burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

02.12.2023

Rücksendung nach Litauen?!

Die Hüllen sind schön, nur ich hatte mehr zu Auswahl bestellt und das ich sie jetzt für 15 Euro nach Litauen schicken soll, finde ich eine absolute Frechheit, womal eine deutsche Adresse für den Postboten auf dem Paket steht, falls der Empfänger nicht anzutreffen ist. Eine Rücksendung dem Kunden derart zu erschweren finde ich eine Unverschämtheit.
16.04.2024
Lieber nicht soviel Kunden-Trara am Anfang (merkwürdig), was man später nicht bestätigen kann. Rücksendekosten, die der Kunde zu tragen hat! Vor allem, wenn deutlich wird, dass BURGA da auch "Mitschuld" trägt. Geht gar nicht. Vorgefertigte E-MAILS werden gefühlt drei Mal versendet, anstatt zu lesen, was der Kunde wirklich für ein Anliegen hat.
22.04.2024
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
05.08.2023
preis Leistung stimmt nicht. eine handyhülle für 40 Euro das stück? im vergleich zu hüllen die 5 euro kosten, kann man keine großen unterschied feststellen. eifaches, dünnes Plastik, der Aufdruck ist bei näherer hinsehen sehr pixelig. das einzig schöne sind die designs der Aufdruck und die Stofftaschen in der die Hüllen ankommen. nie wieder!!!
Qualität sehr schlecht, Rückgabe muss ich selber bezahlen. Der Deckel des Airpod-Case fällt jedes mal ab, wenn man das Case öffnet. Da hatte ich von rhinoshield schon deutlich bessere Cases. Außerdem sieht man genau wo die hälften des Case zusammen geklebt sind und das Case war schon verkratzt als es bei mir ankam, sieht einfach billig aus.
09.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that you have received a defective Airpods Pro 2 case! We can see that our Customer Support team already replied to your inquiry and solved this issue. Please accept our apologies. Kind regards, BURGA
25.05.2023
Überteuert und ewige Lieferzeit. Es ist ja in Ordnung dass die Lieferung lange dauert. Aber dann wäre es schön wenn das beim Artikel auch steht und nicht die angeblichen 2-3 Tage. Das sorgt so nur für Verärgerung. Ich warte nun seit 14 Tagen und meine Ware ist noch nicht einmal verschickt.
29.05.2023
Hello there, Thank you for your review! Upon reviewing your order in our system, we can see that it was dispatched within the promised time frame. However, we noticed that you provided an insufficient address (missing building number), which explains why you have not received the parcel yet. Our team has sent you an email regarding this matter and we hope to hear from you soon. Kind regards, BURGA
02.12.2023
Rückgabe schwierig! Firma sitzt in Litauen!!! Obwohl man ja ein gesetzliches Rückgaberecht hat bei Onlinekäufen. Ich hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Für mich auch okay, die Rücksendekosten zu tragen. Kein Rückgabeettikett dabei, ganze Schreiberei ist nervig.

Armbanduhr

Die Glieder des Uhrarmbandes sind überhaupt nicht einfach zu entfernen und das Material richtig schlecht. Es sollte informiert werden, dass es nicht dt. Ware ist sondern aus Lithauen geschickt wird, wo Umtausch mal wieder extra kostet und schwierig ist. Enttäuschend!
24.06.2023

Postprobleme

Die Sendung wurde mir bisher immer noch nicht zugestellt. Und die Poststelle bei der es angeblich sein soll, weiß auch nichts… Ich habe schon eine email an BURGANLAGE geschrieben aber gebracht hat es noch nichts. Ich hoffe das ich mein Paket noch bekomme.
31.07.2023

Zu viel durch Instagram-Werbung beeinflusst

Der Versand erfolgt aus Litauen und eine Rücksendung ist kostenpflichtig. Das sollte man vorher wissen, da die Lieferzeiten dementsprechend lang sind und eine Retoure praktisch nicht in Frage kommt. Blöd, wenn einem das Produkt nicht gefällt.
Ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung bei Ihnen gemacht und bis Heute keine Information erhalten dass das Produkt versand wurde, diesen service könnten sie definitv verbessern , als kunde hat man keine Ahnung wann man das Produkt erhält
05.07.2023

Überteuerte Handyhülle, hohe Versandkosten

hohe Versandkosten; scheinbar Tippfehler bei IBAN: musste gleich 3,50€ extra zahlen (keine Rückfrage, keine Kontrollmöglichkeit der eingegebenen IBAN); Handyhülle sehr schön - aber völlig überteuert; nur im Auftrag meiner Tochter gekauft

Produkte sind super, aber Lieferung viel zu spät

Produkte sind super und sehr schön aber Lieferung kam viel zu spät. Da stand 3-7 Tage, es ist jetzt über 2 Wochen her, dass ich bestellt habe und es ist immer noch nichts angekommen. Schade, hatte es als ein Geburtstagsgeschenk bestellt.

Könnte besser sein!

Also dafür das ich 40€ zahlen musste kam die Hülle sehr schlecht an, oben am rand hat die Farbe gefehlt. Allgemein ist die bedruckte Seite nicht qualitativ gut, könnte man besser machen. Auf jeden Fall bekomme ich jetzt eine Erstattung.

Schöne Ware, ultralange Lieferzeit

Es wird suggeriert über deutsche Webseite ein Produkt zu kaufen, welches hier auch verfügbar ist. Bestellung 29.11. Lieferung 19.12. ist vollkommen inakzepabel und entspricht nicht den Zusagen. Keine aktive Information über Verzug
02.09.2023

Verschlechterte Druckqualität

Leider ist die Druckqualität von Burga Handyhüllen sehr schlecht geworden, während der Preis gestiegen ist. Die Farbe auf den Handyhüllen sieht aus wie ausgeblichen und ist ungleichmäßig. Das war vor ein paar Jahren deutlich besser.
06.09.2023
Angeben wenn bei der Lieferung noch Zollgebühren anfallen. Wir geben Online nicht unsere Kontodaten nicht preiss! Deshalb wird das Paket nicht ankommen. Schade drum Geld weg und keine Handyhülle. Könnte man besser machen . LG
18.10.2023
Der Druck der Hüllen hat eine schlechte Qualität und sieht billig aus. Außerdem kann man die Power-Taste nicht mehr drücken, weil die Hülle zu starr ist. Retoure nach Litauen ist teuer und vom Käufer zu zahlen! Absoluter Flop.
23.10.2023
Die 14-tägige Lieferzeit ist mir persönlich zu lang und die Kommunikation mit dem Serviceteam war schwierig. Die Smartphone-Hülle ist in einem separaten Beutel verpackt, was ich nicht als sehr nachhaltig empfinde.
26.11.2023

Reklamation schwierig

Die Handyhüllen sind nett. Leider gibt es nur eine ganz schwierige Rücksendemöglichkeit, da die Reklamation auf eigene Kosten ins Ausland geschickt werden muss. Das ist echt ärgerlich! Darum starker Punktabzug.
10.12.2023
Gutes Produkt, aber eine unverschämt lange Lieferzeit. AM 25.11 bestellt und 14 tage braucht der Versand nicht einmal um von China über Australien zu kommen. finde ich frech wenn sie sagen es dauert 3-5 tage.