gut war der podcast von euerem Wissenschaftler aus Halle, der noch einmal den Leistungsumfang der OMEGA 3 Fettsäuren beschrieben hat und diese als essentielle "Lebensunterstützer" herausgestellt hat ....
Renate und ich werden versuchen diese nun regelmässig zu "genießen".
Danke für Euere Unterstützung.
Hallo liebes Young Go Team
Leider war einer der Moover defekt (einer der Druckknöpfe ust nicht korrekt angebracht), siehe Foto.
Auf meine E-Mail, die ich Ihnen vor einer Woche deswegen gesendet habe, habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. auch auf meine Bitte nach Rückruf bei Young Go in Markdorf vor einigen Tagen habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Ich hoffe sehr, dass sich auf diese Nachricht hier jemand von Ihnen bei mir meldet und Sie bald dafür sorgen, dass ich einen intakten Moover erhalte.
Liebe Grüße, von einer grundsätzlich Moover-Begeisterten
Frederike Feldmann
Die Produkte machen für meine Gesundheit einen wesentlichen Unterschied, dazu schmecken sie sehr lecker 😋
Der Lieferservice kommt immer wieder ins stocken, sodass mir die Produkte ausgehen. Das finde ich dann ärgerlich. 🤔
zu lange Wartezeit bis zur Lieferung warte schon 7 Tage habe Lieferung noch nicht erhalten ! Überweisung ging am Tag der Bestellung raus.
Bewertung melden
Antwort von younggo-fit.de
16.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung derart verzögert hat bei Ihnen. Gerne können Sie uns bei Fragen und Lieferverzögerungen direkt per Telefon oder E-Mail kontakten, dann haben wir eine Chance das Problem zu lösen.
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Da es eine Vorbestellung war, warte ich noch auf meine Lieferung, dies wurde so angekündigt.👍🏽🙂
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle zuverlässige Lieferung gerne immer wieder
Schnelle Lieferung, guter Sendungsverfolgung und das Produkt ist der Hammer. So vielfältig einsetzbar…. Nie wieder ohne Probioghurt
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation nicht beantwortet
Hallo liebes Young Go Team
Leider war einer der Moover defekt (einer der Druckknöpfe ust nicht korrekt angebracht), siehe Foto.
Auf meine E-Mail, die ich Ihnen vor einer Woche deswegen gesendet habe, habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. auch auf meine Bitte nach Rückruf bei Young Go in Markdorf vor einigen Tagen habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Ich hoffe sehr, dass sich auf diese Nachricht hier jemand von Ihnen bei mir meldet und Sie bald dafür sorgen, dass ich einen intakten Moover erhalte.
Liebe Grüße, von einer grundsätzlich Moover-Begeisterten
Frederike Feldmann
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte.
Uebersichtliche Ware.
vielen Dank
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.