younggo-fit.de- Logo - Bewertungen

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2021
younggo-fit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
gut war der podcast von euerem Wissenschaftler aus Halle, der noch einmal den Leistungsumfang der OMEGA 3 Fettsäuren beschrieben hat und diese als essentielle "Lebensunterstützer" herausgestellt hat .... Renate und ich werden versuchen diese nun regelmässig zu "genießen". Danke für Euere Unterstützung.

14.01.2024
Hallo liebes Young Go Team Leider war einer der Moover defekt (einer der Druckknöpfe ust nicht korrekt angebracht), siehe Foto. Auf meine E-Mail, die ich Ihnen vor einer Woche deswegen gesendet habe, habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. auch auf meine Bitte nach Rückruf bei Young Go in Markdorf vor einigen Tagen habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe sehr, dass sich auf diese Nachricht hier jemand von Ihnen bei mir meldet und Sie bald dafür sorgen, dass ich einen intakten Moover erhalte. Liebe Grüße, von einer grundsätzlich Moover-Begeisterten Frederike Feldmann

Bewertungen für younggo-fit.de

SF
Siegfried F.
Bad Dürrheim
15.02.2024
zu lange Wartezeit bis zur Lieferung warte schon 7 Tage habe Lieferung noch nicht erhalten ! Überweisung ging am Tag der Bestellung raus.
16.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung derart verzögert hat bei Ihnen. Gerne können Sie uns bei Fragen und Lieferverzögerungen direkt per Telefon oder E-Mail kontakten, dann haben wir eine Chance das Problem zu lösen.
14.01.2024

Reklamation nicht beantwortet

28.08.2023
Lieferung nicht vollständig, aber Geld im voraus gezahlt. Nicht mal ein Lieferschein liegt bei. Kundenservice nicht erreichbar. Vorsichtig!
29.08.2023
Es lag eine Information bei, dass es eine Nachlieferung gibt. Auf Lieferschein und Rechnung im Printformat verzichten wir aus Umweltschutzgründen, diese werden digital übermittelt. Falls Sie uns telefonisch mal nicht erreichen, können Sie gerne auf den AB sprechen, oder uns eine E-Mail senden, wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen. Schade, dass Sie unseren guten Service nicht genutzt haben, bevor Sie geurteilt haben.

Ware nicht angekommen

Bestellung wurde am 21.11.23 aufgegeben und bezahlt und die Ware ist am 28.12.23 noch nicht angekommen!
01.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Wir haben erst in Ihrer Bewertung von dem Problem erfahren. Wenn Sie Kontakt mit unserem freundlichen Kundenservice aufgenommen hätten, dann hätten wir zeitnah davon erfahren und die Ware nachliefern können. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Ware.
KH
Katrin H.
Brandenburg
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Info, wie lange es dauert.
Antwort von younggo-fit.de
Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert. Laut Sendungsverfolgungsnummer trifft sie heute noch bei Ihnen ein, auf längere Lieferzeiten des Versenders haben wir leider keinen Einfluss. Nach einer Bestellung erhalten Sie immer mehrere E-Mails über den aktuellen Status Ihrer Bestellung und nach Versand auch die Sendungsverfolgungsnummer. Sonst können Sie sich bei Fragen auch immer gerne telefonisch oder per E-Mail an unser Serviceteam wenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer bestellten Ware.
25.11.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten!!!
Antwort von younggo-fit.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Wir werden beim Versender nachforschen, wo es hängengeblieben ist. Da es sich um eine Nachnahmelieferung handelt, ist Ihnen wenigstens kein finanzieller Nachteil entstanden. Wir senden Ihnen eine Ersatzlieferung zu und hoffen, dass diese Sie bald und sicher erreicht. Gerne können Sie sich bei Fragen und Problemen immer direkt an unseren Kundenservice wenden, nur dann können wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
ist noch nicht da