younggo-fit.de- Logo - Bewertungen

younggo-fit.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt

ungültig

06.05.2024
Was mich besonders anspricht, Produkte, die stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand sind und zu dem noch mein Wohlbefinden unterstützen. Seitdem habe ich mehr Energie, bin konzentrierter und leistungsfähiger. Mein Lieblingsprodukt ist unter anderem der Probiogurt, denn Gesundheit fängt mit einem guten Immunsystem an. Diese beginnt im DARM und er lässt sich wundervoll kombinieren. Dazu dann noch die Kur LEBERFIT mit den YoungGo Movern, hat bei mir 8 kg schmelzen lassen. Danke an das wundervolle Team Cornelia
CS
Cornelia S.
Waldburg

17.06.2024
1 Stern zu vergeben ist schon zuviel. Eine Abo-Bestellung, die registriert und bestätigt, aber monatelang nicht ausgeführt wird. Nach Reklamation kommt eine schnippische Ansage, man könne das SEPA Mandat nicht finden... Auf die Rückfrage: warum meldet Ihr Euch nicht oder warum sendet Ihr dann keine Rechnung (z.B. VOR Warenversand), bekommt man eine Antwort so ähnlich wie "Geht eben nicht". Dann SEPA Mandat nur halb ausgefüllt (Mandatsreferenz fehlt) bekommen, man wird nach 42 Stunden angemahnt, man habe das noch nicht zurückgesandt. Dann nach Rücksendung ... passiert ... nichts.... Auf Rückfrage, warum immer noch keine Lieferung erhält man die Antwort "Ich kann ein Abo nicht vorziehen". Muss ich das erst fragen, damit man mich informiert??????????? Kein Bitte-Danke-Entschuldigung, keine Entschuldigung, keine Freundlichkeit oder Wiedergutmachung. Und immer noch nicht das korrekte SEPA Mandat.... Ehrlich: wenn ich das Produkt woanders bekäme, würde ich sicher nicht hier weiter Kundin sein! Wie heißt der Spruch? "Das letzte Mal, als meine Sekretärin so gearbeitet hat, wurde ihr gekündigt" - oder ?

Bewertungen für younggo-fit.de

Wieder einmal eine super schnelle Lieferung und hervorragend eingepackt. Top Service.. Herzlichen Dank dafür 😊
PW
Peter W.
Schnelligkeit der Lieferung und wie immer die Qualität.
12.10.2024
BN
Britta N.
Schwelm
14.09.2024

Qualität seit Jahren

Ich verwende die Produkte von YoungGo vor allem Winforte, Energy und Force, seit Jahren um täglich einen Großteil der notwendigen Mineralien und Vitamine abzudecken. Leider gibt es ab und zu Lieferengpässe
15.09.2024

Alles top

Ich kenne die Joghurtkulturen aus dem Fitnessstudio und habe sie sehr schätzen gelernt. Hab sie nun direkt bei Younggo bestellt. Gute Abwicklung und wirklich schnelle Lieferung.
24.09.2024
15.09.2024
11.09.2024
11.08.2024

PROBIOGHURT

Die Bestellungen kommen zeitnah an. Die Bezahlung ist problemlos. EIn Paket kam mal nicht an bei mir und es wurde ein weiteres kostenlos an mich gechickt. Auch die Qualität ist immer gut.
HD
Helene D.
Tuningen
12.08.2024
Pünktlich! Ich habe für meine bestellten Produkte dem Lieferservice beauftragt. So kann ich sicherstellen meine Bestellung rechtzeitig zu erhalten.
RS
Rüdiger S.
Borsdorf
12.08.2024
Vielseitiges Angebot, wirksame Produkte, annehmbarere Preise, schnelle Lieferung, guter Service
02.08.2024
Blitzschnelle Lieferung. Selbst ins Ausland. Ich bin begeistert.
EB
Eberhard B.