younggo-fit.de- Logo - Bewertungen

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten357 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

06.05.2024
Was mich besonders anspricht, Produkte, die stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand sind und zu dem noch mein Wohlbefinden unterstützen. Seitdem habe ich mehr Energie, bin konzentrierter und leistungsfähiger. Mein Lieblingsprodukt ist unter anderem der Probiogurt, denn Gesundheit fängt mit einem guten Immunsystem an. Diese beginnt im DARM und er lässt sich wundervoll kombinieren. Dazu dann noch die Kur LEBERFIT mit den YoungGo Movern, hat bei mir 8 kg schmelzen lassen. Danke an das wundervolle Team Cornelia
CS
Cornelia S.
Waldburg

17.06.2024
1 Stern zu vergeben ist schon zuviel. Eine Abo-Bestellung, die registriert und bestätigt, aber monatelang nicht ausgeführt wird. Nach Reklamation kommt eine schnippische Ansage, man könne das SEPA Mandat nicht finden... Auf die Rückfrage: warum meldet Ihr Euch nicht oder warum sendet Ihr dann keine Rechnung (z.B. VOR Warenversand), bekommt man eine Antwort so ähnlich wie "Geht eben nicht". Dann SEPA Mandat nur halb ausgefüllt (Mandatsreferenz fehlt) bekommen, man wird nach 42 Stunden angemahnt, man habe das noch nicht zurückgesandt. Dann nach Rücksendung ... passiert ... nichts.... Auf Rückfrage, warum immer noch keine Lieferung erhält man die Antwort "Ich kann ein Abo nicht vorziehen". Muss ich das erst fragen, damit man mich informiert??????????? Kein Bitte-Danke-Entschuldigung, keine Entschuldigung, keine Freundlichkeit oder Wiedergutmachung. Und immer noch nicht das korrekte SEPA Mandat.... Ehrlich: wenn ich das Produkt woanders bekäme, würde ich sicher nicht hier weiter Kundin sein! Wie heißt der Spruch? "Das letzte Mal, als meine Sekretärin so gearbeitet hat, wurde ihr gekündigt" - oder ?

Bewertungen für younggo-fit.de

HD
Helene D.
Tuningen
31.05.2024
Es gibt kein Problem, das sich nicht lösen läßt. Danke für die professionelle Betreuung. Die Produkte unterstützen meine Ernährung und Fitness, die ich nicht ausgehen lassen möchte. Danke dem ganzen Team.
11.06.2024

Immer wieder gern

Sowohl das Probioghurt, als auch das Eiweiss kennen und nutzen wir schon lang und möchten es nicht mehr missen. Diesmal kamen noch die sehr guten Konditionen dazu.
Immer schnelle Lieferung und nette Gesten wenn es länger dauert
AN
06.06.2024
Anständig verpackt,schnelle Lieferung !!!
13.06.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit, 👍🏼🙏🍀