younggo-fit.de- Logo - Bewertungen

younggo-fit.de
Bewertungen:

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten357 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Was mich besonders anspricht, Produkte, die stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand sind und zu dem noch mein Wohlbefinden unterstützen. Seitdem habe ich mehr Energie, bin konzentrierter und leistungsfähiger. Mein Lieblingsprodukt ist unter anderem der Probiogurt, denn Gesundheit fängt mit einem guten Immunsystem an. Diese beginnt im DARM und er lässt sich wundervoll kombinieren. Dazu dann noch die Kur LEBERFIT mit den YoungGo Movern, hat bei mir 8 kg schmelzen lassen. Danke an das wundervolle Team Cornelia
CS
Cornelia S.
Waldburg

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Stern zu vergeben ist schon zuviel. Eine Abo-Bestellung, die registriert und bestätigt, aber monatelang nicht ausgeführt wird. Nach Reklamation kommt eine schnippische Ansage, man könne das SEPA Mandat nicht finden... Auf die Rückfrage: warum meldet Ihr Euch nicht oder warum sendet Ihr dann keine Rechnung (z.B. VOR Warenversand), bekommt man eine Antwort so ähnlich wie "Geht eben nicht". Dann SEPA Mandat nur halb ausgefüllt (Mandatsreferenz fehlt) bekommen, man wird nach 42 Stunden angemahnt, man habe das noch nicht zurückgesandt. Dann nach Rücksendung ... passiert ... nichts.... Auf Rückfrage, warum immer noch keine Lieferung erhält man die Antwort "Ich kann ein Abo nicht vorziehen". Muss ich das erst fragen, damit man mich informiert??????????? Kein Bitte-Danke-Entschuldigung, keine Entschuldigung, keine Freundlichkeit oder Wiedergutmachung. Und immer noch nicht das korrekte SEPA Mandat.... Ehrlich: wenn ich das Produkt woanders bekäme, würde ich sicher nicht hier weiter Kundin sein! Wie heißt der Spruch? "Das letzte Mal, als meine Sekretärin so gearbeitet hat, wurde ihr gekündigt" - oder ?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für younggo-fit.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AN
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich bestelle bei YoungGo nicht ohne Grund

Sehr gute Produkte! Schnelle Lieferung! Wie immer alles bestents
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kenne die Produkte.
Bewertung melden
KS
karin s.
schneckengrün
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DW
Diana w.
Wuppertal
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HD
Helene D.
Tuningen
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt kein Problem, das sich nicht lösen läßt. Danke für die professionelle Betreuung. Die Produkte unterstützen meine Ernährung und Fitness, die ich nicht ausgehen lassen möchte. Danke dem ganzen Team.
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder gern

Sowohl das Probioghurt, als auch das Eiweiss kennen und nutzen wir schon lang und möchten es nicht mehr missen. Diesmal kamen noch die sehr guten Konditionen dazu.
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer schnelle Lieferung und nette Gesten wenn es länger dauert
Bewertung melden
AN
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Anständig verpackt,schnelle Lieferung !!!
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner Zufriedenheit, 👍🏼🙏🍀
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Ware
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GP
Gisela P.
Mühlhausen
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Stern zu vergeben ist schon zuviel. Eine Abo-Bestellung, die registriert und bestätigt, aber monatelang nicht ausgeführt wird. Nach Reklamation kommt eine schnippische Ansage, man könne das SEPA Mandat nicht finden... Auf die Rückfrage: warum meldet Ihr Euch nicht oder warum sendet Ihr dann keine Rechnung (z.B. VOR Warenversand), bekommt man eine Antwort so ähnlich wie "Geht eben nicht". Dann SEPA Mandat nur halb ausgefüllt (Mandatsreferenz fehlt) bekommen, man wird nach 42 Stunden angemahnt, man habe das noch nicht zurückgesandt. Dann nach Rücksendung ... passiert ... nichts.... Auf Rückfrage, warum immer noch keine Lieferung erhält man die Antwort "Ich kann ein Abo nicht vorziehen". Muss ich das erst fragen, damit man mich informiert??????????? Kein Bitte-Danke-Entschuldigung, keine Entschuldigung, keine Freundlichkeit oder Wiedergutmachung. Und immer noch nicht das korrekte SEPA Mandat.... Ehrlich: wenn ich das Produkt woanders bekäme, würde ich sicher nicht hier weiter Kundin sein! Wie heißt der Spruch? "Das letzte Mal, als meine Sekretärin so gearbeitet hat, wurde ihr gekündigt" - oder ?
Bewertung melden
CS
Cornelia S.
Waldburg
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Was mich besonders anspricht, Produkte, die stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand sind und zu dem noch mein Wohlbefinden unterstützen. Seitdem habe ich mehr Energie, bin konzentrierter und leistungsfähiger. Mein Lieblingsprodukt ist unter anderem der Probiogurt, denn Gesundheit fängt mit einem guten Immunsystem an. Diese beginnt im DARM und er lässt sich wundervoll kombinieren. Dazu dann noch die Kur LEBERFIT mit den YoungGo Movern, hat bei mir 8 kg schmelzen lassen. Danke an das wundervolle Team Cornelia
Bewertung melden