younggo-fit.de- Logo - Bewertungen

younggo-fit.de
Bewertungen:

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
younggo-fit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
gut war der podcast von euerem Wissenschaftler aus Halle, der noch einmal den Leistungsumfang der OMEGA 3 Fettsäuren beschrieben hat und diese als essentielle "Lebensunterstützer" herausgestellt hat .... Renate und ich werden versuchen diese nun regelmässig zu "genießen". Danke für Euere Unterstützung.

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Young Go Team Leider war einer der Moover defekt (einer der Druckknöpfe ust nicht korrekt angebracht), siehe Foto. Auf meine E-Mail, die ich Ihnen vor einer Woche deswegen gesendet habe, habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. auch auf meine Bitte nach Rückruf bei Young Go in Markdorf vor einigen Tagen habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe sehr, dass sich auf diese Nachricht hier jemand von Ihnen bei mir meldet und Sie bald dafür sorgen, dass ich einen intakten Moover erhalte. Liebe Grüße, von einer grundsätzlich Moover-Begeisterten Frederike Feldmann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für younggo-fit.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AK
Annette K.
Sprockhövel
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware bisher nicht eingetroffen :-(
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von younggo-fit.de
10.05.2023
Es tut uns sehr leid, die Sendung konnte nicht zugestellt werden und ist wieder an unser Lager retourniert worden.