younggo-fit.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.08.2021
younggo-fit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
gut war der podcast von euerem Wissenschaftler aus Halle, der noch einmal den Leistungsumfang der OMEGA 3 Fettsäuren beschrieben hat und diese als essentielle "Lebensunterstützer" herausgestellt hat .... Renate und ich werden versuchen diese nun regelmässig zu "genießen". Danke für Euere Unterstützung.

14.01.2024
Hallo liebes Young Go Team Leider war einer der Moover defekt (einer der Druckknöpfe ust nicht korrekt angebracht), siehe Foto. Auf meine E-Mail, die ich Ihnen vor einer Woche deswegen gesendet habe, habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. auch auf meine Bitte nach Rückruf bei Young Go in Markdorf vor einigen Tagen habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe sehr, dass sich auf diese Nachricht hier jemand von Ihnen bei mir meldet und Sie bald dafür sorgen, dass ich einen intakten Moover erhalte. Liebe Grüße, von einer grundsätzlich Moover-Begeisterten Frederike Feldmann

Bewertungen für younggo-fit.de

25.02.2024

Meine Anfrage per Mail wurde schnell und sehr nett beantwortet

Auf meine Mail wurde sehr schnell und persönlich reagiert. Auch die Lieferung war schnell da und hat gut geklappt. Die Ware war einwandfrei.
SF
Siegfried F.
Bad Dürrheim
Produkte sind Top , mache gerade eine Leberkur bin sehr gut bedient mit den Produkten . Einfache Anwendung und gute Verträglichkeit. Top
Da es eine Vorbestellung war, warte ich noch auf meine Lieferung, dies wurde so angekündigt.👍🏽🙂
WK
Wilfried K.
Leutenbach
16.02.2024

Bestellung Februar

Man wird informiert, sobald etwas neues gibt
SF
Siegfried F.
Bad Dürrheim
15.02.2024
zu lange Wartezeit bis zur Lieferung warte schon 7 Tage habe Lieferung noch nicht erhalten ! Überweisung ging am Tag der Bestellung raus.
16.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung derart verzögert hat bei Ihnen. Gerne können Sie uns bei Fragen und Lieferverzögerungen direkt per Telefon oder E-Mail kontakten, dann haben wir eine Chance das Problem zu lösen.
MH
Marion H.
Rastede
12.01.2024
Ware top- Lieferzeiten eeeeewig lang. Das geht tatsächlich besser. Mindestens 1 Woche zwischen Bestellung inkl.direkter Bezahlung und der Lieferung. Geld ist weg und Ware lässt auf sich warten.
Antwort von younggo-fit.de
Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten. Die Ware wurde tatsächlich, wie Sie in der Sendungsverfolgung sehen können, noch am Tag Ihrer Bestellung von uns versendet. Leider hat DHL für den Transport ungewöhnlich lange gebraucht. Wir sind immer bestrebt möglichst schnell zu versenden, doch ab dem Zeitpunkt, an dem wir an den Versender übergeben habe wir leider keinen Einfluss drauf.
CW
Carola W.
Schöneiche
Schnelle Lieferung, guter Sendungsverfolgung und das Produkt ist der Hammer. So vielfältig einsetzbar…. Nie wieder ohne Probioghurt
13.01.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte. Uebersichtliche Ware. vielen Dank

Top zufrieden⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bin mit allem sehr zufrieden egal ob schneller Versand oder Preis-Leistung
HD
Helene D.
Tuningen
01.01.2024
Es schmeckt gut und ich bekomme mehr Energie und Ideen für meine Projekte.
SR
Silke R.
Leverkusen
07.01.2024
Bestellen schnell geliefert und schmeckt lecker 😄 immer wieder gerne
Schnelle zuverlässige Lieferung gerne immer wieder
DW
Diana w.
Wuppertal
07.01.2024
Wie immer alles prima funktioniert.
04.01.2024
Alles Top
12.01.2024
29.12.2023
14.01.2024

Reklamation nicht beantwortet

Ware nicht angekommen

Bestellung wurde am 21.11.23 aufgegeben und bezahlt und die Ware ist am 28.12.23 noch nicht angekommen!
01.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Wir haben erst in Ihrer Bewertung von dem Problem erfahren. Wenn Sie Kontakt mit unserem freundlichen Kundenservice aufgenommen hätten, dann hätten wir zeitnah davon erfahren und die Ware nachliefern können. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Ware.