Camassia Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Camassia Naturkosmetik

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
Camassia Naturkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Die Produkte sind sehr innovativ. Die Rezepturen sind interessant und basieren m.E. auf den neuesten Erkenntnisse im Kosmetikbereich, wie ich bei meinen Recherchen im Internet feststellen konnte. Die Pflegewirkung ist ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgt prompt und gut verpackt. Manchmal sind die Kartons ein wenig zu verschwenderisch. Für mich als überzeugte Anhängerin der selbst hergestellten Kosmetik ist Camassia eine echte Bereicherung.

08.07.2023
Ich kann die Sendung leider nicht beurteilen, da sie noch nicht angekommen ist. Leider kann man über die Webseite nur sehen, dass die Bestellung versendet wurde. Aber nicht mit welchem Lieferdienst und wann ungefähr die Sendung kommt. Ich würde mir dringend eine bessere Sendungsverfolgung wünschen. Die eigentlichen Produkte waren bisher immer toll.
SL

tina g.
reutlingen
super Produkte ,gute Information und schnelle Lieferung .bestes zu empfehlen
05.02.2024
Geliefert wie bestellt und unkompliziert ! Danke !
US

Ute F.
Hechingen
06.01.2024

Perfekt zur Herstellung eigener Kosmetik

Camassia hat viele Rezepte, um Kosmetik herzustellen. Bei den Rezepten sind auch die Bestellmengen angegeben. Perfekt! Bis jetzt habe ich Shampoo, Spülung, Waschlotion, Tag- und Nachtcreme selbst hergestellt undbin mega zufrieden!!
11.01.2024
Sehr gutes Produkt!
24.01.2024
12.01.2024
20.12.2023

Tolle Basisprodukte

Obwohl die Ware aus Spanien kommt, ist sie immer in einem tadellosen Zustand bei mir angekommen. Die Basisprodukte sind meine Stützpfeiler... hoffentlich werden sie niemals aus dem Programm genommen, dann hätte ich wirklich ein Problem! Bitte weiter dieses Konzept fahren <3
TG
tina g.
reutlingen
22.12.2023
die Produkte sind sehr gut und es geht doch schnell alles zu bekommen. Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, dann dauert esdoch lange. Z.B. Serum für schlaffe Haut warte ich schon seit Wochen .
27.11.2023
Die Abwicklung und Lieferung funktionieren problemlos. Die Ware ist gut verpackt. DieLieferung ist relativ schnell angekommen. Der Shop hat besondere Produkte, die man in anderen Shops nicht findet. Habe in diesem Shop wiederholt bestellt. Immer wieder gerne. Funktionieren
09.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Wahre. Nur schade das der Paketdienst an der Lieferadresse vorbei fährt und das Paket im Paketshop abliefert.
07.11.2023

Alles bestens und gerne wieder

Die Produkte sind sehr gut beschrieben, habe die Ware vollständig gut verpackt und unbeschädigt erhalten. Schnelle Lieferung.
ES
Ellen S.
Neunkirchen-Seelscheid
07.11.2023
Top Produkte! Sehr guter, informativer Internetauftritt. Alles sehr ausführlich beschrieben und erklärt!!!
21.11.2023
Alles hat bestens geklappt! Ware einwandfrei, schnelle Lieferung!
14.11.2023

Bestellt und geliefert

Bestellt, und reibungslos geliefert. Alles super.
03.11.2023
Alles super:-)