gut war der podcast von euerem Wissenschaftler aus Halle, der noch einmal den Leistungsumfang der OMEGA 3 Fettsäuren beschrieben hat und diese als essentielle "Lebensunterstützer" herausgestellt hat ....
Renate und ich werden versuchen diese nun regelmässig zu "genießen".
Danke für Euere Unterstützung.
Hallo liebes Young Go Team
Leider war einer der Moover defekt (einer der Druckknöpfe ust nicht korrekt angebracht), siehe Foto.
Auf meine E-Mail, die ich Ihnen vor einer Woche deswegen gesendet habe, habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. auch auf meine Bitte nach Rückruf bei Young Go in Markdorf vor einigen Tagen habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Ich hoffe sehr, dass sich auf diese Nachricht hier jemand von Ihnen bei mir meldet und Sie bald dafür sorgen, dass ich einen intakten Moover erhalte.
Liebe Grüße, von einer grundsätzlich Moover-Begeisterten
Frederike Feldmann
zu lange Wartezeit bis zur Lieferung warte schon 7 Tage habe Lieferung noch nicht erhalten ! Überweisung ging am Tag der Bestellung raus.
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Antwort von younggo-fit.de
16.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung derart verzögert hat bei Ihnen. Gerne können Sie uns bei Fragen und Lieferverzögerungen direkt per Telefon oder E-Mail kontakten, dann haben wir eine Chance das Problem zu lösen.
Ware top- Lieferzeiten eeeeewig lang. Das geht tatsächlich besser. Mindestens 1 Woche zwischen Bestellung inkl.direkter Bezahlung und der Lieferung. Geld ist weg und Ware lässt auf sich warten.
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Antwort von younggo-fit.de
15.01.2024
Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten. Die Ware wurde tatsächlich, wie Sie in der Sendungsverfolgung sehen können, noch am Tag Ihrer Bestellung von uns versendet. Leider hat DHL für den Transport ungewöhnlich lange gebraucht. Wir sind immer bestrebt möglichst schnell zu versenden, doch ab dem Zeitpunkt, an dem wir an den Versender übergeben habe wir leider keinen Einfluss drauf.
Hallo liebes Young Go Team
Leider war einer der Moover defekt (einer der Druckknöpfe ust nicht korrekt angebracht), siehe Foto.
Auf meine E-Mail, die ich Ihnen vor einer Woche deswegen gesendet habe, habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. auch auf meine Bitte nach Rückruf bei Young Go in Markdorf vor einigen Tagen habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Ich hoffe sehr, dass sich auf diese Nachricht hier jemand von Ihnen bei mir meldet und Sie bald dafür sorgen, dass ich einen intakten Moover erhalte.
Liebe Grüße, von einer grundsätzlich Moover-Begeisterten
Frederike Feldmann
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28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen
Bestellung wurde am 21.11.23 aufgegeben und bezahlt und die Ware ist am 28.12.23 noch nicht angekommen!
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Antwort von younggo-fit.de
01.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Wir haben erst in Ihrer Bewertung von dem Problem erfahren. Wenn Sie Kontakt mit unserem freundlichen Kundenservice aufgenommen hätten, dann hätten wir zeitnah davon erfahren und die Ware nachliefern können. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Ware.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.