younggo-fit.de- Logo - Bewertungen

younggo-fit.de
Bewertungen:

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
younggo-fit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
gut war der podcast von euerem Wissenschaftler aus Halle, der noch einmal den Leistungsumfang der OMEGA 3 Fettsäuren beschrieben hat und diese als essentielle "Lebensunterstützer" herausgestellt hat .... Renate und ich werden versuchen diese nun regelmässig zu "genießen". Danke für Euere Unterstützung.

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Young Go Team Leider war einer der Moover defekt (einer der Druckknöpfe ust nicht korrekt angebracht), siehe Foto. Auf meine E-Mail, die ich Ihnen vor einer Woche deswegen gesendet habe, habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. auch auf meine Bitte nach Rückruf bei Young Go in Markdorf vor einigen Tagen habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe sehr, dass sich auf diese Nachricht hier jemand von Ihnen bei mir meldet und Sie bald dafür sorgen, dass ich einen intakten Moover erhalte. Liebe Grüße, von einer grundsätzlich Moover-Begeisterten Frederike Feldmann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für younggo-fit.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SF
Siegfried F.
Bad Dürrheim
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
zu lange Wartezeit bis zur Lieferung warte schon 7 Tage habe Lieferung noch nicht erhalten ! Überweisung ging am Tag der Bestellung raus.
Bewertung melden
Antwort von younggo-fit.de
16.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung derart verzögert hat bei Ihnen. Gerne können Sie uns bei Fragen und Lieferverzögerungen direkt per Telefon oder E-Mail kontakten, dann haben wir eine Chance das Problem zu lösen.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation nicht beantwortet

Hallo liebes Young Go Team Leider war einer der Moover defekt (einer der Druckknöpfe ust nicht korrekt angebracht), siehe Foto. Auf meine E-Mail, die ich Ihnen vor einer Woche deswegen gesendet habe, habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. auch auf meine Bitte nach Rückruf bei Young Go in Markdorf vor einigen Tagen habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe sehr, dass sich auf diese Nachricht hier jemand von Ihnen bei mir meldet und Sie bald dafür sorgen, dass ich einen intakten Moover erhalte. Liebe Grüße, von einer grundsätzlich Moover-Begeisterten Frederike Feldmann
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig, aber Geld im voraus gezahlt. Nicht mal ein Lieferschein liegt bei. Kundenservice nicht erreichbar. Vorsichtig!
Bewertung melden
Antwort von younggo-fit.de
29.08.2023
Es lag eine Information bei, dass es eine Nachlieferung gibt. Auf Lieferschein und Rechnung im Printformat verzichten wir aus Umweltschutzgründen, diese werden digital übermittelt. Falls Sie uns telefonisch mal nicht erreichen, können Sie gerne auf den AB sprechen, oder uns eine E-Mail senden, wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen. Schade, dass Sie unseren guten Service nicht genutzt haben, bevor Sie geurteilt haben.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht angekommen

Bestellung wurde am 21.11.23 aufgegeben und bezahlt und die Ware ist am 28.12.23 noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von younggo-fit.de
01.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Wir haben erst in Ihrer Bewertung von dem Problem erfahren. Wenn Sie Kontakt mit unserem freundlichen Kundenservice aufgenommen hätten, dann hätten wir zeitnah davon erfahren und die Ware nachliefern können. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Ware.
KH
Katrin H.
Brandenburg
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Info, wie lange es dauert.
Bewertung melden
Antwort von younggo-fit.de
16.11.2023
Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert. Laut Sendungsverfolgungsnummer trifft sie heute noch bei Ihnen ein, auf längere Lieferzeiten des Versenders haben wir leider keinen Einfluss. Nach einer Bestellung erhalten Sie immer mehrere E-Mails über den aktuellen Status Ihrer Bestellung und nach Versand auch die Sendungsverfolgungsnummer. Sonst können Sie sich bei Fragen auch immer gerne telefonisch oder per E-Mail an unser Serviceteam wenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer bestellten Ware.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung noch nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von younggo-fit.de
28.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Wir werden beim Versender nachforschen, wo es hängengeblieben ist. Da es sich um eine Nachnahmelieferung handelt, ist Ihnen wenigstens kein finanzieller Nachteil entstanden. Wir senden Ihnen eine Ersatzlieferung zu und hoffen, dass diese Sie bald und sicher erreicht. Gerne können Sie sich bei Fragen und Problemen immer direkt an unseren Kundenservice wenden, nur dann können wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ist noch nicht da
Bewertung melden