Camassia Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Camassia Naturkosmetik

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
Camassia Naturkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Die Produkte sind sehr innovativ. Die Rezepturen sind interessant und basieren m.E. auf den neuesten Erkenntnisse im Kosmetikbereich, wie ich bei meinen Recherchen im Internet feststellen konnte. Die Pflegewirkung ist ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgt prompt und gut verpackt. Manchmal sind die Kartons ein wenig zu verschwenderisch. Für mich als überzeugte Anhängerin der selbst hergestellten Kosmetik ist Camassia eine echte Bereicherung.

08.07.2023
Ich kann die Sendung leider nicht beurteilen, da sie noch nicht angekommen ist. Leider kann man über die Webseite nur sehen, dass die Bestellung versendet wurde. Aber nicht mit welchem Lieferdienst und wann ungefähr die Sendung kommt. Ich würde mir dringend eine bessere Sendungsverfolgung wünschen. Die eigentlichen Produkte waren bisher immer toll.
SL
Steffi L.

Bewertungen für Camassia Naturkosmetik

25.12.2023
Die Ware ist bis heute 25.12.2023 noch nicht angekommen. Ware voraus bezahlt aber bisher nichts erhalten.
Antwort von Camassia Naturkosmetik
Guten Tag, bitte vielmals um Entschuldigung. Wir haben schon Kontakt mit dem Paketdienst aufgenommen um herauszufinden, was mit Ihrem Paket passiert ist. Sollte das Paket nicht auftauchen, versenden wir erneut bzw eine Rueckerstattung des bezahlten Betrages vornehmen, je nachdem was Sie wuenschen. Wir melden uns bei Ihnen sobald wir handfeste Informationen haben. Freundliche Gruesse Ihr Camassia Naturkosmetik Team
SL
Steffi L.
08.07.2023
25.07.2023
Guten Tag, wir melden uns bei Ihnen, bitte um Verzeihung, die Sendungsverfolgung funktionierte waehrend der Aktualisierung unserer Shop-Software fuer 2 Wochen nicht, jetzt klappt es wieder und die Sendungsverfolgungslinks werden per Email versandt. Freundliche Gruesse,
17.07.2023
Mein Paket ist bis jetzt nicht angekommen und bei dem Camassia Versuch über das Kontaktformular zu schreiben, kam nur : Capcha nicht eingereicht…
25.07.2023
Guten Tag, wir werden das sofort prüfen und Ihnen Bescheid geben. Sollte das Paket verloren gegangen sein, dann erhalten Sie Ersatz. Das Problem mit dem Formular haben wir an die Informatiker uebergeben und sollte eigentlich geloest sein. Wir pruefen das auch, danke fuer die Information darueber! Freundliche Gruesse und bitte um Verzeihung fuer die lange Wartezeit auf das Paket. Normalerweise wird in 4-5 Werktagen spaetestens zugestellt.
UF
Ute F.
Hechingen
24.07.2023
Ganz schlecht verpackt!!! Von meinen 5 kg Kokosbetain ist einiges ausgelaufen. Also DAS kann man echt besser machen!
25.07.2023
Guten Tag, wir bitten um Verzeihung für diesen Zwischenfall. Wir nehmen uns das zu Herzen und danken Ihnen fuer Ihr Feedback und werden noch besser verpacken. Obwohl wir schon gut sichern und doppelwandigen Karton verwenden, werden wir prüfen, ob das noch besser geht. Selbstverständlich erhalten Sie Ersatz und eine kleine Entschädigung für die Umstände. Freundliche Gruesse,
17.08.2023
Keine Informationen zum Status der Bestellung. Wäre noch immer nicht eingetroffen. Teuer und schlechter Service.
21.08.2023
Guten Tag, der Sendungslink wurde mit unserer Versandbestaetigungsemail verschickt. Ihr Paket wird voraussichtlich im Laufe des heutigen Tages zugestellt. Koennte es sein, dass diese Email von Ihnen uebersehen wurde oder im Spam-Ordner gelandet ist? Das Paket wurde puenktlich versendet. Freundliche Gruesse