfen und Ihnen Bescheid geben. Sollte das Paket verloren gegangen sein, dann erhalten Sie Ersatz. Das Problem mit dem Formular haben wir an die Informatiker uebergeben und sollte eigentlich geloest sein. Wir pruefen das auch, danke fuer die Information darueber! Freundliche Gruesse und bitte um Verzeihung fuer die lange Wartezeit auf das Paket. Normalerweise wird in 4-5 Werktagen spaetestens zugestellt.
Camassia Naturkosmetik Kunde
Bewertung melden
22.10.2022
Verifizierte Bewertung
Hallo, habe noch gar nichts bekommen…
Antwort von Camassia Naturkosmetik
25.10.2022
Guten Tag, bitte melden Sie sich in so einem Fall direkt bei uns, damit wir uns auch sofort um die Verzoegerungen beim Paketdienst kuemmern koennen. Wir haben Ihnen soeben den Link zur Sendungsverfolgung erneut per Email geschickt. Das Paket ging puentklich auf den Weg und muesste in 1-2 Tagen zugestellt werden. Wir verfolgen das Paket und den weiteren Verlauf auch noch und sind mit der Post in Kontakt. Freundliche Gruesse,
Camassia Naturkosmetik Kunde
Bewertung melden
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich die Ware immer noch nicht beurteilen, da sie noch nicht geliefert wurde.
Antwort von Camassia Naturkosmetik
16.01.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 9.1.2023 laut Sendungsverfolgung zugestellt. Sollten Sie das Paket wider Erwarten doch nicht in Haenden halten, dann bitte melden Sie sich direkt bei unserem Kundendienst: https://www.camassia-naturkosmetik.de/Kontakt
Freundliche Gruesse
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.