burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de
Bewertungen:

4.903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.824 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir vier 'Elite Hüllen' von BURGA bestellt und bin mit diesen bisher sehr zufrieden. Entgegen einiger Bewertungen, dass die Designs nicht sehr 'scharf' sind, finde ich die Designs sehr exakt und genauso wie auf der Website dargestellt. Die Hüllen fühlen sich sehr stabil und robust an, ohne dass das Handy zu klobig wirkt. Zum Schutz für mein Handy und zur Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen, da ich die Hüllen erst seit einer Woche verwende. Die 'Elite' Handyhüllen kann ich also empfehlen. Die Lieferung dauerte bei mir (lebe in Deutschland) etwas länger als angegeben (statt 3-7 Tage waren es 14).

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für burga.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich habe meine bestellung immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe wohl Wien falsche AirPods Pro case bestellt, habe extra 14,95€ für den Expressversand und dann wurde mir rotufeech gesagt, dass sie keine Rücksendungsetikette haben und ich die reroute selber zahlen soll.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt kein Geld wert!

Habe mir eine Hülle für meinen Macbook gekauft, Muster sieht total billig bedruckt aus und Qualität überzeugt auch nicht, für das Produkt ist der Preis viel zu teuer! Zurückschicken kostet über 10€ Versand! Also überlegt euch gut, ob ihr da was bestellen wollt!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 12.4. ist bis heute (25.4.) nicht angekommen. Laut dem burga Kundenservice soll ich weitere 2 Wochen warten, bis man tätig wird. Nie wieder bestelle ich dort. Eigentlich 0 Sterne
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Handyhülle bestellt. Rücksendung unmöglich. Schade. Ware selber sehr schön.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Handyhüllen passen nicht, und das schon zum 2 mal.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte ewig und Hülle brauch nach einem Fall aus 40cm höhe, der Druck ist zwar schön, aber entschuldigt nichts
Bewertung melden
Antwort von burga.de
vor 11 Tagen
Hello, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged dispatch time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

Lange Lieferzeit und dann kommt noch der Apple AirTag Schlüsselanhänger mit kaputter Naht an
Bewertung melden
Antwort von burga.de
19.04.2024
Hello, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you received a defective item. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket kommt nicht an. Warte seit 15 Tagen

Ich warte schon seit 15 Tagen auf meine Bestellung und in der Email steht zwischen 3 -7 Tage. Das ist echt ärgerlich, da es nicht pünktlich zu Ostern kam und es immernoch nicht da ist
Bewertung melden
Antwort von burga.de
19.04.2024
Hello, Thank you for sharing your experience. We can see that our Customer Support team already reached out to you and solved this issue. Please accept our apologies. Kind regards, BURGA
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert viel zu lang, keine Übernahme Retoure

Versand dauert viel zu lang. Als ich stornieren wollte, wurde der Artikel dann endlich versandt und für die Kosten der Retoure wird nicht gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von burga.de
19.04.2024
Hello, Thank you for taking your time and sharing your feedback with us. We would like to note that all information regarding return policy and process is provided on our website : https://burga.de/pages/allgemeine-geschaftsbedingungen . However, it's a pity that the whole process was a bit too difficult. We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Handyhülle und Panzerglas bestellt. Nach 10 Tagen war immer noch nichts da. Auf Nachfrage, wo meine Bestellung bleiben würde, bekam ich sie Aussage, das meine Ware nicht lieferbar wäre. Ergebnis.... Retoure!
Bewertung melden
Antwort von burga.de
19.04.2024
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider musste ich meine Bestellung zurück senden

Preis-Leistung hat gar nicht gestimmt. Die Produkte waren auch nicht ordentlich verarbeitet. Es gab scharfe Kanten an denen man sich die Haut aufreiben konnte.. Leider nicht zu empfehlen. :(
Bewertung melden
Antwort von burga.de
vor 11 Tagen
Hello! Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hülle hat nicht gepasst
Bewertung melden
Antwort von burga.de
19.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that the case didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA