Seit dem ich die Nahrungsoptimierung für mich gefunden habe, hat sich meine Gesundheit auf allen Ebenen verbessert. Mein Energielevel ist hoch, meine Leistung optimal und durch die Bewegung mit den Movern meine Muskulatur aufgebaut. Mein Motto Glücklich und Gesund lebe ich nicht nur für mich sondern teile es mit anderen Menschen.
DANKE an das YOUNGGO TEAM
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es fehlte beim Joghurtbecher das Weckglas mit dem Hinweis wird nachgeliefert. Lieferung vom 3.1. 2023. Bisher leider noch nicht nachgeliefert. Ein Termin stand leider auch nicht dabei.
Bei dem Reineiweiß fehlte der Messlöffel.
Ebenso stand es gibt eine Leitfaden. Leider auch vergeblich im Paket gesucht.
Produkte geschmacklich ok. Wäre schön gewesen vorher eine Einkaufsliste zu erhalten damit man sozusagen direkt loslegen kann. So musste man erst sich alles zusammensuchen, erfragen und erst vier Tage später beginnen. Ärgerlich.
MfG
Regina Niegeloh
Die Produkte sind gut aber die Lieferung ist echt schleppend. Kommunikation eher nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von younggo-fit.de
vor 9 Tagen
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Unser Lager hat gewechselt und es hat leider etwas länger gedauert, bis alles wieder rund läuft. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind!
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Info, wie lange es dauert.
Bewertung melden
Antwort von younggo-fit.de
16.11.2023
Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert. Laut Sendungsverfolgungsnummer trifft sie heute noch bei Ihnen ein, auf längere Lieferzeiten des Versenders haben wir leider keinen Einfluss. Nach einer Bestellung erhalten Sie immer mehrere E-Mails über den aktuellen Status Ihrer Bestellung und nach Versand auch die Sendungsverfolgungsnummer. Sonst können Sie sich bei Fragen auch immer gerne telefonisch oder per E-Mail an unser Serviceteam wenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer bestellten Ware.
Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Wir werden beim Versender nachforschen, wo es hängengeblieben ist. Da es sich um eine Nachnahmelieferung handelt, ist Ihnen wenigstens kein finanzieller Nachteil entstanden. Wir senden Ihnen eine Ersatzlieferung zu und hoffen, dass diese Sie bald und sicher erreicht. Gerne können Sie sich bei Fragen und Problemen immer direkt an unseren Kundenservice wenden, nur dann können wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.