burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

SW
Silke W.
Schwabstedt

Die Sachen sehen super aus, ABER…

Die Sachen sehen super aus, leider passen sie nicht oder halten 4 Wochen, das Armband war nach 14 Tagen vollkommen verfärbt. Service gleich null, zwar wird man aggressiv befragt, weshalb man einen Artikel schlecht bewertet aber eine Rücksendung ist nicht möglich, auch nicht nach Sendung von Bildern des Mangels. Ich bleibe beim Original, denn hier zeigt sich: wer preiswert kauft (und die Sachen sind nicht preiswert), kauft doppelt. Ich rate ab.
09.04.2024
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
Qualität sehr schlecht, Rückgabe muss ich selber bezahlen. Der Deckel des Airpod-Case fällt jedes mal ab, wenn man das Case öffnet. Da hatte ich von rhinoshield schon deutlich bessere Cases. Außerdem sieht man genau wo die hälften des Case zusammen geklebt sind und das Case war schon verkratzt als es bei mir ankam, sieht einfach billig aus.
09.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that you have received a defective Airpods Pro 2 case! We can see that our Customer Support team already replied to your inquiry and solved this issue. Please accept our apologies. Kind regards, BURGA
28.01.2024

Die bestellte handyhülle lässt sich nicbt vom IPhone lösen

Die bestellte handyhülle lässt sich nicht mehr vom IPhone lösen. Mir wurde 10 % Rabatt angeboten. Das hilft mir aber nicht. Ich möchte die Hülle zurückschicken. Die Ware ist fehlerhaft und trotzdem soll ich die Rücksendekosten übernehmen.
09.04.2024
Hey, Thank you for sharing your review! It's evident that you've already reached an agreement on compensation, and our Customer Support team has successfully resolved the issue. Please accept our apologies for any inconvenience experienced. Best regards, BURGA
Versand dauert ewig. Nach über einer Woche wurde das Paket erst verschickt. Auf Rückfrage bekam ich die Antwort, dass der Versand 3-5Tage dauern kann… haha.. jetzt sind zwei Wochen vorbei und ich warte immer noch.
09.04.2024
Hi, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged dispatch time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
- sehr schöne Produkte - IPad-Hülle perfekt Jedoch: - lange Lieferzeit - AirPod-Hülle passt nicht genau - Keinerlei Rückmeldung des Kundenservice
09.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that the Airpods 3 case didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
Kabellose Ladestation funktioniert nicht mit Hülle. Rücksendung nach Litauen müsste selber bezahlt werden. Sehr unbefriedigend
27.01.2024
Die Lieferung dauert ewigs. Bis jetzt leider noch nichts bei mir angekommen. Ähnliche Anbieter sind viel schneller.
09.04.2024
Hello, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged shipping time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
18.01.2024
Versand wurde mit 3-7 Tagen angekündigt, nach 14 Tagen ist die Ware immernoch nicht versendet
09.04.2024
Hello, Thank you for sharing your experience with us! We can see that our Customer Support team already replied to your inquiry and solved this issue. Please accept our apologies. Kind regards, BURGA
Für den Preis finde ich die Hülle nicht so gut. Lange Wartezeit und schnell zerkratzt.
09.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that the iPhone 11 Snap case didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
Keine Lieferadressenänderung möglich. Versand dauerte mehr als eine Woche!
09.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback! We have noticed that your parcel was delivered to you within promised 3-7 business days. Our team will send you an email regarding this matter! Kind regards, BURGA
04.01.2024
Sendung nach 15 Tagen immer noch nicht da versprochen 3-7 Tage.
09.04.2024
Hi, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged shipping time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
Artikel war nicht so wie es auf dem Bild aussah
09.04.2024
Hi, Thank you for providing your feedback! We're sorry to learn that the item didn't meet your expectations. We're eager to enhance your experience, and our team has reached out to you via email to address this matter. Best regards, BURGA
DHL TRACKING und Versand. Hülle selbst ist schön
Die Lieferzeiten waren zulang
09.04.2024

