burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

Die Lieferzeit ging gar nicht. Wenn ich 3-7 Tage beim Artikel ankündige und es kommt nach 16 Tagen, dann ist das vor Weihnachten sch.. Man hätte einfach ehrlich sein können oder vor Weihnachten gar müssen!
19.11.2023
In der Bestellung wurde ein falscher Artikel geliefert. Trotz längerem Zeitablauf bislang keine Lösung außer eine für mich kostenpflichtige Rücksendung nach Litauen. Schade bei den schönen Produkten.
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung da meine Bestellung defekt war und obwohl mir gesagt wurde das mein Paket wieder unterwegs sei warte ich trotzdem eine Woche lang auf dieses Paket. Lg
23.11.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht und die Lieferung dauerte zu lang. Retoure scheint auch sehr Komplex, es gibt kein Rücksendeschein, man muss selbst den Versand nach Litauen zahlen.
09.12.2023

Schöne Hülle, aber..

Schöne Hülle, aber bereits nach 1 Tag hatte die Hülle schon einen Kratzer. Das Handy ist nicht runtergefallen, ich habe es immer nur in die Jackentasche gesteckt. Enttäuschend für den Preis.
17.10.2023
Die Hüllen sind zwar wirklich schön vor allem die Drucke, die Qualität der Hülle für den Preis ist aber unterirdisch. Von einer Hülle für 50 Euro hätte ich keine scharfen Kanten erwartet :/
11.11.2023

Qualität ziemlich mies

Schlechte Druckqualität, kein Rand an der Hülle, der verhindert, dass das Telefon auf die Frontscheibe fällt. Hätte man ahnen können - meine Tochter wurde durch ein Angebot getriggert.
16.12.2023

Geht auch besser …

Da Sitz in Litauen doppelte Lieferzeit als angegeben - unpersönlicher und nicht hilfsbereiter Kundendienst. Qualität auch nicht besser als die üblichen Anbieter. Mehr Schein als Sein!
05.08.2023

Retour nicht möglich

Habe 4 Hüllen bestellt, wollte gerne eine retour anmelden, jedoch reagiert keiner auf meine Mail, über die man Kontakt aufnehmen soll. Wirklich ärgerlich. Qualität ist aber super

Versand dauert ungewöhnlich lange

Am 27.12. habe ich bestellt und noch keine Ware erhalten. Ein Teil war wohl defekt. Auf Nachfrage habe ich 15% erstattet bekommen. Aber die Ware ist immer noch unterwegs.
31.12.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Alle Hüllen hatten Kratzer oder andere Makel Beschichtung ist außerdem recht rutschig. Staub sammelt sich extrem schnell in den Rändern! Werde ich nicht mehr bestellen
02.12.2023

Geld nicht wert

Die Hülle fühlt sich sehr dünn und billig an und sie wird in lediglich einem Tütchen geliefert, wo es sehr viel Staub angesammelt hat. Ist das Geld leider nicht wert.
31.12.2023

Durchschnittliche Lieferzeit?

Durchschnittliche Lieferzeit war zwischen 3 und 7 Tagen angegeben, Paket wurde aber erst nach 8 Tagen losgeschickt und zwei Wochen später immer noch nicht da...
26.08.2023

Internetseite aktualisieren

Internetseite warten - nach Bestellung gibt es auf einmal keine 16er Hüllen mehr und 2 Tage nach Bestellung auf einmal alles 20% - könnte man Hinweis geben
Musste Schweizer Zoll 20chf für eine Bestellung von 60 euro bezahlen!!! Wurde leider von Burga nicht über Zoll informiert ... Denoch gefällt mir die Hülle
26.07.2023
mir ist die hülle mit airpodcase nach 3 tagen runtergefallen und der obere teil der hülle hat sich vom case gelöst. mein airpod case hat jetzt eine delle
31.08.2023

Wartezeit

Bin Neukunde und habe noch gar keine Erfahrung mit diesem Shop. Ich warte schon sehr lange auf meine Bestellung. Bin mir unsicher, ob die noch kommt.

Still not there

I am already waiting 15 days for my Order. They said it would need between 3-10 days at the christmas Season, but this is just far to much time now.
- sehr schöne Produkte - IPad-Hülle perfekt Jedoch: - lange Lieferzeit - AirPod-Hülle passt nicht genau - Keinerlei Rückmeldung des Kundenservice
Antwort von burga.de
09.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that the Airpods 3 case didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
11.11.2023
Die bestellung sollte gemäss angabe nach 3-7 Arbeitstagen geliefert werden, nun sind es bereits 15 Tage und ich habe noch immer nichts erhalten…