Produkt entspricht leider nicht ganz den Bildern

Von der Lieferung zur Kommunikation lief alles super und das Unternehmen wirkt sehr sympathisch. Mit dem To-Go-Cup bin ich allerdings nicht sehr zufrieden. Man sieht sehr deutlich die Nahstelle, wo das Muster verklebt wurde. Außerdem sind Teile des Drucks stark verwischt. Das Warmhalten ist okay. 5 Stunden sind es nicht aber wenn man die Tasse vorher mit heißem Wasser ausspült kommt man auf 3. Ich würde die Tasse allerdings nie in meine Handtasche stecken, da sich der Deckel leider öffnet, wenn ein anderer Gegenstand dagegen kommt.
09.06.2023
Eine Frechheit!!! Versand in die Schweiz Kostenlos (ab 70€) ?? Heute kommt der Postbote und verlangt 22CHF für Versandkosten, obwohl ich die 70€ mehr als erreicht habe. Preis und Qualität passen auch nicht überein. Farben weichen leicht aus und bei genau hinschauen, viel verpixelt. Habe mich über den Angebot verlocken lassen und gehoft das meine Bestellung nicht zu die viele schlechte Bewertungen gehört, leider getäuscht. Werde nie wieder bei Burga bestellen, dass ist sicher.

2 Hüllen bestellen , 2 Hüllen gratis (aber nicht für das angegebene Handymodell)

Ich habe 4 Handyhüllen bei Burga bestellt (weil ja immer damit geworben wird 2+2 gratis). Zuerst hat es, anders als die Website es angibt, länger gedauert, bis die Hüllen ankamen. Man muss hier natürlich auch beachten, dass es gerade Weihnachtszeit war und da auch gerne mal Verspätungen passieren können... Ich war anfangs überglücklich, als ich endlich das Paket bei mir zu Hause hatte, aber sobald ich anfing die Hüllen auszupacken musste ich feststellen, dass 2 von 4 Hüllen nicht für mein Handymodell waren. Ich habe mich sofort an den Support gewendet und angefragt, dass ich die falschen Hüllen kostenlos zurückschicken kann und diese dann diesmal passend nochmal zugesendet bekomme. Ich hatte auch vorsichtshalber nochmal geschaut, ob nicht doch ich einen Fehler gemacht habe, aber in der Bestellbestätigung war alles richtig angegeben. Ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten und hoffe wirklich, dass mir da noch geholfen wird, ansonsten wäre es wirklich frech 2 gratis-Hüllen zu versprechen und die nicht für das angegebene Handy sind! 2 Sterne sind für die Qualität der Hüllen, die wirken nämlich recht hochwertig und es gibt schöne Designs.
16.12.2023

Einmal und nie wieder

Zunächst einmal landete eine falsche Hülle in meiner Bestellung (aus meiner Sicht auch schon nicht mein Fehler). Eine Bearbeitung der Bestellung kurz danach war angeblich nicht möglich. Letztlich habe ich statt der angegeben 3-7 Tage 14 Tage auf meine Hüllen gewartet. Die 3 die ich überhaupt nutzen kann, weil wie gesagt eine Hülle als völlig falsches Modell (Xiaomi statt Iphone) geliefert wurde, sind von der Passgenauigkeit her gut aber das wars auch schon. Die Bilder der Rückseite sind unscharf (ganz extrem bei diesen Marmormotiven) und die Verarbeitung wirkt deutlich billiger als es auf der Webseite scheint. Insgesamt sehr sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis bei 45€ pro Hülle. Der Kundenservice antwortet zwar schnell ist aber null hilfreich: bei der Reklamation des falschen Hüllenmodells wurde mir mitgeteilt ich solle das auf eigene Kosten zurückschicken, was ich bei den horrenden Preisen natürlich nicht tun werde.
29.12.2023

Lieferung schnell, Kommunikation schwierig, Rückversandt nach Litauen kostet

Leider wird auf den Widerruf per Kontaktformular direkt nach der Bestellung nicht reagiert und stattdessen geliefert. Dann funktioniert die Kommunikation per Mail Immerhin. Dann muss der Kunde für satte 7,20Euro die Handyhülle nach Litauen zurückschicken. Ein Rücksendeetikett gibt es auch nicht. Alles muss selbst ausgefüllt werden. Das ist z.B. bei Amazon viel besser organisiert und der Rückversandt ist da auch gratis. Immerhin erfolgte die Erstattung des Kaufpreises innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang der Rücksendung. Deswegen noch 2 Sterne.